Naruto Shippuden fans topic

05/08/2013 20:42 Koryū#1246
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.
@jump: Mira ist schon kawaii :D
Ja hatte er, jedenfalls sofort nachdem er Rin durchbohrt hatte.
Hashi konnte es deswegen:

Mithilfe der Technik Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu kann der Anwender mit dem Siegel "Sitz" (座) den Einfluss eines Bijuu auf seinen Jinchuuriki unterdrücken. Es entstehen hölzerne Drachenstatuen, die das Bijuu fesseln und es zwingen, sein Chakra zurückzuziehen. Die Kette von Hashirama half bei der Ausführung dieser Technik, jedoch wurde sie von Naruto zerstört, weswegen Yamato diese Technik nicht mehr so gut anwenden kann. Hashirama Senju selbst soll unter Anderem aufgrund seines Mokutons in der Lage gewesen sein, alle Bijuu zu fangen und zu kontrollieren.

Mokuton

Hashiramas Kekkei Genkai war das Mokuton. Er ist der bisher einzige Shinobi der dieses Kekkei Genkai hatte, ohne das er seine DNS dafür manipulieren musste. Wieso er der einzige im Senju-Clan war der dieses Kekkei Genkai besaß und nicht einmal sein Bruder dies hatte, obwohl ein Kekkei Genkai normalerweise an jeden Weitervererbt wird, ist unbekannt. Anscheinend hat er selber das Mokuton auch nicht weitervererbt, da Tsunade seine Enkelin dieses Kekkei Genkai nicht besitzt. Nach Hashiramas Tod hat Orochimaru sich Gene von ihm genommen und dies mehreren Menschen implantiert, wie zum Beispiel Yamato und Danzou Shimura. Auch Tobi konnte sich zu einer bisher unbekannten Zeit Gene von Hashirama aneignen. Durch das Implantieren dieser DNS können diese Personen das Mokuton bis zu einem gewissen Grad benutzen, obwohl bei jedem die Kontrolle der DNS anders ist. So hat Yamato als einziges Kleinkind die Experimente von Orochimaru überlebt und kann anscheinend das Mokuton ohne Probleme einsetzen. Danzou dagegen hatte nicht die völlige Kontrolle über die DNS. Als er am Rande des Todes war, verlor er immer mehr die Kontrolle über sein Chakra und somit über Hashiramas Zellen. Dabei wuchs unkontrolliert ein weiterer Baum aus Danzou heraus. Das Mokuton scheint die Verbindung vom Senju-Clan zum jüngsten Sohn Rikodous zu sein. Um einige mächtige Jutsus des Uchiha-Clans anwenden zu können, wie zum Beispiel das Izanagi, muss man die DNS der Senju besitzen. Außerdem scheint man mit der DNS von Hashirama die Bijuu kontrollieren zu können. Yamato benutzt das Mokuton, um das Chakra des Kyuubi zu unterdrücken. Es ist nicht bekannt, ob wirklich die DNS von Hashirama benötigt wird oder auch die DNS eines anderen aus dem Senju-Clan benutzt werden könnte.

Bijuu
Hashirama konnte mit Hilfe seines Mokuton mehrere Bijuus kontrollieren. Nachdem das Dorf Konohagakure gegründet wurde, entstanden mehrere weitere Shinobi-Dörfer. Um den dadurch entstandenen Frieden der Nationen zu sichern, verteilte Hashirama die Bijuus an die einzelnen Dörfer, damit jedes der Dörfer gleich stark sei und somit keins von einem anderen Unterdrückt werden könne. Sein eigenes Dorf behielt den Kyuubi. Somit wollte Hashirama den Frieden auf der Welt sichern.
05/08/2013 20:43 Mecco-Pekko#1247
Quote:
Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.
@jump: Mira ist schon kawaii :D
an sich schon .. obito hatte es doch zu diesem zeitpunkt auch wenn ich mich nicht irre was wiederrum bedeuted das kakashi es auch gehabt haben muss
05/08/2013 20:47 Koryū#1248
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
an sich schon .. obito hatte es doch zu diesem zeitpunkt auch wenn ich mich nicht irre was wiederrum bedeuted das kakashi es auch gehabt haben muss
Das Mangekyou bekommt man dadurch dass man eine sich nahe stehende Person tötet. Als Kakashi Rin umbrachte (die ihm nahe stand) Entwickelte sich das Mangekyou bei Kakashi und zur selben Zeit bei Obito, da beide das selbe Auge besitzen. ( Der eine das rechte der andere das linke)
05/08/2013 20:51 Mîdnîght™#1249
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Das Mangekyou bekommt man dadurch dass man eine sich nahe stehende Person tötet. Als Kakashi Rin umbrachte (die ihm nahe stand) Entwickelte sich das Mangekyou bei Kakashi und zur selben Zeit bei Obito, da beide das selbe Auge besitzen. ( Der eine das rechte der andere das linke)
Deinen Post davor les ich mir nicht durch, der eine Post hätte schon gereicht xD
05/08/2013 21:00 Saphusn#1250
Quote:
Nicht töten. Man muss nur den Schmerz fühlen die Person zu verlieren. Siehe Itachi.
05/08/2013 21:03 Koryū#1251
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Nicht töten. Man muss nur den Schmerz fühlen die Person zu verlieren. Siehe Itachi.
Doch doch also zumindest beim Tod einer nahestehenden Person dabei sein, ich zitiere mal Wiki ( da ich es selber nicht so gut formulieren/erklären kann und es so viel leichter und schneller geht (ich fauler sack :p ))

