hat jemand zufällig einen PBE server account den er grad nicht brauch und kann mir den ausleihen wäre echt super nett da man sich ja jetzt nicht mehr anmelden kann :(
|
|
Der 900er verliert vermutlich sehr wenig (~6-8 vielleicht) und der 1800er wird vermutlich einiges mehr verlieren (~15).Quote:
Naja, wieviel Elo droppt man wenn man als 900 mit nem 1800 verliert? xD
Poste keinen komischen Kram welcher wirklich nichts mit LoL zu tun hat und wir werden keine Probleme haben. ;)Quote:
Zorkas suckt ja mal hart, schon wieder ne infra..
Das kann ich garnicht sein. Ich bin voll der Boss-Lee! ;cQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier die gif version von zorkas' lee sin ^^ XD??
wie macht man eig so gifs aus videos?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier die gif version von zorkas' lee sin ^^ XD??
jedes einzelne bild? das sind für ne flüssige animation aber sehr sehr viele bilder... die alle zusammensetzen, da kriegt man doch ne kriese..Quote:
aus dem video die einzelnen bilder zusammensetzen und animieren
fertig
Weil er melee ist und nicht durch Ap Tanky wird, nicht so viel AoE Damage und DMG Increase für dein Team hat.Quote:
jedes einzelne bild? das sind für ne flüssige animation aber sehr sehr viele bilder... die alle zusammensetzen, da kriegt man doch ne kriese..
will jemand mit mir n normal? ich muss vlad üben aber kann ihn einfach mal 0 q.q
ich versteh eig nicht was alle so an vlad finden, der ist doch late nicht viel besser als zB Fizz oder?
finde fizz ist allgemein einer der stärksten, wenn nicht der stärkste midgamer, weil er mit seinem E dauernd davonkommt und auch noch so extrem nuked.. der E't rein, macht seine Q und der carry ist down/fast down. man kann ja auch ult+e dann ist son carry locker down.
kann mir mal einer erklären was fizz im late nicht so stark macht wie zB vlad?