Quote:
Originally Posted by CantShutMyMouth
wtf?
################################################## ## Speicher füllen^^ ################################################## #####################################
################################################## ## Speicher füllen^^ ################################################## #####################################
|
I had the idea to make pyc files and python files with less than 5kb can you easy decompile ;)
Quote:
Originally Posted by sharck77s
to me it says not enough posts or a not registered hwid
|
Use latest version ....
Quote:
Originally Posted by Alex7Sly
Ich soll den installer für die icons starten, aber ich finde nirgendwo einen.
|
Der Installer ist die exe Datei, die aus dem Zip Archiv entpackt wird.
Quote:
Originally Posted by foxybandit
Guten Tag.
Danke erstmal für den Upload (fix)
leider funktioniert der Mod nicht in den Neuen Map´s, Client schließt sich sofort.(mehrfach probiert).
LG Foxy
|
Habe zwar einen 90er+, werde mit dem aber sicher nichts testen, keine Ahnung woran das liegt, das er auf den Maps angeblich crashen sollte. Darauf setze ich auch erstmal keine Priorität.