Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

11/12/2011 18:23 btm1337#1246
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
is das item-build für kayle okay ? :

als erstes kaufe ich Doran`s ring , danach Boots of Speed dann Blastin Wand dann Mercurys Treads danach Guinsoo`s Rageblade danach Nashors Thoot dann Madredz Bloodrazor dann Banshees und am ende tausche ich dorans ring gg Hextech Gunblade
mit dorans ring anfangen -> beinschienen des berserks/merkurs schuhe -> leiden -> phage -> phantomdancer/mandreds -> if mandreds frozen mallet ansonsten trinity
11/12/2011 18:45 Mankana#1247
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
hey leute ich bräuchte nochmal hilfe, da ich bald lvl 30 erreiche und auch paar rankeds spielen wollte aber jedoch bemerkt habe das ich garkein meele fighter habe wollte ich mal fragen welcher eurer meinung nach eine top wahl währe viele sagen ich sollte jax ,trynda nehmen aber trynda ist sowas von easy im late game auszuknocken und main focus und jax bin ich mir unsicher.

währe cool wenn ihr mir paar tipps geben könntet und bitte nur die elite^^ also kein Yi,pantheon oder Xin^^
Jax / Trynd sind typisch dafür das du entweder das game versaust oder alles
umrupfst, also ziemlich riskant da sie beide auf farm / kills aus sind um
wirklich was zu reißen. Da du ja noch nicht so lange spielst würde ich dir
einfachere Champs empfehlen, wie Udyr oder Warwick. Zudem solltest
du erst schauen das du genug runenblätter zusammen bekommst und
auch noch etwas übst, ansonsten bleibst du auf 1200 elo kleben.

edit: Pantheon ist ein krasser Counter für viele Champs, unterschätze ihn nicht :P
11/12/2011 18:49 complexlol#1248
Quote:
hey leute ich bräuchte nochmal hilfe, da ich bald lvl 30 erreiche und auch paar rankeds spielen wollte aber jedoch bemerkt habe das ich garkein meele fighter habe wollte ich mal fragen welcher eurer meinung nach eine top wahl währe viele sagen ich sollte jax ,trynda nehmen aber trynda ist sowas von easy im late game auszuknocken und main focus und jax bin ich mir unsicher.

währe cool wenn ihr mir paar tipps geben könntet und bitte nur die elite^^ also kein Yi,pantheon oder Xin^^
Würde Jax empfehlen ... wenn du es schaffst deine 150-200 creeps und paar kills bis 25-30min zu haben, zerfetzt du einfach das komplette gegnerische team .. jax early ist zwar relativ schwach, aber sein mid und endgame sind extrem stark, da ihm im grunde 2-3 items reichen um so stark zu sein wie andere champs mit 4-5 items
Aber wie gesagt, early game ist recht zäh, und du musst seeehr gut farmen (solltest die ersten 25-30 minuten nichts anderes tun)
11/12/2011 19:10 xXSaint*NoarXx#1249
Quote:
wenn du mit jax richtig spielst ist er einfach nur hammer.... im early ist er vllt nicht so die bombe aber im nachhinein haut er verdammt viel mit q und w+autohit rein und der e skill ist auch verdammt hilfreich.
Quote:
Originally Posted by Mankana View Post
Jax / Trynd sind typisch dafür das du entweder das game versaust oder alles
umrupfst, also ziemlich riskant da sie beide auf farm / kills aus sind um
wirklich was zu reißen. Da du ja noch nicht so lange spielst würde ich dir
einfachere Champs empfehlen, wie Udyr oder Warwick. Zudem solltest
du erst schauen das du genug runenblätter zusammen bekommst und
auch noch etwas übst, ansonsten bleibst du auf 1200 elo kleben.

