Fußball-Thread

04/27/2015 13:23 Spin™#12556
FCB Wirtschaft läuft doch ab wie Hoeneß Börsengeschäfte inklusive der Steuerhinterziehung! Da finanziert ein zahlungskräftiger Bundesligaclub einen Konkurrenten, um letztendlich Spieler dieses Vereins zu generieren! Das ist Wettbewerbsverzerrung und der DFB, Steuerfahndung und StA müssen mal die Bücher der letzten 10 Jahre des FCB überprüfen..
04/27/2015 13:39 Sinclar#12557
Wenn ich richtig liege, dann wollten alle zum Bayern
Und bereut haben es nur die wenigsten
Bayern ist halt nicht BVB, wo jeder eine Chance hat
Bei Bayern muss man sich durchsetzen um Stammspieler zu werden
04/27/2015 14:18 Bench#12558
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Der HSV soll einfach nicht absteigen. Im sommer das halbe Kader entlassen und neue junge Spieler verpflichten fertig. So würde ichs machen...
Ehrlich gesagt wäre ich dafür, dass der HSV mal, sorry, dass es sich so fies anhört, auf die Fresse fliegt. Sie müssen mal paar Jahre in der 2. Bundesliga spielen und sich langsam wieder hoch erarbeiten. Die Art und Weise wie der HSV wirtschaftet (Sponsoren, etc.) ist einfach miserabel. So viele Trainerwechsel wie der HSV in diesem Jahr hatte...

Zumal "halbe Kader" entlassen. Die Lösung.

Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Wenn ich richtig liege, dann wollten alle zum Bayern
Und bereut haben es nur die wenigsten
Bayern ist halt nicht BVB, wo jeder eine Chance hat
Bei Bayern muss man sich durchsetzen um Stammspieler zu werden
Die Frage ist eher warum Bayern junge, recht talentierte Spieler verpflichtet und diese auf der Bank (oder gar Reserve) vergammeln lässt, statt diese an andere Vereine zu verkaufen oder zu leihen (Bsp.: Mitchell Weiser, Benatia)
04/27/2015 15:10 schamon#12559
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ehrlich gesagt wäre ich dafür, dass der HSV mal, sorry, dass es sich so fies anhört, auf die Fresse fliegt. Sie müssen mal paar Jahre in der 2. Bundesliga spielen und sich langsam wieder hoch erarbeiten. Die Art und Weise wie der HSV wirtschaftet (Sponsoren, etc.) ist einfach miserabel. So viele Trainerwechsel wie der HSV in diesem Jahr hatte...

Die Frage ist eher warum Bayern junge, recht talentierte Spieler verpflichtet und diese auf der Bank (oder gar Reserve) vergammeln lässt, statt diese an andere Vereine zu verkaufen oder zu leihen (Bsp.: Mitchell Weiser, Benatia)
Mit "halbe Kader" meine ich Spieler wie Valon, Djourou, Westermann, van der Vaart und co.

Sag nichts über die Sponsoren :p meine Firma ist Sponsor vom HSV ^^
04/28/2015 10:57 Sinclar#12560
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post

Sie kommen doch ab und zu zum Einsatz
Benatia war verletzt, du meinst wohl eher Bernat
Beklagen können sie sich ja eigentlich nicht,
denn sie spielen bei einem Top Club und welcher jüngling kann das schon behaupten?
Früher oder später werden sie schon wechseln, oder Bayern baut sie noch mehr auf, damit sie bald die alten Spieler ersetzen
04/28/2015 11:32 Spin™#12561
Quote:
Sie kommen doch ab und zu zum Einsatz
Benatia war verletzt, du meinst wohl eher Bernat
Beklagen können sie sich ja eigentlich nicht,
denn sie spielen bei einem Top Club und welcher jüngling kann das schon behaupten?
Früher oder später werden sie schon wechseln, oder Bayern baut sie noch mehr auf, damit sie bald die alten Spieler ersetzen
ja sie müssen nur schauen, dass sie nicht auf der Bank verrotten so dass der Marktwert mit der Zeit sinkt weil sie keine Spielpraxis mehr bekommen.. und kein anderer Verein sie dann noch kaufen will.
04/28/2015 12:09 Sinclar#12562
Heute ist es soweit
04/28/2015 12:45 Spin™#12563
Quote:
Heute ist es soweit
eines der wichtigsten Spiele für Dortmund in diesem Jahr:)
bin echt angespannt..
04/28/2015 13:01 Sinclar#12564
Ich kann nur hoffen, dass Bayern sich nicht wieder so dämlich anstellt
Gewinnen können sie aufjedenfall
04/28/2015 13:05 Spin™#12565
Quote:
Ich kann nur hoffen, dass Bayern sich nicht wieder so dämlich anstellt
Gewinnen können sie aufjedenfall
Natürlich können sie das, wenn sie so spielen wie gegen Porto im Rückspiel, dann haben wir absolut keine Chance..

Könnte mir auch gut eine Verlängerung vorstellen, es wird auf jeden Fall, denke ich, sehr sehr knapp und extrem spannend!
04/28/2015 13:10 Ares#12566
Quote:
Deutscher Meister

Ständig das selbe gejaule, oh sie haben uns kaputt gekauft und haben dies und das
Seid mal lieber Froh, dass euch Bayern damals geholfen hat
Wie blind muss man denn sein, dass man nicht mal das Offensichtliche erkennt?
04/28/2015 13:11 Sinclar#12567
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler88 View Post
Wie blind muss man denn sein, dass man nicht mal das Offensichtliche erkennt?
Guck mal weiter unten
04/28/2015 17:02 NeexT38#12568
Am meisten tut mir Reus leid (BvB)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe einfach das es mal für Bayern nicht leicht wird ^^
Bin zwar kein Bayern-Hater aber ist mal geil denke ich wenn andere mannschaften in der Bundesliga auch mal was gewinnen.
Nächste Season wirds auch sein, das sich ein bayern spieler denkt "Diesmal bestimmt eh wieder Meister"
04/28/2015 17:18 Dr.Toni#12569
Bielefeld wird eh alles zerstören. (Hoffe ich mal)
04/28/2015 18:39 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12570
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Bielefeld wird eh alles zerstören. (Hoffe ich mal)
Wolfsburg ist in letzter Zeit nicht mehr so Stark,
Bielefeld hat eine Realistische Chance.