Ja kann man. Du musst halt das spezielle BIOS für dein Mainboard herunterladen und dann geht das.
Quote:
Wofür braucht man USB Anschlüsse? Naja ich würde vorschlagen, um USB Geräte anzuschließen ;)
Die Lautsprecher sind hinten im Bildschirm. Aber für mehr, als mal nen YouTube Video gucken würde ich die nicht nehmen.
Darauf wäre ich nicht gekommen, danke ;) Bin an den Lautsprechern interessiert, weil ich meine Wii U an einem meiner Bildschirm mit nem Switch angeschlossen hab. Leider hab ich keinen Monitor mit Lautsprecher, weshalb ich für Sound auf das Gamepad zurückgreifen muss. Das ist auch ok so, aber manche Spiele geben über das Gamepad nur kleinere Soundeffekte wieder..Quote:
1. um USB-Geräte anzuschließen
2. an der Unterkante des Rahmen wie beim iMac
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geh ins UEFI und stell die CPU-lüfter-kurve von der standard-einstellung auf silent, dann laufen die nicht mit über 1000rpm(sollte die einstellung eigentlich für jeden lüfter geben welchen du am mainboard anschließen kannst)Quote:
Ja hat er :D
Normal das der Gehäuse Lüfter mit 1300-1400 RPM läuft und CPU Kühler mit 700?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Macht Sinn.. Hast du vielleicht einen Link parat? Finde das nicht auf Geizhals.
Aber der Bildschirm selber hat doch keine Lautsprecher oder? Da ist zwar ein Audioausgang vorhanden, aber dann müsste ich meine Lautsprecher umsteckenQuote:
Keine Ahnung, warum der Thread nicht mehr sticky war. Was grade die ganze Zeit nicht am PC. Habe es jetzt wieder gefixed.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]