werd nur noch mit spasten gematch ggwp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in competitive gibts halt combs die nur auf teamfight ausgelegt sind und die lane-phase so schnell wie möglich überspringen wollenQuote:
Warum nicht? Ein Team muss ja mind. ne lane loosen ist doch klar.
nur was mich wundertQuote:
Jo und trotzdem verdiene ich es 85% meiner Games zu gewinnen, die mir dann aber aufgrund vn z.B. der Katarina verwährt werden. Aber ich denke solche Leute hab ich dann "verdient", richtig? Weil man ja nicht immer gewinnen kann. Dumme und sinnlose Argumentation deinerseits
er ist so gut, eigt hätt er 85% winrate. aber er wird immer getrollt und seine teammates sind immer so kacke und so das er in dia 1 5lp stucktQuote:
nur was mich wundert
in low elo sagt man dauernd, man kommt in die division in die man gehört
müsste es dann nicht in dia1 auch so sein?
allgemein macht s4 ranked kaum spaß
und sind feral jungler wie yi noch strong bzw. viable??
Quote:
trifft in gold in meinen games in 95% der games nicht zu (zumindest rankeds wenn ich mal welche spiele) :oQuote:
Ja aber nur wenn du ein Team hast, das die ersten 15 Min relativ Safe spielen kann.
Deswegen immer Mid/Adc/Top picken wenn man kann, da kann nur sich selbst blamen kann wenn man seine Lane verliert.Quote:
trifft in gold in meinen games in 95% der games nicht zu (zumindest rankeds wenn ich mal welche spiele) :o
wären meine rankeds ähnlich meinen normals hätte ich das game schon längst deinstalliert xd
was ist mit dem jungler -,-Quote:
Deswegen immer Mid/Adc/Top picken wenn man kann, da kann nur sich selbst blamen kann wenn man seine Lane verliert.
Letzten geflamed worden weil ich Aatrox mid gespielt habe. Alle so " if you fail i will flame you" und am Ende hat Top gefeedet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
er ist so gut, eigt hätt er 85% winrate. aber er wird immer getrollt und seine teammates sind immer so kacke und so das er in dia 1 5lp stuckt
bekomme jungle eh so gut wie nie in rankedsQuote:
Deswegen immer Mid/Adc/Top picken wenn man kann, da kann nur sich selbst blamen kann wenn man seine Lane verliert.
Letzten geflamed worden weil ich Aatrox mid gespielt habe. Alle so " if you fail i will flame you" und am Ende hat Top gefeedet.
oder weil einfach unlucky.Quote:
mMn nicht verdiente Loses. Kann man jetzt zwar sehen wie man will aber ich verlier meine Games zu 85% wegen schlechten Mates und nicht weil ich feede.