edit: Pantheon ist ein krasser Counter für viele Champs, unterschätze ihn nicht :P
:P also ich bin kein noob oder so^^ ich versuche net mit lvl 1-5 towerdive^^ nur bin ich mir bei der Meele champ wahl nicht sicher Fiddle/akali sind meine mains nur finde ich es bei akali scheiße das die entweder gewinnt oder verkackt 1 stun und die ist down selbst mit rylais+wamogs zwar fetzte ich locker 1vs3 alle weg aber haben die oracle bzw nen 2+sec stun bin ich tod
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Würde Jax empfehlen ... wenn du es schaffst deine 150-200 creeps und paar kills bis 25-30min zu haben, zerfetzt du einfach das komplette gegnerische team .. jax early ist zwar relativ schwach, aber sein mid und endgame sind extrem stark, da ihm im grunde 2-3 items reichen um so stark zu sein wie andere champs mit 4-5 items
Aber wie gesagt, early game ist recht zäh, und du musst seeehr gut farmen (solltest die ersten 25-30 minuten nichts anderes tun)
also farmen kann ich recht gut, aber bei items bin ich mir nicht sicher und runen. Also ist jax doch eure empfehlung oder habt ihr noch andere gute champ vorschläge
11/12/2011 19:25 complexlol#1250
Skarner ist auch ein beast solotop
11/12/2011 20:51 stoned**#1251
soll ich mir twitch kaufen und mit ihm jungeln?
11/12/2011 20:54 complexlol#1252
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
soll ich mir twitch kaufen und mit ihm jungeln?
Joar hab ich auch gemacht und ist ganz geil .. musst halt verdammt gut snowballen
11/12/2011 20:57 MASTE#1253
sagtma kann man iwie schneller zu geld kommen ? weil brauche ja 6300 aber habe erst 2800 und mein "boost" oder wie der heißt gibt nur ca 400 für ein normales spiel und 600 für ein gutes spiel und hält nur noch für 5 siege an <.<
11/12/2011 21:19 Celay#1254
Quote:
sagtma kann man iwie schneller zu geld kommen ? weil brauche ja 6300 aber habe erst 2800 und mein "boost" oder wie der heißt gibt nur ca 400 für ein normales spiel und 600 für ein gutes spiel und hält nur noch für 5 siege an <.<
400 nur mit first day win 600?!
Nein gibts nicht ausser nur zu gewinnen und Boosts kaufen
11/12/2011 21:20 Clicz#1255
Was soll man machen, wenn der Gegner zuviel Rüstung hat :o?
11/12/2011 21:21 Hayanh#1256
Quote:
Originally Posted by Clicz View Post
armor penetration kaufen z,b letzter atemzug oder schwarzes Beil
11/12/2011 21:22 stoned**#1257
rüstungsdurchdringung kaufen!!
zb brutalizer oder last whisper (mir fallen grad nicht die dt. begriffe ein sorry)
11/12/2011 22:20 btm1337#1258
Quote:
Originally Posted by Clicz View Post
die zwei Vorschläge über mir sind schonmal die 2 üblichsten und wahrscheinlich auch besten Möglichkeiten. ( letzter atemzug, schwarzes Beil oder brutalizer ) ansonsten grundsätzlich wenns geht in den runen immer: amorpenetration mitnehmen.

was aber manchmal auch ganz nett funktioniert ist: BREAK THE RULES - WIN THE GAME! - so wie ich das immer mache!

z.b. hier im spiel von mir vorhing:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tryndamere mit Mandreds! :)
11/12/2011 22:53 xXSaint*NoarXx#1259
könnt ihr mir nen jax guide für 5vs5 geben?

ich dachte da so an

> Dodge boots
> Guinsoos
> Gunblade
> Wamogs
> Atmas
> banshes bzw naturgewalten oder bei 3/5 meele dornpanzer
11/12/2011 23:05 complexlol#1260
Quote:
könnt ihr mir nen jax guide für 5vs5 geben?

ich dachte da so an

> Dodge boots
> Guinsoos
> Gunblade
> Wamogs
> Atmas
> banshes bzw naturgewalten oder bei 3/5 meele dornpanzer
dodge boots 1-3 dorans gunblade guinsoos trinity atmas ... warmogs brauchste nicht