und dafür hast du dich jetzt angemeldet? Um den Großen rauszuhängen? Herzlichen Glückwunsch!Quote:
Ah.
EA hat was geändert beim Login, deshalb macht Euer AB den Fehler.
Musste meinen etwas umprogrammieren und jetzt läuft er wieder. Na dann müsste ich ja heute einige Schnäppchen machen, wenn alle anderen ABs nicht mehr laufen ;-) Yeha
dann gibt man den einfach im AB ein ... problem solved, naja warte erstmal auf Neuigkeiten der AB CrewQuote:
Sorry,
aber ich habe mich halt gerade tierisch gefreut, dass es bei mir wieder läuft.
Ausserdem habe ich Euch ja auch noch den Grund mitgeteilt, warum es nicht mehr läuft.
Liegt an keinem Server, der vielleicht nicht mehr erreichbar ist, sondern eben daran, dass EA etwas an der Sicherheitsüberprüfung geändert hat. Sollte der Entwickler Eures ABs halbwegs fit sein, bekommt er das schnell repariert.
Ich mach mal noch eine Prognose : EA wird in den kommenden Tagen ein Captcha bei der Anmeldung zur WebApp einbauen ;-)
Nunja mein AB von FutAutobuyer läuft seit gstern 19:00 Uhr durch. Das heisst er musste sich auch nicht reconnecten. (Hatte zwar mal eine kurze fehlermeldung der AB lief aber trotzdem Munter weiter...) Also in diesemfalle ist der Futautobuyer passend programmiert (denke ich zumindest)Quote:
Aber gibt es nicht auch Autobuyer-Anbieter, wo der auf nem Server läuft und man sich übers Web anmeldet? Für solche Anbieter wäre das nämlich das aus.
Ausserdem kann man seinen AB ja auch so bauen, dass er sich automatisch reconnected etc. Passiert ja hin und wieder mal, dass der die Verbindung verliert. Ich habe da auch nen Task, der das Ding immer wieder anschmeist, falls es aus gegangen ist. Das ginge dann natürlich nicht mehr.
Solange man die HTTP Anfragen simulieren kann, wird EA nicht wirklich was machen können. Weil alles was im Browser passiert, kann man auch nachstellen. EA kann nur versuchen, immer wieder Abfragen zu ändern, so dass man erst wieder umprogrammieren muss. Eine Möglichkeit, wie EA es verhindern könnte, fällt mir spontan zwar ein, aber die werd ich mal lieber nicht zu laut sagen ;-)
PS: Man merkt übrigens deutlich, dass weniger ABs laufen, weil mein AB-Log mir zeigt, dass mir heute so gut wie nichts weggeschnappt wird. Leider ist die Zeit gerade ungünstig, weil nicht viel auf dem Markt ist, leider
Ja, meiner reconnected sich auch automatisch. Aber nach dem 10 Fehlversuch innerhalb kürzester Zeit, beendet der sich und schickt mir ne Mail. Nur zur Sicherheit, damit ich die Münzen "retten" kann, falls gerade was schief läuft.Quote:
Nunja mein AB von FutAutobuyer läuft seit gstern 19:00 Uhr durch. Das heisst er musste sich auch nicht reconnecten. (Hatte zwar mal eine kurze fehlermeldung der AB lief aber trotzdem Munter weiter...) Also in diesemfalle ist der Futautobuyer passend programmiert (denke ich zumindest)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft ;)