Das Mangekyou Sharingan wurde in der Geschichte nur von sehr wenigen Uchiha erworben, da es nur erweckt werden kann, wenn man in den Tod eines nahestenden Menschen involviert ist, weswegen es bei starken Uchiha seit langer Zeit Brauch war, ihren besten Freund zu töten, um die verbesserte Augenkunst zu erhalten. Jedoch muss der Schmerz und das Leid des Verlustes auch gefühlt werden, sie kaltblütig zu töten reicht nicht aus. So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi seinem besten Freund Shisui Uchiha bei seinem Selbstmord half. Auch ein Nicht-Uchiha, der ein implantiertes Sharingan besitzt, kann dieses zu einem Mangekyou Sharingan weiterentwickeln und es ist auch möglich, sich ein schon erwecktes Mangekyou Sharingan einpflanzen zu lassen, was sogar bei einem Tier möglich ist.
05/08/2013 21:05 Saphusn#1252
Quote:
Doch doch also zumindest beim Tod einer nahestehenden Person dabei sein, ich zitiere mal Wiki ( da ich es selber nicht so gut formulieren/erklären kann und es so viel leichter und schneller geht (ich fauler sack :p ))

Das Mangekyou Sharingan wurde in der Geschichte nur von sehr wenigen Uchiha erworben, da es nur erweckt werden kann, wenn man in den Tod eines nahestenden Menschen involviert ist, weswegen es bei starken Uchiha seit langer Zeit Brauch war, ihren besten Freund zu töten, um die verbesserte Augenkunst zu erhalten. Jedoch muss der Schmerz und das Leid des Verlustes auch gefühlt werden, sie kaltblütig zu töten reicht nicht aus. So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi seinem besten Freund Shisui Uchiha bei seinem Selbstmord half. Auch ein Nicht-Uchiha, der ein implantiertes Sharingan besitzt, kann dieses zu einem Mangekyou Sharingan weiterentwickeln und es ist auch möglich, sich ein schon erwecktes Mangekyou Sharingan einpflanzen zu lassen, was sogar bei einem Tier möglich ist.
Hatte ich wohl vergessen, dass Itachi Shisui geholfen hat. Danke für die Verbesserung.
05/12/2013 12:07 Mîdnîght™#1253
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2013 14:01 xEgoist#1254
tolles Bild *-*

Das erinnert mich an die Romance Anime ohne irgendwelche Ninjas oder Übernatürlichen Wesen :)
05/13/2013 14:49 TIMΣ™#1255
Wow, ich habe gerade mal 5 Minuten von dem neuen Film gesehen und finde ihn jetzt schon schlecht. Akatsuki werden wie Volltrottel dargestellt. Die werden 1000x mal schwächer in dem Film dargestellt, und jeder von denen verliert gegen einen einzigen dieser Lows. Überlegt mal wie die in der Story abgingen. Die nun so billig zu zeigen ist eine Beleidigung finde ich fast schon.
05/13/2013 15:01 Mîdnîght™#1256
Hättest du weiter geschaut, wüsstest du, dass es diese Pflanzenklone waren.
05/13/2013 15:08 xEgoist#1257
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wow, ich habe gerade mal 5 Minuten von dem neuen Film gesehen und finde ihn jetzt schon schlecht. Akatsuki werden wie Volltrottel dargestellt. Die werden 1000x mal schwächer in dem Film dargestellt, und jeder von denen verliert gegen einen einzigen dieser Lows. Überlegt mal wie die in der Story abgingen. Die nun so billig zu zeigen ist eine Beleidigung finde ich fast schon.
Wenn du dir schon bei einem Film so schnell ein Urteil bildest, oh man... du armer ):
Und dazu so weit daneben.
05/13/2013 15:09 TIMΣ™#1258
Quote:
Hättest du weiter geschaut, wüsstest du, dass es diese Pflanzenklone waren.
Bin ja gerade am weiterschauen, das war ja nur meine Meinung bis jetzt.

Kann ja nicht hellsehen.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Wenn du dir schon bei einem Film so schnell ein Urteil bildest, oh man... du armer ):
Und dazu so weit daneben.
Nö mach ich normaler Weise auch nicht, nur ist bei Naruto momentan alles so. Die lieben Figuren wie Naruto etc. werden viel zu stark im Manga gezeigt, deswegen dachte ich, wenn er schon so ein Müll im Manga macht, wieso nicht im Film.
05/13/2013 15:48 Mîdnîght™#1259
Hab den zufälligerweise heute morgen geschaut. Bis auf die Auflösung, wer in der Parallelwelt der Bösewicht ist, fand ich den eigentlich ok, auch wenn es diesmal kein besonderes Rasengan von Naruto gab.
05/13/2013 16:29 TIMΣ™#1260
Quote:
Hab den zufälligerweise heute morgen geschaut. Bis auf die Auflösung, wer in der Parallelwelt der Bösewicht ist, fand ich den eigentlich ok, auch wenn es diesmal kein besonderes Rasengan von Naruto gab.
Ich finde es sogar gut, dass Naruto mal keine Super Spezial Nuklear Attacken macht. Sry wiegesagt wusste das mit den Doppelgängern nicht, bis jetzt finde ich den Film auch ganz gut.