[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/07/2014 14:09 Ipfan#12571
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Sound konnte man ja vorher auch schon hören. Mir kommts irgendwie so vor, als würde die Soundengine mit jedem CoD schlechter werden :D
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo denn diese Einstellungen waren mit Surround Sound, Headset oder Lautsprecher, etc.
Es war in Black Ops 1. Dort konnte man alles richtig schön einstellen, warum die das rausgetan haben, verstehe ich nicht wirklich. Aber Black Ops 1 ist halt auch einfach ein Hammer-Spiel ;)
Ich meine wenn man Dolby Surround einstellt, ob man dann Sound hört?!
Bisher war es ja so, wenn man es aktiviert hat, war der komplette Sound aus.
03/07/2014 15:46 Mr. Highlife#12572
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich meine wenn man Dolby Surround einstellt, ob man dann Sound hört?!
Bisher war es ja so, wenn man es aktiviert hat, war der komplette Sound aus.
Konnte bisher noch nie Dolby Surround einstellen bis zu diesem Update, bei meinem Fernseher ging immer nur uncompressed Stereo und beim Headset bis zu dem Update auch nur Stereo.
Und wenn ich jetzt Dolby Surround auf dem digitalen Ausgang einstelle, dann höre ich Sound, ja.
03/07/2014 16:07 Ipfan#12573
Quote:
Konnte bisher noch nie Dolby Surround einstellen bis zu diesem Update, bei meinem Fernseher ging immer nur uncompressed Stereo und beim Headset bis zu dem Update auch nur Stereo.
Und wenn ich jetzt Dolby Surround auf dem digitalen Ausgang einstelle, dann höre ich Sound, ja.
Hab immer noch das Problem, dass ich es nicht einstellen kann.
Ich frag mich echt, was die scheiße soll:(
03/07/2014 17:54 Mr. Highlife#12574
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Hab immer noch das Problem, dass ich es nicht einstellen kann.
Ich frag mich echt, was die scheiße soll:(
Was kannst du wo nicht einstellen?
03/07/2014 18:24 Ipfan#12575
Quote:
Was kannst du wo nicht einstellen?
Kann kein Dolby Surround auswählen...
Hab aber ja ein 7.1 Headset -.-
edit: Hat jetzt doch geklappt :)
Gleich ein paar Kems erspielt :)
03/07/2014 19:06 Mithrandir.#12576
Ist die Banchance in mw1 sehr gering oder warum posten leute hacks vom oktober 2013 und sagen er ist seit wochen undetected? xD
03/07/2014 23:53 Seekin#12577
Hoffentlich finden in Deutschland bald auch mal etwas bekanntere oder zumindest gut besuchte Lans statt. Selbst in Holland geht es bald los. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2014 12:14 Mr. Highlife#12578
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hoffentlich finden in Deutschland bald auch mal etwas bekanntere oder zumindest gut besuchte Lans statt. Selbst in Holland geht es bald los. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wär cool wenn sowas in München stattfinden würde :awesome:
03/08/2014 12:28 Seekin#12579
Quote:
Wär cool wenn sowas in München stattfinden würde :awesome:
Oder in FFM! :p Ich werde jetzt eine Zeit lang solche Lans im Auge behalten und mir notieren, wie die Organisation abläuft. Prizepool, Teilnahmegebühr, Dauer, Stream/Übertragung, Werbung und Sponsoren, Ablauf und so weiter. Wenn ich irgendwann genug Informationen habe, werde ich selbst sowas auf die Beine stellen.
03/08/2014 12:36 Mr. Highlife#12580
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Oder in FFM! :p Ich werde jetzt eine Zeit lang solche Lans im Auge behalten und mir notieren, wie die Organisation abläuft. Prizepool, Teilnahmegebühr, Dauer, Stream/Übertragung, Werbung und Sponsoren, Ablauf und so weiter. Wenn ich irgendwann genug Informationen habe, werde ich selbst sowas auf die Beine stellen.
Ich glaube, dass man mit guter Organisation auch gute Sponsoren an Land ziehen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn man Microsoft für sich gewinnt, wenn man die LANs alle auf der Xbox One austrägt. Ist schließlich auch eine gute Werbung für die Konsole und Microsoft zahlt für Werbung recht gut.
Das Problem ist teilweise nur, dass man die Spieler erreichen muss. Ich weiß noch recht gut, als in München irgendein Xbox One Event stattfand und der Raum in guten Zeiten grad mal mit 20 Leuten gefüllt war - obwohl man am Ende eine Xbox One (Wert 499€) gewinnen konnte. Das Schwierigste ist m.M. eine Location zu finden, zu der viele Spieler kommen.
03/08/2014 12:49 Seekin#12581
Quote:
Ich glaube, dass man mit guter Organisation auch gute Sponsoren an Land ziehen kann. Mich würde es nicht wundern, wenn man Microsoft für sich gewinnt, wenn man die LANs alle auf der Xbox One austrägt. Ist schließlich auch eine gute Werbung für die Konsole und Microsoft zahlt für Werbung recht gut.
Neben Microsoft interessieren sich mit Sicherheit auch Unternehmen wie Turtle Beach, Scuf Gaming und sowas dafür. Oft habe ich auch schon Elgato und andere Firmen, die ihren Schwerpunkt auf Aufnahmegeräte legen, gesehen.

Quote:
Das Problem ist teilweise nur, dass man die Spieler erreichen muss. Ich weiß noch recht gut, als in München irgendein Xbox One Event stattfand und der Raum in guten Zeiten grad mal mit 20 Leuten gefüllt war - obwohl man am Ende eine Xbox One (Wert 499€) gewinnen konnte. Das Schwierigste ist m.M. eine Location zu finden, zu der viele Spieler kommen.
Jep, das ist auch so 'ne Sache. Ich habe zwar keine Vorurteile und weiß nicht, wie stark die Szene in Holland verbreitet ist, aber wenn ein - noch unbekanntes - Event dort bereits so viele Teams an Land ziehen konnte, schaffen wir das in Deutschland bestimmt auch. FAB hat sich beispielsweise auch angemeldet.

Die erste Veranstaltung könnte man aus demografischen Gründen vielleicht echt in Frankfurt platzieren. FFM liegt zwar nicht exakt in der Mitte Deutschlands, aber ist zumindest von den großen Städten her relativ zentral gelegen und liegt in einem Ballungsraum. Hamburg - Frankfurt sind etwa 500 Kilometer und München - Frankfurt etwa 400.
03/08/2014 21:54 .Xilent#12582
tK vs Vexx. Ich tippe auf nen Endscore von 3-1 für tK
03/08/2014 22:01 Seekin#12583
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
tK vs Vexx. Ich tippe auf nen Endscore von 3-1 für tK
Kommt hin, ja. Dass LV und NY verlieren, hat wohl keiner gedacht.
03/08/2014 22:36 .Xilent#12584
Kaliber hat gewonnen und ist somit im Finale ;)
03/08/2014 22:39 Seekin#12585
Formal rockt; da sieht man die berüchtigten Halo-Skills.