Olaf stark im early und teamfight, aber kein escape bzw nur den q zum slowen, etwas itemabhängigQuote:
wenn ich nach den nächsten paar games genug IP hab würde ich gern olaf oder xin kaufen. kann mir mal jmd grob die vor-/nachteile der champs sagen? scheinen ja beide momentan relativ stark zu sein.
Finde das Ding auf Xin ziemlich gut. Hab damit im 3on3 richtig geowned. Das rot markierte finde ich irgendwie bissl OP.Quote:
Ravenous Hydra (Melee Only)Cost: 3500 (400)
+75 Attack Damage
+15 Health Regen per 5 seconds
+10% Life Steal
Passive: Life Steal applies to damage dealt by this item.
UNIQUE Passive - Cleave: Basic attacks deal 20% to 60% of total Attack Damage as bonus physical damage to enemies near the target on hit (enemies closest to the target take the most damage).
UNIQUE Active - Crescent: Deals 60% to 100% of total Attack Damage as physical damage to nearby enemy units (closest enemies take the most damage) (10 second cooldown).
(Unique Passives with the same name don't stack.)
ich finds nich so tollQuote:
Finde das Ding auf Xin ziemlich gut. Hab damit im 3on3 richtig geowned. Das rot markierte finde ich irgendwie bissl OP.
Im 5on5 noch nie gekauft. Gibts hier einen der das als festen Bestandteil eines Buildes hat? Bei Nasus vielleicht ?