Und Kill La Kill wird wieder schlechter, schade.
Er hasst FT und Battle Shonen.. Sein Titel etc ist nur nen trauriger Versuch andere hier zu ärgern.Quote:
Fairy Tale Fan #1
und du behauptest Kill La Kill würde schlechter werden, was ja nicht mal stimmt da es immer besser wird :rolleyes: Na, deinen Naruto, Death Note bullshit Anime Geschmack möchte ich nicht haben.
Erzähl mir nix, dir gefällt SAO. Ganz besonders 16.5!Quote:
SAO suckt leicht. 6/10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
D: D:
|
|
jo, Asunas brüste sind A+Quote:
Erzähl mir nix, dir gefällt SAO. Ganz besonders 16.5!
16.5 ist gut.
SAO saugt :<
Niemand widersteht Asunas Brüsten, auch nicht ein harter Soldat der Österreichischen Reichswehr wie dir :3
Ok reduzieren wir SAO mal auf Asunas Brüste, dann ist der Animu doch exzellent :<Quote:
16.5 ist gut.
SAO saugt :<
Niemand widersteht Asunas Brüsten, auch nicht ein harter Soldat der Österreichischen Reichswehr wie dir :3
jo, Asunas brüste sind A+
bzw B oder C, not sure
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ok reduzieren wir SAO mal auf Asunas Brüste, dann ist der Animu doch exzellent :<
[IMG=expandable: 1]
Pata pls, lass dich nicht von der italienschen Propaganda beeinflussen. Ich hab das direkt nach wenigen Sekunden fixiert :<Quote:
Editiere mal das Quote damit nicht auffällt, dass ich nicht richtig quoten kann. ty.
Ja dann is der Animu #1
Ich würde schon stark auf C tippen.Quote:
Je nach Pics würde ich auf kleines C bzw großes B tippen.
Das Problem ist, dass die Größe von Ep zu Ep variiert.Quote:
Je nach Pics würde ich auf kleines C bzw großes B tippen.
good guy floQuote:
Pata pls, lass dich nicht von der italienschen Propaganda beeinflussen. Ich hab das direkt nach wenigen Sekunden fixiert :<
SCIENCE!Quote:
Nennt sich Sport-BH, die sind sehr bequem, kann ich bestätigen.Quote:
Das Problem ist, dass die Größe von Ep zu Ep variiert.
good guy flo
SCIENCE!
Aber wie gesagt, in der rape scene waren sie größer als sonst.
Oder sie hat sonst so enge bh's an, damit die Nipple beim kämpfen nicht so aufscheuern...