FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/01/2013 08:05 Derbeth#1246
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Die Webside futautobuyer.net ist auch nicht mehr errichbar
Die ist erreichbar...
02/01/2013 08:08 RiLuMa#1247
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Die ist erreichbar...
Ja geht bei mir nun auch wieder
02/01/2013 08:30 Lord|Kenji#1248
heute früh waren sowieso ungewöhnlich viele Käufe/Verkäufe, als gewöhnlich :>'

Hoffe klappt am Mittag wieder einwandfrei
02/01/2013 08:30 nasradin81#1249
Ah.
EA hat was geändert beim Login, deshalb macht Euer AB den Fehler.
Musste meinen etwas umprogrammieren und jetzt läuft er wieder. Na dann müsste ich ja heute einige Schnäppchen machen, wenn alle anderen ABs nicht mehr laufen ;-) Yeha
02/01/2013 08:42 gaaaal#1250
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Ah.
EA hat was geändert beim Login, deshalb macht Euer AB den Fehler.
Musste meinen etwas umprogrammieren und jetzt läuft er wieder. Na dann müsste ich ja heute einige Schnäppchen machen, wenn alle anderen ABs nicht mehr laufen ;-) Yeha
und dafür hast du dich jetzt angemeldet? Um den Großen rauszuhängen? Herzlichen Glückwunsch!
02/01/2013 08:49 nasradin81#1251
Sorry,

aber ich habe mich halt gerade tierisch gefreut, dass es bei mir wieder läuft.
Ausserdem habe ich Euch ja auch noch den Grund mitgeteilt, warum es nicht mehr läuft.
Liegt an keinem Server, der vielleicht nicht mehr erreichbar ist, sondern eben daran, dass EA etwas an der Sicherheitsüberprüfung geändert hat. Sollte der Entwickler Eures ABs halbwegs fit sein, bekommt er das schnell repariert.

Ich mach mal noch eine Prognose : EA wird in den kommenden Tagen ein Captcha bei der Anmeldung zur WebApp einbauen ;-)
02/01/2013 08:52 gaaaal#1252
epvp.coins hat im Skype seinen Status aktualisiert:

"ea hat was am server geändert, deswegen geht der AB nicht mehr. wir bringen ein update!"

@nasradin81: Sorry, hab vielleicht auch bisschen überreagiert ;) Denkst du, dass nen Captcha auch knackbar is? Bzw. der Autobuyer muss sich ja auch nur einmal einloggen, das würde ja auch manuell gehen oder?
02/01/2013 08:53 Lord|Kenji#1253
Quote:
Sorry,

aber ich habe mich halt gerade tierisch gefreut, dass es bei mir wieder läuft.
Ausserdem habe ich Euch ja auch noch den Grund mitgeteilt, warum es nicht mehr läuft.
Liegt an keinem Server, der vielleicht nicht mehr erreichbar ist, sondern eben daran, dass EA etwas an der Sicherheitsüberprüfung geändert hat. Sollte der Entwickler Eures ABs halbwegs fit sein, bekommt er das schnell repariert.

Ich mach mal noch eine Prognose : EA wird in den kommenden Tagen ein Captcha bei der Anmeldung zur WebApp einbauen ;-)
dann gibt man den einfach im AB ein ... problem solved, naja warte erstmal auf Neuigkeiten der AB Crew
02/01/2013 08:57 nasradin81#1254
Genau, dann würde eine Captcha-Abfrage bei der Verbindung kommen, wie man sie auch von anderen Programmen kennt. Im Http-Response bei der Anmeldung sieht man nämlich einen Redirect zu einer URL, falls Captcha wrong. Also scheint EA da schon was vorbereitet zu haben, was die Tage online geht.

