League of Legends Chit-Chat IX

05/11/2014 22:15 Bassbox409#12571
Alter acc mrr im arsch, man zieht sich neuen acc hoch und probiert es nomma ?
Sonst wüsst icks uch net ^^
05/11/2014 22:17 Luckeys#12572
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
math
Its Magic.
05/11/2014 22:28 ANBEEFER#12573
was
tr auf euw
hab ich was verpasst
ÜBERFALL DER MAROKS ODER WAS
MAROKS BUNKERN
05/11/2014 22:34 Luckeys#12574
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

League of Germans
05/11/2014 22:35 #lnfention#12575
Jo anscheinend kommen die Türken nach EUW weil ihre Mates bzw sie selber soo peinlich schlecht sind ^^ Glaubt mir wartet ab bis die Level 30 sind... Also das ist schon ne große Anzahl wenn alle 2 - 3 Spiele einer auftaucht...
05/11/2014 22:43 ZesaBlack#12576
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
und trzdm ist er besser als ihr alle zusammen.
Nein. Einfach Nein.

Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
hahaha
würde ein bronze silver guy sowas posten würde er zerrissen werden wie in der löwenfalle
postet ein dia 1 guy sowas, haben alle respekt
obwohls genau das selbe thema ist
#funny
Eben genau das selbe denke ich auch. deswegen regt mich diese leichte heuchlerei bisschen auf. ;)
05/11/2014 22:43 Schakon#12577
Quote:
Originally Posted by #lnfention View Post
Jo anscheinend kommen die Türken nach EUW weil ihre Mates bzw sie selber soo peinlich schlecht sind ^^ Glaubt mir wartet ab bis die Level 30 sind... Also das ist schon ne große Anzahl wenn alle 2 - 3 Spiele einer auftaucht...

Also Glück wenn wir tr im Gegnerteam haben? :D
05/11/2014 22:47 Incarnous#12578
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

League of Germans
Ist der Typ vertrauenswürdig und welcher Rang ist grün?
Habe selber keine Ahnung, vorallem weil ich meine Mates nicht frage wo sie herkommen. Deutsche machen aber auf jeden Fall nen großen Anteil aus, allein weil es mit das größte Land in euw ist.
05/11/2014 22:48 Snow96#12579
In epvp nen 5er Team zu suchen geht ja mal garnicht xdd
Nur spackos die meinen was besseres :^)
05/11/2014 22:52 #lnfention#12580
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Naja hab schon ein oder zwei gesehen die recht gut gespielt haben in Turkey Diamond I, die sind halt gut habenaber halt kein bock auf die anderen noobs in tr^^
Es gibt ja natürlich auch echt gute Spieler in Turkey, wer hätts gedacht :D

Und dann gibt es noch die, die scheiße sind, aber sich gut fühlen und nur wegen ihren Mates auf Turkey Bronze sind und kommen eben nach EUW xD

Also hauptsächlich Glück gehabt wenn im Gegnerteam oder eben Pech wenn du einen in deinem Team hast, oder was wahrscheinlich passieren wird und das grauenvollste ist: TR PREMADE BOT!!! :cool:
05/11/2014 22:53 Incarnous#12581
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Warum sollten sie schlechter sein als du wenn sie die gleiche Mmr haben? Sie können somit etwa genauso viel.
Ist das nicht logisch?
05/11/2014 22:57 ANBEEFER#12582
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Warum sollten sie schlechter sein als du wenn sie die gleiche Mmr haben? Sie können somit etwa genauso viel.
Ist das nicht logisch?
nein weil tr
05/11/2014 22:58 #lnfention#12583
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ist das nicht logisch?
Jo stimmt auch wieder, also der ein oder andere hätte potenzial in EUW was zu reißen.

Aber da ist wirklich ein Hype ausgebrochen.

Auswandern von Land zu Land und jetzt auch noch virtuell von Server zu Server xD
05/11/2014 22:58 SânSalvador#12584
Quote:
Originally Posted by #lnfention View Post
Naja hab schon ein oder zwei gesehen die recht gut gespielt haben in Turkey Diamond I, die sind halt gut habenaber halt kein bock auf die anderen noobs in tr^^
Es gibt ja natürlich auch echt gute Spieler in Turkey, wer hätts gedacht :D

Und dann gibt es noch die, die scheiße sind, aber sich gut fühlen und nur wegen ihren Mates auf Turkey Bronze sind und kommen eben nach EUW xD

Also hauptsächlich Glück gehabt wenn im Gegnerteam oder eben Pech wenn du einen in deinem Team hast, oder was wahrscheinlich passieren wird und das grauenvollste ist: TR PREMADE BOT!!! :cool:
Glaub mir, ich habe schon so viele "DE PREMADE BOTs!!!" gesehen...
Wenn der Gegner besser ist, ist der Jungler schlecht, weil er nicht babysittet, obwohl die anderen Lanes auch Schwierigkeiten haben /// oder der Midlaner ist Schuld, weil er nicht roamt...

Es kommt nicht auf die Nationalität an.
Schlechter Spieler = Schlechter Spieler ; Guter Spieler = Guter Spieler

Außerdem ist das Grauenvollste an der ganzen Sache, dass die Deutschen die toxicsten Spieler sind. (Nach den Spaniern und Franzosen)
05/11/2014 23:00 Incarnous#12585
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
nein weil tr
Wenn einer von EUW gold erreicht z.b. ists das gleiche wie wenn jemand von Euw gold erreicht. Beide hatten die gleichen Chancen und wäre der von Tr wirklich so bad würde er Gold nicht erreichen. Es gibt keinen Unterschied weil egal von welcher Region derjenige ist man in der Div eingestuft wird wo man hingehört.