Man kann das ja leider schlecht herbeiführen, dass Leute anwesend sind, mit denen man ordentlich reden kann, ein interessantes Thema in der Luft liegt und jeder auch die Lust hat, zu diskutieren o.Ä. :-/Quote:
Ja kenne ich noch.
Im November wo ich hier begonnen habe mit dem schreiben, war alles anders.
80-130 Seiten an einem Tag. Man drücke F5 und es gab immer 3-4 neue Antworten. Und man konnte mit schreiben oder einfach in ruhe mit lesen, und wenn was an falscher Information gekommen ist oder ein " Flamewar " angefangen hat, hat man versucht den noch zu stoppen ^^
Quote:
Wo sind die / er ? - Gebannt?
Genau... Mr. Brightside, F.Gump, dieser weewoo & Shi und evtl. das sind die aktiven schreiber ( bzw. flamer :D )
Die Ruhigen werden außer Acht gelassen, Diskriminierung!Quote:
Naja, ich würde schon einen Unterschied machen, wo die sind weiß ich aber nicht.
Flamer: Mr. Brightside, weewoo, Shi etc.
Schreiber: Krakatoas, Artsy, Jack, F.Gump, ich :p, Dayum, Zombernatural, DeadLine, Haskel
So würde ich das einordnen.
Quote:
Die Ruhigen werden außer Acht gelassen, Diskriminierung!
Ich brauch keine Extrawurst, eine normale reicht mir auch. :)Quote:
Ach komm, jetzt will hier jeder ne Extrawurst oder was. Ich habe nur die aufgelistet, die mir gerade eingefallen sind, und die RELATIV viel schreiben, dabei aber auch noch RELATIV sinnvolle Dinge von sich geben, wobei die Spammer das natürlich nicht tun. Du & Renard etc. ihr gehört natürlich auch noch dazu, nur schreibt ihr generell nicht sooo viel.
€: Habe Xhadian vergessen, der war früher ziemlich aktiv, weiß nicht was in letzter Zeit so los ist, evtl. Schule etc.