Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/03/2013 21:33 9olD3n9uNPl4Y3r#1246
Beretta AR-70 Red Dragon coming in the New Year crate with tonight's Maintenance at 11pm EST. Don't forget a 400% EXP Weekend is on it's way on Jan 5th and 6th.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Anaconda Red Dragon kommt auch!
01/04/2013 03:02 TheOnlyOneKiller#1247
So geil XD Dass in CF EU auch High Ranks hacken ist so epic fail einfach nur... Vor allem, wie er sich die ganze Zeit verraten hat XD Bin zum Test, ob er wirklich nicht hackt, wie er geschrieben hat nur gelaufen und bin ihm auch das ein oder andere Mal alleine gegenübergetreten, so dass kein anderer Spieler in meiner Nähe Schrittgeräusche macht. Und er wusste trotzdem immer wo ich bin, ist von Plattformen runtergesprungen, kurz bevor ich GEHEND unten hervorkam.. Und als ich es geschafft habe ihn zu killen, hat er nur geschrieben: What? U wall too?? Soo geil einfach nur^^
Wenn ihr ihn seht, sofort reporten, sein Name ist Legendkill44 und sein Clan heißt pro.aim
01/04/2013 03:21 BadNickname3#1248
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Schade :/
Kennt wer sonst ein guten Anime?
Aber bitte kein Kinderscheiß und nicht so ein dreck wie One Peace, Naruto, Yu-Gi-Oh & CO (RTL2 Kacke).
Sword art Online <3 Eig bester Anime seit langem für mich, der mich sehr in seinen bann gezogen hat :)
01/04/2013 13:12 defize#1249
Wünscht eurem Lieblingsmoderator happy birthday :p
01/04/2013 13:18 Mirco'#1250
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Marcel hat aber heute nicht geburstag... :o
01/04/2013 14:23 David'#1251
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Alles Gute :P
01/04/2013 15:26 [Gh]o0stT#1252
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Man kanns auch übertreiben... :D Deins ist aber nur bisschen besser als meins^^ Hab statt nem 3970X nen 3930K @stock, ne 7970HD von Gigabyte,
2x 8GB von Corsair Low Profile @ 1600MHZ und nen Thermalright Tr-02 Macho^^

Naja, wofür brauchst du den ganzen Schnickschnack eigentlich? Ich bereue es, dass ich mir einen "so guten" PC gekauft hab...
Hast du mit der 7970 auch Blackscreens? geht ja mal garnicht. Wie gesagt hab ordentlich was Gesponsort bekommen und ich Render immer ordentlich was :)

Werde dann wahrscheinlich auf die GTX 690 umsteigen, hab von AMD momentan echt die schnautze voll^^

@Data, hats natürlich recht, war auch mit Bandicam am spielen :handsdown:

@ Defi, Herzliches beileid, altern ist schon ne blöde Sache.
01/04/2013 15:31 Mirco'#1253
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Hast du mit der 7970 auch Blackscreens? geht ja mal garnicht. Wie gesagt hab ordentlich was Gesponsort bekommen und ich Render immer ordentlich was :)

Werde dann wahrscheinlich auf die GTX 690 umsteigen, hab von AMD momentan echt die schnautze voll^^

@Data, hats natürlich recht, war auch mit Bandicam am spielen :handsdown:

