League of Legends Chit-Chat II

09/30/2011 22:12 darkangel1000#12556
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
janna is halt bei gegnerischen ganks und sonem kram babysitter #1.
ihre ult ist super um aoe ults zu countern, usw.

taric = defensiv? wat? ;O

gut, seitdem sowas wie leona in mode gekommen ist, isser vielleicht nicht mehr DER agresivste supporter aber lange zeit war er halt echt einer der agressivsten supporter.

einfach nur weil er blöd im busch rumstehen kann. wenn ein gegner zu nahe kommt -> stun, dein carry macht go und meist kannste dich dann nur mit flash retten.

imo ist ali sowieso atm supporter #1.
danach janna, taric und sona.

dann kommt leona und zum schluss der ganze mist wie fiddle, gp und nunu. :X

aber kommt halt auch immer auf den eigenen carry und das gegnerische lineup an.
zählt eig keiner von euich mehr soraka als Supporter ?! :confused:
09/30/2011 22:13 Nakroma#12557
Ali supp build? will gleich mal ausprobieren^^
09/30/2011 22:14 Skelys Flux#12558
soraka ist nur bedingt in set-ups brauchbar und ist eher ein counter gegen karthus o. ä.

ich spiele selten soraka, wenn aber eigentlich nur mit kog'maw, wegen dem hohen manaverbrauch.

mein lieblingssupporter ist eh leona, aber die passt echt selten irgendwo rein.
09/30/2011 22:18 Baum#12559
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
soraka ist nur bedingt in set-ups brauchbar und ist eher ein counter gegen karthus o. ä.

ich spiele selten soraka, wenn aber eigentlich nur mit kog'maw, wegen dem hohen manaverbrauch.

mein lieblingssupporter ist eh leona, aber die passt echt selten irgendwo rein.
ich finde leona + ezreal ziemlich stark
09/30/2011 22:19 The Zorkas#12560
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post
zählt eig keiner von euich mehr soraka als Supporter ?! :confused:
wie proto schon gesagt hat: sie ist kein wirklicher supporter mehr.
was sie "viable" gemacht hat war ihr starker heal. der ist jetzt halt verdammt schwach und sie wurde mehr "agressiv" gemacht, ohne ihr aber hard-cc's zu geben -> als supporter eher schwach.

als counter gegen karthus isse immer noch nice, aber zu viel mehr kannste sie nicht gebrauchen.

Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ali supp build? will gleich mal ausprobieren^^
totalen standard support-kram halt.

oder wenn du so behindert sein willst wie ich manchmal bauste dir halt trinity + ghostblade und wenn das gold noch reicht 3 phantom dancer. =D

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
ich finde leona + ezreal ziemlich stark
isses auch
09/30/2011 22:21 Nakroma#12561
Quote:
wie proto schon gesagt hat: sie ist kein wirklicher supporter mehr.
was sie "viable" gemacht hat war ihr starker heal. der ist jetzt halt verdammt schwach und sie wurde mehr "agressiv" gemacht, ohne ihr aber hard-cc's zu geben -> als supporter eher schwach.

als counter gegen karthus isse immer noch nice, aber zu viel mehr kannste sie nicht gebrauchen.

totalen standard support-kram halt.

oder wenn du so behindert sein willst wie ich manchmal bauste dir halt trinity + ghostblade und wenn das gold noch reicht 3 phantom dancer. =D

isses auch
spiele so selten, kannst mir kurz sagen? :/
09/30/2011 22:22 Dribble Joy#12562
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Things you've done include
- Stealing jungle buffs from people who are already killing them (common theme)
- Afking (especially when not doing well in-games)
- Telling people to kill themselves or that they deserve to die in real-life, and using other vulgar/hateful language
- Spamming the lyrics to Bohemian Rhapsody while idling in a bush
- AFK-leeching in lanes while stealthed
kk. jetzt einfach immer jungler spielen und wenn man den ap carry nicht mag einfach für bluebuff sealen reporten
09/30/2011 22:25 The Zorkas#12563
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
spiele so selten, kannst mir kurz sagen? :/
faerie charm + 3 wards + 2 healthpots als startitems.

philo's + boots + heart of gold ist halt standard kram.

dann halt sowas wie aegis, soul shroud, frozen heart, etc kaufen. je nachdem was das team halt braucht. ;O
09/30/2011 22:30 123Pac321#12564
Quote:
janna is halt bei gegnerischen ganks und sonem kram babysitter #1.
ihre ult ist super um aoe ults zu countern, usw.

k, bei ganks oder dergleichen is sie hilfreich, aber das können morgana und lux allemal auch (nidalee nur bedingt)

aber wer farmt den schon auf der botlane ohne wards? nocturne könnte dies umgehen aber da stunt der liebe supporter mal und der gank is gescheitert

-

klar die standart supporter sind gut, aber es geht halt auch anders, heal is nich zwingend notwendig

ich finds einfach nice wenn der supporter anfangs den gegnern netten dmg reindrückt, erleichtert einiges
09/30/2011 22:31 The Zorkas#12565
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
k, bei ganks oder dergleichen is sie hilfreich, aber das können morgana und lux allemal auch (nidalee nur bedingt)

aber wer farmt den schon auf der botlane ohne wards? nocturne könnte dies umgehen aber da stunt der liebe supporter mal und der gank is gescheitert

-

klar die standart supporter sind gut, aber es geht halt auch anders, heal is nich zwingend notwendig

ich finds einfach nice wenn der supporter anfangs den gegnern netten dmg reindrückt, erleichtert einiges
es gibt genug wege zu ganken auch wenn gewarded ist. ;)
09/30/2011 22:33 Onux#12566
how2 support with lux? hab bisher nur 1 erfolgreiche lux als support gesehen aber konnte ihr gameplay nicht beobachten.als lux eher aggressiv oder defensive spielen?und skillreihenfolge?items sind schätze ich mal auch standard stuff
09/30/2011 22:35 123Pac321#12567
Quote:
es gibt genug wege zu ganken auch wenn gewarded ist. ;)
und die wären?

ich wüsste sonst nur: gegnerische ward im gebüsch und dann nen teleport
oder die ganker kommen von unserem jungel teil.. aber ein bisschen sollte man ja wohl auf die map achten können^^
09/30/2011 22:39 Onux#12568
Naja man kann vom eigenen tower aus in den busch wenn das eigene team etwas weiter gepusht hat aber meistens failed das weil randoms dann weiter pushen und man nich angreifen kann.andere wege fallen mir spontan nicht ein.ist alles situationsbedingt
09/30/2011 23:01 Nakroma#12569
Vayne oder Swain bzw. Kogmaw oder Brand?^^
09/30/2011 23:03 XieFeN#12570
Kanns sein das Saint acc von anderen aus elohell holt für geld?