[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es geht nur um fifa lasst uns doch über was anderes reden haha.
bin im studio und mir ist langweilig.
Workrates kann ich ändern. ^^ Luiz muss sein, weil er 1. Non-Rare ist (Momentum) und 2. weil er einfach ein Beast ist. ^^ Wieso Bassong raus, der's genau so ein Beast und Mayuka genau das gleiche. :x :D Jerome werde ich denk ich mal für Taarabt IF erstmal spielen. Mal gucken wie der sich als ZOM macht. Danke für deine Tipps.Quote:
Momentum wird kein Problem werden, aber die Workrates sind extrem scheisse! Bassong raus - Mariappa rein / Luiz raus - Skrtel/Koscielsny rein - Mayuka raus - Jerome rein!
Momentum ist nichts als Einbildung und eine billige Ausrede falls man verloren habe. Ich sag das nächstes mal auch wenn ich im RealLife verliere, ach das verdammte Momentum!Quote:
Workrates kann ich ändern. ^^ Luiz muss sein, weil er 1. Non-Rare ist (Momentum) und 2. weil er einfach ein Beast ist. ^^ Wieso Bassong raus, der's genau so ein Beast und Mayuka genau das gleiche. :x Jerome werde ich denk ich mal für Taarabt IF erstmal spielen. Mal gucken wie der sich als ZOM macht. Danke für deine Tipps.
Das sind rein persönliche Erfahrungen, würde mit Torres spielen für Rooney, erstens ist er schneller und zweitens kriegt er fast jeden zweiten Ball oder Abpraller. Für Vidic würde ich Sagna IF nehmen. Der ist schneller und du kannst Leute, die den Ball chipen noch abfangen. RM Dyer MOTM. Der Junge ist hammer schnell, passt gut, viel Ausdauer und Dribbling ohne Ende. Ansonsten würde ich es fast auch so spielen, nur das ich Cazorla IF nehme werde anstatt Silva.Quote:
Momentum ist nichts als Einbildung und eine billige Ausrede falls man verloren habe. Ich sag das nächstes mal auch wenn ich im RealLife verliere, ach das verdammte Momentum!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was würdet ihr verbessern??
:D
Achso deswegen ist das Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schlechter als das?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Glaub ich dir auf's Wort, dass es nur Einbildung ist. Genau deswegen Gewinn ich fast alle Spiele bei MgM und bei UT verliere ich nur mit solchen Teams. Logisch, ich bin ein zu schlecht für diesen Momentum-Pace-Sweat-Mode.Quote:
Momentum ist nichts als Einbildung und eine billige Ausrede falls man verloren habe. Ich sag das nächstes mal auch wenn ich im RealLife verliere, ach das verdammte Momentum!
Ja ist leider, man spielt mit jedem Team anders. Ich hatte Spanien Team mit Gesamtwertung 85 und jetzt Buli Team mit 86 und hab mit dem Spanien Team fast jedes Spiel verloren, mit dem Buli Team gewinne ich fast jedes Spiel. Kumpel hat komplettes TOTY-Team aber wahrscheinlich hat er bei EA angerufen das sie bei ihm das Momentum deaktivieren.Quote:
Achso deswegen ist das Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schlechter als das?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Glaub ich dir auf's Wort, dass es nur Einbildung ist. Genau deswegen Gewinn ich fast alle Spiele bei MgM und bei UT verliere ich nur mit solchen Teams. Logisch, ich bin ein zu schlecht für diesen Momentum-Pace-Sweat-Mode.
Wieso verlieren denn mein Silva IF und Chiellini IF Kopfballduelle gegen Cazorla und Xabi Alonso? Wieso kann man mit diesem Team nicht einen vernünftigen Pass spielen, wieso nehmen die die Bälle nicht richtig an und wieso rückt die Abwehr ständig raus und hat riesen Lücken obwohl die komplette Def Low/High hat? Alle diese Probleme hat man mit so einem Team nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja ist leider, man spielt mit jedem Team anders. Ich hatte Spanien Team mit Gesamtwertung 85 und jetzt Buli Team mit 86 und hab mit dem Spanien Team fast jedes Spiel verloren, mit dem Buli Team gewinne ich fast jedes Spiel. Kumpel hat komplettes TOTY-Team aber wahrscheinlich hat er bei EA angerufen das sie bei ihm das Momentum deaktivieren.