Suche P Server:
Suche einen P-Server der seine Verhältnisse Ausgleicht. Das heist ich suche keinen Old School server, sonst kann ich gleich DE Zocken, hat den gleichen Sinn. Suche auch keinen Fun Sever, denn da habe ich alles nach 2 Tagen erreicht (ohne Suchten) und das ist Blödsinn.
Ich Suche einen Server der: Mittlere Werte hat, deren Droppchance nicht zu hoch aber auch nicth zu tief ist. 6/7 bonis mit Rassen sollten dabei sein, Schließlich ist das ein P Server, und da sollte es das geben. In den Shops sollten einige Start EQ´s sein ca bis lvl 45, ggf einen Speziellen Shop mit 65er Waffen.
Aufzählung:
-Rates zwischen 300 und 450% schwankend.
-Yang dropp nicht zu High.
-Händler sollten ausgewogen sein und bis lvl 65 mit Ausstattungen Belagert sein.
-Neues EQ ist bei meiner Suche von hoher Wichtigkeit. Ist kein neues EQ drauf, könnt ihrs Vergessen.
-Rassendeff sollte Vorhanden sein, die machen mir nichts aus.
-Leveln sollte einigermaßen Schnell gehen, keine 9 Wochen dauern, auch keine 8.
-Lange Spielspaß durch ausgewogene Events sind das A und O!
-Keine Low Bonis im EQ
-Switchbot sollte "geduldet" sein. (nicht wegen mir, wegen meinem Bro. Habe nix gg selbst switchen)
-GROßE IG Community. Es sollten EINIGE Leute Am Tag on sein, aber nur wenn sie zur selben zeit on sind und nicht dauerhaft verschwunden sondern auch mal auf Map1 Gammeln.
-Nette Comunity.
-Alles IG Erreichbar.
-Neue Maps Erwünscht, wenn schon Vorhanden dann die neue Zombie Map wie die von DE!
-Seelis Selbst Erfarmen, Zenis kaufbar.
-Eventhelferin und ein IS Shop für EXp Ring, Handschuhe des Diebes etc.
-Ab gewissem Level Bestimmte Aufgaben bekommen.
-Die Zombie Map die ich meine heist Devil´s Catacomb.
Wenn was hinzu kommt Editiere ich es noch.
Mit freundlichen Grüßen.