[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/28/2014 15:46 Mr. Highlife#12526
Xbox 360 Spieler, ihr wisst, was zu tun ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
02/28/2014 15:52 Ipfan#12527
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Xbox 360 Spieler, ihr wisst, was zu tun ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome:
Wie schön, dass ich dieses tolle Spiel nicht mehr besitze ;S
Aber coole Idee:)
02/28/2014 16:07 Mr. Highlife#12528
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Wie schön, dass ich dieses tolle Spiel nicht mehr besitze ;S
Aber coole Idee:)
Leih es dir aus oder kauf's dir nochmal, kostet nur noch nen Zehner ;)
02/28/2014 16:46 Soap'#12529
Quote:
Schade das der Großteil solcher Turniere nur auf der XBox stattfinden :)
Würde da manchmal gerne mitmachen, zwar bin ich nicht der Beste aber macht bestimmt trotzdem fun :awesome:
02/28/2014 19:12 Ipfan#12530
Quote:
Haha ne das Spiel tue ich mir und meinen Nerven nicht mehr an...
02/28/2014 20:34 TheWolver#12531
Quote:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich meine wer kauft sich denn freiwillig MW3? Wenn man ein CoD spielen möchte doch bitte MW2. Ist und bleibt das beste Cod!
02/28/2014 20:42 Mr. Highlife#12532
Quote:
Originally Posted by TheWolver View Post
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich meine wer kauft sich denn freiwillig MW3? Wenn man ein CoD spielen möchte doch bitte MW2. Ist und bleibt das beste Cod!
Ansichtssache.
Für mich sind und bleiben Black Ops 1 und Modern Warfare 3 die besten CoDs ;)
MW2 geht auch noch, wobei ich die Killstreaks dort nicht so prickelnd finde (die Nuke ist m.M. zu leicht zu bekommen und beendet nunmal das Spiel, wenn man sie zündet...).
02/28/2014 21:00 Seekin#12533
Quote:
Geschmackssache, sagt dir das was?
02/28/2014 21:28 x0NY :$#12534
Quote:
Finde Mw2 scheiße, was nun? :D
02/28/2014 21:58 Ipfan#12535
Quote:
Objektive Meinung:Ich habe Recht, andere Meinungen sind Müll, wenn sie anders sind als meine Meinungen ".
02/28/2014 22:45 Mr. Highlife#12536
Für alle, die sich auch dafür interessieren, dieses Wochenende finden die CoD Champs European Regional Finals statt, zu sehen unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2014 22:54 Seekin#12537
Quote:
Für alle, die sich auch dafür interessieren, dieses Wochenende finden die CoD Champs European Regional Finals statt, zu sehen unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin gespannt. :) SK mit raidN am Start!
03/01/2014 12:33 KamikazeOli#12538
Quote:
Ansichtssache.
Für mich sind und bleiben Black Ops 1 und Modern Warfare 3 die besten CoDs ;)
MW2 geht auch noch, wobei ich die Killstreaks dort nicht so prickelnd finde (die Nuke ist m.M. zu leicht zu bekommen und beendet nunmal das Spiel, wenn man sie zündet...).
Finde aber auch Mw3 und Black Ops 1 ambesten . Aber Mw2 ist auch garnicht so schlecht . Kommt auch drauf an was sein erstes CoD ist was man am aktivsten gezockt hat ...
03/01/2014 12:34 x0NY :$#12539
Hoffentlich kommt dieses Jahr ein BO3 raus.
Könnte ruhig wie Bo1 sein.
Keine neumodischen (kack)-Waffen usw.
03/01/2014 12:46 Seekin#12540
Zieht sich jemand den Stream rein? Wenn nicht, dann habt ihr was verpasst. :p Reign hat gegen das schwedische Orbit-Team gespielt, war extrem spannend. Stand 2-0 für die Schweden und Reign hat das Ganze noch gedreht! Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber einer von Reign hat 'nen Ninja Defuse gemacht und Vizze hat ein 1v3 in SnD auf Warhawk gerissen.

Achja, der Chat ist mal wieder voller Franzosen.

E: Konnte einen Screenshot vom derzeitigen Stand machen (13:09). AK und Sublime spielen aktuell gegeneinander.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E: Schade. ;O

Sublime hat 3-0 gegen Anarchy gewonnen (beides italienische Teams) und die Lightning Pandas haben gerade Analis besiegt.