Die Schrift ist der hammer, was habt ihr alle gegen die :D
Nein ist Allgemein und ich bin zur Zeit auf der nach so einigen Fehler die den Server immer wieder Crashen lassen aber was will man erwarten bei einer Beta.DB und Server^^ auch bei mir sind einige Fehler drin :D und wenn dann noch solche Kinder wie "Affenjunge" kommen und mir mal wieder zeigen warum ich eigendlich keine Server Arbeiten für die Große Community mache.Quote:
Nach jedem Disconnect werde ich auf mein Ursprungslevel resettet...
Wieso passiert das nur bei mir? Die anderen werden im Ranking mit ihrem neuen Lvl angezeigt ^^
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man achte auf die Rechtschreibung, des so hoch beweihräucherten Admins.
Das ganze Team ist zusammengewürfelt aus Kindern, Legasthenikern und Untermenschen.
Admin Gothic kann nicht ein Wort schreiben ohne gleich gegen grammatikalische Gesetze zu verstoßen. GS Sliirt ist nen Ultranoob, der privat einfach alle schlecht macht.
GM Vespa ist nen Hartzer mit nem Umgangston von nem 3jährigen Mädchen.
Der einzige, der hier was drauf hat, ist Crazy. Aber der Server hat eh keine Zukunft, also lasst es lieber, bevor ihr auch noch wie ich, im Forum eure Meinung kundtut und dann dafür von Leuten gebannt werdet, die zu 100% Nichteinmal volljährig sind. Einfach nur eine Schande für die ganze LC Community.
True Story, mir egal was nun von euch kommt.
Ja Professor Grammatik, haben wir nun heute genug Aufmerksamkeit bekommen ?Quote:
Man achte auf die Rechtschreibung des so hoch beweihräucherten Admins.
Das ganze Team ist zusammengewürfelt aus Kindern, Legasthenikern und Untermenschen.
Admin Gothic kann nicht ein Wort schreiben ohne gleich gegen gramatikalische Gesetze zu verstoßen. GS Sliirt ist nen Ultranoob der privat einfach alle schlecht macht.
Der einzige der hier was drauf hat ist Crazy. Aber der Server hat eh keine Zukunft also lasst es lieber, bevor ihr auch noch wie ich, im Forum eure Meinung kundtut und dann dafür von Leuten gebannt werdet, die zu 100% Nichteinmal volljährig sind. Einfach nur eine Schande für die ganze LC Comunity.
werde mich bestimmt nicht auf dein niveu herablassen...Quote:
Man achte auf die Rechtschreibung des so hoch beweihräucherten Admins.
Admin Gothic kann nicht ein Wort schreiben ohne gleich gegen gramatikalische Gesetze zu verstoßen. GS Sliirt ist nen Ultranoob der privat einfach alle schlecht macht.
Der einzige der hier was drauf hat ist Crazy. Aber der Server hat eh keine Zukunft also lasst es lieber, bevor ihr auch noch wie ich, im Forum eure Meinung kundtut und dann dafür von Leuten gebannt werdet, die zu 100% Nichteinmal volljährig sind. Einfach nur eine Schande für die ganze LC Comunity.