Allgemeiner Terraria Tratschthread.

12/18/2011 14:14 Pнoeηιx#1246
Sei doch froh :D die sind selten und droppen glaube ich 1 Gold

Verschwinden diese Verzauberungen auch ? Hatte ne demonic gold bow und der is jzt iwie nur noch quick gold bow
12/18/2011 16:28 No Hawx#1247
Eigentlich sollten die bleiben. Außer du gehst zum Goblin Tinkerer und verzauberst das nochmal, dann ändert sich die Verzauberung.
12/18/2011 17:04 Pнoeηιx#1248
Wie bekommt man den ? Der war mal in einer Höhle, hab ihn angesprochen und danach ist er in Lava gelaufen.
12/18/2011 17:10 Der-Eddy#1249
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Wie bekommt man den ? Der war mal in einer Höhle, hab ihn angesprochen und danach ist er in Lava gelaufen.
Wenn du ihn befreit hast sollte er als normaler NPC respawnen
12/18/2011 17:11 No Hawx#1250
Der spawnt in Caves wenn man die Gobin Invasion defeated hat.

Der sollte jetzt bei dir einziehen wenn du ein Zimmer frei hast.

([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
12/18/2011 19:29 Yishai#1251
Mal ne Frage ich hab jetzt nen Tunnel nach unten gegraben und bin auf Lava gestoßen.
Mein Problem ist nun das ich sie nicht wegbekomme.

Blöcke drauf platzieren scheint nicht (mehr?) zu funktionieren.
Und ich weiss es klingt etwas blöd aber ich habe ungern einen Knick in meinem Tunnel da ich gerne runterspringe kurz auf dem Desktop etwas schaue(dauert ja auch immer seine Zeit bis man ankommt :P )

Gibt es da noch eine andere Mögl. außer den "See" umzuleiten/auszu"eimern"?
12/18/2011 19:31 mono0#1252
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
GZ und Moin ^^

Ach besorg dir einfach die Dual-Hook sie ist iwie geiler finde ich die leuchtet dahin wo man sie hinschießt.
Was ist der Unterschied zwischen dem Dual Ding und der Ivy Whip? Irgendwie komm ich mit dem nämlich nicht zurecht :(
12/18/2011 19:46 Der-Eddy#1253
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mal ne Frage ich hab jetzt nen Tunnel nach unten gegraben und bin auf Lava gestoßen.

Und ich weiss es klingt etwas blöd aber ich habe ungern einen Knick in meinem Tunnel da ich gerne runterspringe kurz auf dem Desktop etwas schaue(dauert ja auch immer seine Zeit bis man ankommt :P )

machs wie der Typ bei 1:22

mach dir so ein bisschen Wasser dann klappt das schon
12/18/2011 22:09 Husk_One#1254
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post

Gibt 3 möglichkeiten:

1. Umleiten weiter ausbauen/wegsprengen
2. Weg pumpen ^^
3. Lava mithilfe von Wasser zu Obisidan machen und abbauen bis es weg ist.

Quote:
Was ist der Unterschied zwischen dem Dual Ding und der Ivy Whip? Irgendwie komm ich mit dem nämlich nicht zurecht
Ivy Whip hat 3 Arme die du schleudern kannst und somit in Höhlen auf eine Stelle bleiben kannst.

Dual Hook hingegen hat nur 2 Arme die du schnell schleudern kannst und die leuchten etwas wärend des fluges aber damit klebst du dann nur an der wand wo du hingzielt hast.

Seitdem es den Dual Hook gibt nutze ich den und Ivy Whip nicht mehr muss du entscheiden^^

Edit 2: Eddy kann ich eig via Report Button im E*G-Trading Bereich einen Thread umbenennen lassen?
12/18/2011 22:35 Der-Eddy#1255
Quote:
Edit 2: Eddy kann ich eig via Report Button im E*G-Trading Bereich einen Thread umbenennen lassen?
Schon aber ich würde lieber einen Moderator dafür anschreiben
12/18/2011 22:40 Husk_One#1256
Danke werd ich dann mal machen.
12/19/2011 00:27 FizzeBu#1257
server wieder online
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2011 15:10 Pнoeηιx#1258
Mein nächstes Ziel ist die Wall of Flesh ...

jmd paar Tipps zur Ausrüstung ect für mich ? :D
12/19/2011 15:20 Husk_One#1259
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Mein nächstes Ziel ist die Wall of Flesh ...

jmd paar Tipps zur Ausrüstung ect für mich ? :D

Volle Molten Rüstung mit Minishark und dazu noch Obsidian Tränke wegen Lava falls du den Boden nicht mit Erde abgedeckt hast. Mehr brauchst du dann eig nicht wenn die Strecke lang ist und du immer schön abbhauen kannst ist der Boss recht leicht.
12/19/2011 15:42 Der-Eddy#1260
Quote:
Volle Molten Rüstung mit Minishark und dazu noch Obsidian Tränke wegen Lava falls du den Boden nicht mit Erde abgedeckt hast. Mehr brauchst du dann eig nicht wenn die Strecke lang ist und du immer schön abbhauen kannst ist der Boss recht leicht.
Ich hab den mit Shadow Rüstung, Minishark und ohne den Weg vorzubereiten besiegt
aber das ist wirklich die Grenze, wäre fast draufgegangen trotz meiner Skillz ;O