FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/09/2013 19:40 Ribery97#12541
Quote:
Originally Posted by snoopstylez View Post
Für die neider haha
Werden die Leute eigentlich immer bescheuerter? Erst verhalten die sich normal und auf einmal machen se hier einen auf dicke Hose. Oh man. :facepalm:
03/09/2013 19:43 snoopstylez#12542
Es geht nur um fifa lasst uns doch über was anderes reden haha.
bin im studio und mir ist langweilig.
03/09/2013 19:44 Ribery97#12543
Wollen wir mal hoffen, dass es nur deine Langeweile ist...und nicht naja. :D
03/09/2013 19:45 dennis72008#12544
das zum thema FUT-United- 1 million gründe zu zocken und so..
03/09/2013 19:45 Lord|Kenji#12545
Quote:
Originally Posted by snoopstylez View Post
Es geht nur um fifa lasst uns doch über was anderes reden haha.
bin im studio und mir ist langweilig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2013 19:46 Ribery97#12546
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Momentum wird kein Problem werden, aber die Workrates sind extrem scheisse! Bassong raus - Mariappa rein / Luiz raus - Skrtel/Koscielsny rein - Mayuka raus - Jerome rein!
Workrates kann ich ändern. ^^ Luiz muss sein, weil er 1. Non-Rare ist (Momentum) und 2. weil er einfach ein Beast ist. ^^ Wieso Bassong raus, der's genau so ein Beast und Mayuka genau das gleiche. :x :D Jerome werde ich denk ich mal für Taarabt IF erstmal spielen. Mal gucken wie der sich als ZOM macht. Danke für deine Tipps.
03/09/2013 19:48 'xLeatz.#12547
Quote:
Workrates kann ich ändern. ^^ Luiz muss sein, weil er 1. Non-Rare ist (Momentum) und 2. weil er einfach ein Beast ist. ^^ Wieso Bassong raus, der's genau so ein Beast und Mayuka genau das gleiche. :x Jerome werde ich denk ich mal für Taarabt IF erstmal spielen. Mal gucken wie der sich als ZOM macht. Danke für deine Tipps.
Momentum ist nichts als Einbildung und eine billige Ausrede falls man verloren habe. Ich sag das nächstes mal auch wenn ich im RealLife verliere, ach das verdammte Momentum!

Was würdet ihr verbessern??

:D
03/09/2013 19:49 Artarex#12548
EA Soll mal die doofen Server zurückbringen... Will spielen...
03/09/2013 19:51 NeyRoMe™#12549
will jetzt DSDS :D
03/09/2013 19:54 Artarex#12550
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
will jetzt DSDS :D
Dortmund sucht die Schale? ^^
03/09/2013 19:59 Sh0w3n#12551
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Dortmund sucht die Schale? ^^
Wäre dann wohl eher: DHDS - Dortmund hat die Schale ;)

Und um das ganze noch weiter zu spinnen: SSDSNIHJ: Schalke sucht die Schale noch in hundert Jahren. :P
03/09/2013 20:02 XpFire#12552
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Momentum ist nichts als Einbildung und eine billige Ausrede falls man verloren habe. Ich sag das nächstes mal auch wenn ich im RealLife verliere, ach das verdammte Momentum!

Was würdet ihr verbessern??

:D
Das sind rein persönliche Erfahrungen, würde mit Torres spielen für Rooney, erstens ist er schneller und zweitens kriegt er fast jeden zweiten Ball oder Abpraller. Für Vidic würde ich Sagna IF nehmen. Der ist schneller und du kannst Leute, die den Ball chipen noch abfangen. RM Dyer MOTM. Der Junge ist hammer schnell, passt gut, viel Ausdauer und Dribbling ohne Ende. Ansonsten würde ich es fast auch so spielen, nur das ich Cazorla IF nehme werde anstatt Silva.

Edith sagt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So :D
03/09/2013 20:10 Ribery97#12553
Quote:
Achso deswegen ist das Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schlechter als das?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Glaub ich dir auf's Wort, dass es nur Einbildung ist. Genau deswegen Gewinn ich fast alle Spiele bei MgM und bei UT verliere ich nur mit solchen Teams. Logisch, ich bin ein zu schlecht für diesen Momentum-Pace-Sweat-Mode.
03/09/2013 20:14 'xLeatz.#12554
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Achso deswegen ist das Team: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schlechter als das?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Glaub ich dir auf's Wort, dass es nur Einbildung ist. Genau deswegen Gewinn ich fast alle Spiele bei MgM und bei UT verliere ich nur mit solchen Teams. Logisch, ich bin ein zu schlecht für diesen Momentum-Pace-Sweat-Mode.
Ja ist leider, man spielt mit jedem Team anders. Ich hatte Spanien Team mit Gesamtwertung 85 und jetzt Buli Team mit 86 und hab mit dem Spanien Team fast jedes Spiel verloren, mit dem Buli Team gewinne ich fast jedes Spiel. Kumpel hat komplettes TOTY-Team aber wahrscheinlich hat er bei EA angerufen das sie bei ihm das Momentum deaktivieren.
03/09/2013 20:19 Ribery97#12555
Quote:
Ja ist leider, man spielt mit jedem Team anders. Ich hatte Spanien Team mit Gesamtwertung 85 und jetzt Buli Team mit 86 und hab mit dem Spanien Team fast jedes Spiel verloren, mit dem Buli Team gewinne ich fast jedes Spiel. Kumpel hat komplettes TOTY-Team aber wahrscheinlich hat er bei EA angerufen das sie bei ihm das Momentum deaktivieren.
Wieso verlieren denn mein Silva IF und Chiellini IF Kopfballduelle gegen Cazorla und Xabi Alonso? Wieso kann man mit diesem Team nicht einen vernünftigen Pass spielen, wieso nehmen die die Bälle nicht richtig an und wieso rückt die Abwehr ständig raus und hat riesen Lücken obwohl die komplette Def Low/High hat? Alle diese Probleme hat man mit so einem Team nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein Coinunterschied von 3kk. Du kannst mir nicht erzählen, dass es das nicht gibt. Achso noch was dazu: Wieso hat man oft 20 zu 3 Torschüsse und man verliert 0:3? Erklär mir das mal bitte.

Das Game ist zu 100% gescripted.