Quote:
Originally Posted by nono101
wohl eher süchtig >.>
|
naja nur wiel man spielen will ich kanns verstehen der p server is net lange online also mit der downzeit ca 3-4 wochen aber naja wende die down zeit abziehst sind es ca 6 tage finde ich und naja das is es doch klar das man spielen will ^.^ süchtig ist man erst wne man den ganzen tag dran ist und schon halb am vergessen zu atmen xD naja n kolege is es schonmal pasiert mir auch aber mit wow deswegen habe ich wow aufgehört xD und ich kämpfe imma hart nicht mehr nach sowas süchtigzu sein
ich selber will auch unbedingt auf dem fame wieder zoggen ^.^muss meinen lvl 70 blade auf 90 machen für gilden cw spädda xD aber naja ich freue mich das es noch was dauert den dan is die freude umsogrößer das der server wieder da ist ich kann auch ohne aber wiegesagt ich will blade hochmachen und warte sehr gedultsvoll das er on is und ja er soll spätestens in dieser woche on sein hörte ich!!
@ReggeGandalf
mach dir n 1 on 1 axt blade is das beste ^.^
ich selber mache auch einen mache ihn auf ca 35-50 dex 30 sta und xxx str ;) das wichtigste was du dan brauchst sind h äxte ! und n gescheites suit ich selbs habe die h axte 2mal und werde die auf +5 - +10 machen und n suit habe ich auch ^.^volle akan set und das lvl 71 female blade npc suit + 11% attackspeed also ich habe teils ausgesorgt ;) und wne ich du wäre würde ich das so ungefähr auch machen