Es ist bekannt das die 7970 Fehlerhaft ist, sprich mit den Blackscreen. Aus diesen grund habe ich mir auch eine Gigabyte Ati Radeon 7950 Over Clocked gekauft und kann sie nur empfehlen. Mit ein extra Bios der Grafikkarte kannst du sie Problemlos übertakten. Hier mal ein Zitat:
Quote:
Trotzdem kann ich das Bios nur empfehlen, denn es hat aus meiner anfangs nur durchschnittlichen Karte ein wahres Performance-Wunder gemacht. Ich komme nur mit der Treiberseitigen Übertaktungsfunktion(CCC-Overdrive) auf absolut stabile 1125/1575MHz!!!(Heaven 3.0 = 51,2FPS/1219Punkte/extreme/8xAA/16AF). Die Spannung steigt dabei auf 1,125v.(ausgelesen mit GPU-Z/Afterburner)
Vorm Flashen des neuen Bios war der max. in Overdrive einstellbare GPU-Takt 1100MHz. Nach dem in per DOS-Boot-Stick und ATI-Flash_3.99 das F3-Bios geflasht und den Treiber(12.8) erneut installiert habe, geht es nun rauf bis 1200MHz!!
Die habe ich aber nur mit einer weiteren Spannungserhöhung auf 1,100v erreicht. Bei max. einstellbaren 1.299v ist jetzt aber immernoch eine Menge Luft nach oben. Im Heaven-Benchmark Ranking wurden mit WaKü schon über 1300MHz erreicht.
Das ganze sind schier unglaubliche 40-50% Leistungssteigerung zur normalen Radeon HD7950 mit 800MHz.
Die Leistung der 7970 knackt man schon mit den neuen Werten von 1000/1250MHz deutich(29,6(7970)zu 32Gpixel/s(7950)). Ich habe kein Spiel, dass nicht mit max. Details spielbar ist. Selbst BF3 und Metro2033 laufen butterweich mit 1000/1250MHz
01/04/2013 15:42 9olD3n9uNPl4Y3r#1254
Ich verstehe nur Bahnhof.
Ich kaufe mir einfach irgend einen PC und spiele das Verkackte spiel.
01/04/2013 20:00 Mirco'#1255
Kennt wer den Anime KissXSis? Das ist der versauteste Anime den ich je gesehen habe, aber er ist eigentlich auch ganz lustig bzw. die Intro Musik ist göttlich :D
01/04/2013 20:02 FEELiNG.#1256
Ladet bei euch esl.eu auch sehr langsam/gar nicht ?
01/04/2013 20:25 [Gh]o0stT#1257
Quote:
Es ist bekannt das die 7970 Fehlerhaft ist, sprich mit den Blackscreen. Aus diesen grund habe ich mir auch eine Gigabyte Ati Radeon 7950 Over Clocked gekauft und kann sie nur empfehlen. Mit ein extra Bios der Grafikkarte kannst du sie Problemlos übertakten. Hier mal ein Zitat:
Naja die 7950 hat einfach zu wenig Leistung ^.^

Aber die hier sieht doch vielversprechend aus :)

--->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder ich werd AMD nochmal ne letzte chance geben und mir die HD 7990 holen, P/L ist einfach 3x besser als bei Nvdia. --->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal schauen, wobei die 7990 ja auch rund 1000 streamprozessoren mehr hat^^ Für Crossfire wirds allemal reichen Ironie on.
01/04/2013 20:33 TheOnlyOneKiller#1258
Quote:
Hast du mit der 7970 auch Blackscreens? geht ja mal garnicht. Wie gesagt hab ordentlich was Gesponsort bekommen und ich Render immer ordentlich was

@Data, hats natürlich recht, war auch mit Bandicam am spielen

Dam dam daaaam... Nein, ich hatte komischerweise bis jetzt keine Blackscreens mit meiner HD7970 :o bist du denn sicher, dass du alle aktuellen Treiber, etc. hast? Ich denk mal schon, du kennst dich ja aus^^ Sonst hätte ich keine Ahnung. Was bist du denn von Beruf, dass du alles gesponsert kriegst? :D

@defi, wie alt wird denn der kleine Mod? :D
01/04/2013 21:11 Mirco'#1259
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Dam dam daaaam... Nein, ich hatte komischerweise bis jetzt keine Blackscreens mit meiner HD7970 :o bist du denn sicher, dass du alle aktuellen Treiber, etc. hast? Ich denk mal schon, du kennst dich ja aus^^ Sonst hätte ich keine Ahnung. Was bist du denn von Beruf, dass du alles gesponsert kriegst? :D

@defi, wie alt wird denn der kleine Mod? :D
Dürfte ich wissen wieso du bei dem Zitat mein Namen eingefügt hast? :D

01/04/2013 21:25 TheOnlyOneKiller#1260
Quote:
Dürfte ich wissen wieso du bei dem Zitat mein Namen eingefügt hast? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil ichs kann! Ne, weil ich gefailt habe <,< Änder ich gleich mal xD
Der Anime ist naja... Geschmackssache xD
Außerdem war ich schon seit Ewigkeiten nichtmehr auf Epvp, bin jetzt erst seit ner guten Woche wieder hier (nach über 1 Jahr Pause?)