Sportwetten

04/07/2016 19:33 Zaza.#12571
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Wenn du möchtest lege ich was dazu - einfach PP Adresse schicken :)
Sehr nett von dir! Wir haben jetzt schon vereinbart das wir 5€ & 5€ machen, kannst gerne was zulegen, aber nächste Woche wäre nice, naja erstmal die Woche jetzt testen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat die Liste & wird die hochstellen.
04/07/2016 19:36 Merkur Magnus#12572
nächste woche wäre ich mit am start :D
04/07/2016 19:41 m0re.#12573
Wenn wir dann 4 sind wären es 2,50 pro Nase also echt sehr gut.
mal sehen wie viel Glück wir haben dieses WE
04/07/2016 19:41 Slim//Shady#12574
jo, wenn die liste taugt, leg ich nächste woche auch was drauf
04/07/2016 19:44 faacK._.#12575
^ebenfalls
04/07/2016 19:54 wshbr#12576
Jo dann ist es für jeden ja nur noch ein extrem kleiner Betrag, dass ist ja sehr nice. Ich schau mir die Liste jeden Tag an da sie immer aktualisiert wird. Ich poste hier dann wohl nur die Wetten die unter Safety gelistet sind. Die ist auch relativ gut aufgebaut. Man bekommt eine excel Tabelle für das MM, Tippspiel-Prognosen und sogar eine Wahrscheinlichkeitsangabe für die einzelnen Bets.

04/07/2016 20:31 Slim//Shady#12577
Wär nice wenn du die Erklärungen dazu posten würdest
04/07/2016 20:47 wshbr#12578
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Wär nice wenn du die Erklärungen dazu posten würdest
Ist geaddet. Muss mir das was überlegen, nicht das irgendwie jemand zufällig drauf stößt und das "meldet". Das hier zu lesen ist ja relativ einfach, darauf kann jeder stoßen. ^^ Hab einen relativ ähnlich Namen dort, nicht dass er den Zugang sperrt oder sowas wegen den Leaks :D
04/07/2016 20:51 Slim//Shady#12579
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ist geaddet. Muss mir das was überlegen, nicht das irgendwie jemand zufällig drauf stößt und das "meldet". Das hier zu lesen ist ja relativ einfach, darauf kann jeder stoßen. ^^ Hab einen relativ ähnlich Namen dort, nicht dass er den Zugang sperrt oder sowas wegen den Leaks :D
Spoiler können glaube ich nur Mitglieder lesen. Am besten einfach ne Interessengemeinschaft auf epvp machen und dort dann das leaken :p
04/07/2016 20:53 wshbr#12580
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Spoiler können glaube ich nur Mitglieder lesen. Am besten einfach ne Interessengemeinschaft auf epvp machen und dort dann das leaken :p
Kann ja trotzdem theoretisch sich jeder anmelden, ist kostenlos :D
Das mit der Gruppe wäre was, gucke ich heute/morgen mal. Sollte sich das lohnen werde ich da wohl direkt auf so eine Rabattaktion zurückgreifen und mir gleich mehrere Listen kaufen, ist günstiger.
04/07/2016 21:20 Zaza.#12581
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Kann ja trotzdem theoretisch sich jeder anmelden, ist kostenlos :D
Das mit der Gruppe wäre was, gucke ich heute/morgen mal. Sollte sich das lohnen werde ich da wohl direkt auf so eine Rabattaktion zurückgreifen und mir gleich mehrere Listen kaufen, ist günstiger.
Naja, mal schauen wie die ersten Spiele nun ausgehen werden. Villareal führt bereits 1-0.
04/07/2016 22:59 m0re.#12582
Alles richtig bis auf Athletico Bilbao

schade schade
04/07/2016 23:30 Zaza.#12583
Naja, jetzt abgesehen von der Liste. Ich war gerade kurz so eben gucken was am Wochenende läuft und hab paar Spiele entdeckt mit geilem Value..

Wollte nach eurer Meinung fragen.

Modena - Trapani
Sieg Trapani 3Q

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kenne zwar nicht die 2 Teams, aber die 3Q schmeckt einfach.. Was meint ihr wieso die so eine Quote haben?

EDIT: WINN
04/07/2016 23:38 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12584
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Borussia Dortmund - Liverpool 2 (Head to Head @5,1)

Wer kommt weiter ?
Sevilla @1,65
Weidenfeller...der Typ hält einfach alles was es zuhalten gibt auch Mignolet war gut,hätte aber den Kopfball von Hummels halten können.Gutes spiel,der BvB in der 2.Hz etwas stärker aber Liverpool hatte schon einige heftige Chancen und in der 2.Hz innerhalb von 1min. 3 Schüsse direkt aufs BvB Tor abgegeben,hätte das 2:1 sein müssen auch weil man bessere Großchancen hatte,trotz vieler Fehlpässe und weniger BB.

Nicht zu vergessen der eigentliche Elfmeter 2-3min. nachdem 0:1 für die Reds,der Schiri hatte aber wohl Angst später gelyncht zu werden..aber gut ist ja head to head.Immerhin hat Sevilla einen großen Schritt gemacht.

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Alles richtig bis auf Athletico Bilbao

schade schade
Unterm Strich also ein Verlust,zumindest sofern die Einsätze bei allen 4 Wetten gleichhoch waren,selbst wenn noch eine 5.Wette mit einer Quote von 1,27 aufgegangen wäre,hätte man nur weil die eine Wette verloren ging einen Verlust gemacht.

Ich schreib das deswegen,weil viele sich Blenden lassen wenn davon die rede ist,dass 70-80% der Wetten aufgehen,bei den Quoten ist das nicht gut.

Aber finds richtig nice das ihr sie hier für die anderen Postet,ist leider auch nicht Selbstverständlich.
04/07/2016 23:55 wshbr#12585
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Weidenfeller...der Typ hält einfach alles was es zuhalten gibt auch Mignolet war gut,hätte aber den Kopfball von Hummels halten können.Gutes spiel,der BvB in der 2.Hz etwas stärker aber Liverpool hatte schon einige heftige Chancen und in der 2.Hz innerhalb von 1min. 3 Schüsse direkt aufs BvB Tor abgegeben,hätte das 2:1 sein müssen auch weil man bessere Großchancen hatte,trotz vieler Fehlpässe und weniger BB.

Nicht zu vergessen der eigentliche Elfmeter 2-3min. nachdem 0:1 für die Reds,der Schiri hatte aber wohl Angst später gelyncht zu werden..aber gut ist ja head to head.Immerhin hat Sevilla einen großen Schritt gemacht.

Unterm Strich also ein Verlust,zumindest sofern die Einsätze bei allen 4 Wetten gleichhoch waren,selbst wenn noch eine 5.Wette mit einer Quote von 1,27 aufgegangen wäre,hätte man nur weil die eine Wette verloren ging einen Verlust gemacht.

Ich schreib das deswegen,weil viele sich Blenden lassen wenn davon die rede ist,dass 70-80% der Wetten aufgehen,bei den Quoten ist das nicht gut.

Aber finds richtig nice das ihr sie hier für die anderen Postet,ist leider auch nicht Selbstverständlich.
10€ sind nicht die Welt, da wir das auch geteilt haben ist es ja nicht mal der volle Preis. Solang wir es gemeinsam testen, ausreichend Feedback kommt und jeder postet bei welchen er mitgegangen ist, mit wie viel etc. und wir so eine eigene Analyse dazu erstellen können ist das doch super. Außerdem teile ich gerne, zumindest wenn man nicht undankbar gegenüber mir ist.

Werde wohl eine Gruppe auf epvp Gründen und die Tipps da mit rein posten.