Kein Problem, ich war heute auch etwas stinkig, als der AB plötzlich nicht mehr lief. Kann ich nachvollziehen.
02/01/2013 09:01 Derbeth#1255
Ich bin mal fest überzeugt das EA es nicht hinkriegt die Web App AB sicher zu machen.
Was soll den eine Captcha wirklich bringen? Einloggen muss man sich ja eh Manuell.... Nunja solange ich meinen AB nicht ausmache funktioniert ja alles nach wie vor... :D

PS: Kennt sich wer mit IRC Channel hosten aus? Bitte bei mir melden!
02/01/2013 09:06 nasradin81#1256
Aber gibt es nicht auch Autobuyer-Anbieter, wo der auf nem Server läuft und man sich übers Web anmeldet? Für solche Anbieter wäre das nämlich das aus.
Ausserdem kann man seinen AB ja auch so bauen, dass er sich automatisch reconnected etc. Passiert ja hin und wieder mal, dass der die Verbindung verliert. Ich habe da auch nen Task, der das Ding immer wieder anschmeist, falls es aus gegangen ist. Das ginge dann natürlich nicht mehr.

Solange man die HTTP Anfragen simulieren kann, wird EA nicht wirklich was machen können. Weil alles was im Browser passiert, kann man auch nachstellen. EA kann nur versuchen, immer wieder Abfragen zu ändern, so dass man erst wieder umprogrammieren muss. Eine Möglichkeit, wie EA es verhindern könnte, fällt mir spontan zwar ein, aber die werd ich mal lieber nicht zu laut sagen ;-)

PS: Man merkt übrigens deutlich, dass weniger ABs laufen, weil mein AB-Log mir zeigt, dass mir heute so gut wie nichts weggeschnappt wird. Leider ist die Zeit gerade ungünstig, weil nicht viel auf dem Markt ist, leider
02/01/2013 09:14 Derbeth#1257
Quote:
Aber gibt es nicht auch Autobuyer-Anbieter, wo der auf nem Server läuft und man sich übers Web anmeldet? Für solche Anbieter wäre das nämlich das aus.
Ausserdem kann man seinen AB ja auch so bauen, dass er sich automatisch reconnected etc. Passiert ja hin und wieder mal, dass der die Verbindung verliert. Ich habe da auch nen Task, der das Ding immer wieder anschmeist, falls es aus gegangen ist. Das ginge dann natürlich nicht mehr.

Solange man die HTTP Anfragen simulieren kann, wird EA nicht wirklich was machen können. Weil alles was im Browser passiert, kann man auch nachstellen. EA kann nur versuchen, immer wieder Abfragen zu ändern, so dass man erst wieder umprogrammieren muss. Eine Möglichkeit, wie EA es verhindern könnte, fällt mir spontan zwar ein, aber die werd ich mal lieber nicht zu laut sagen ;-)

PS: Man merkt übrigens deutlich, dass weniger ABs laufen, weil mein AB-Log mir zeigt, dass mir heute so gut wie nichts weggeschnappt wird. Leider ist die Zeit gerade ungünstig, weil nicht viel auf dem Markt ist, leider
Nunja mein AB von FutAutobuyer läuft seit gstern 19:00 Uhr durch. Das heisst er musste sich auch nicht reconnecten. (Hatte zwar mal eine kurze fehlermeldung der AB lief aber trotzdem Munter weiter...) Also in diesemfalle ist der Futautobuyer passend programmiert (denke ich zumindest)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft ;)
02/01/2013 09:19 nasradin81#1258
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Nunja mein AB von FutAutobuyer läuft seit gstern 19:00 Uhr durch. Das heisst er musste sich auch nicht reconnecten. (Hatte zwar mal eine kurze fehlermeldung der AB lief aber trotzdem Munter weiter...) Also in diesemfalle ist der Futautobuyer passend programmiert (denke ich zumindest)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft ;)
Ja, meiner reconnected sich auch automatisch. Aber nach dem 10 Fehlversuch innerhalb kürzester Zeit, beendet der sich und schickt mir ne Mail. Nur zur Sicherheit, damit ich die Münzen "retten" kann, falls gerade was schief läuft.
Wenn man die Authentifizierung durchlaufen hat, ist auch alles gut. Nur beim Neu Verbinden, wird der AB nen Fehler werfen.
02/01/2013 09:27 Dorfgamer95#1259
weis jemand wann das update kommt, kann mich nämlich auch nicht mehr einoggen ?
02/01/2013 09:43 gaaaal#1260
Quote:
Originally Posted by Dorfgamer95 View Post
weis jemand wann das update kommt, kann mich nämlich auch nicht mehr einoggen ?
ich glaub, dass das niemand so genau weiß, im Skype antwortet leider auch niemand!