jungs wo kann ich meine krone für best aram spieler world abholen?
Du sagst es :) Im SoloQ kann man sich nie sicher sein was man spielen muss, und da hat man manchmal einfach keine Zeit seine Masteries noch umzustellen...Quote:
Endlich 20 Masteries :)
lol du hast mindestens 30 sekunden zeit um deine masteries hinzurichten, meistens noch längerQuote:
Du sagst es :) Im SoloQ kann man sich nie sicher sein was man spielen muss, und da hat man manchmal einfach keine Zeit seine Masteries noch umzustellen...
Ich frag mich ab wann wohl der neue Diamond Tier sein wird ;) also ab wie viel elo. Hätten sie auch gleich "FLord Tier" nennen können :D
mache jedes game meine masteries neu, für 2 punkte umstellung muss man keine neue page machen.Quote:
Du sagst es :) Im SoloQ kann man sich nie sicher sein was man spielen muss, und da hat man manchmal einfach keine Zeit seine Masteries noch umzustellen...
Ich frag mich ab wann wohl der neue Diamond Tier sein wird ;) also ab wie viel elo. Hätten sie auch gleich "FLord Tier" nennen können :D
Ich tippe auf 2550. :pQuote:
Was denkt ihr ab wann es Diamond gibt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ih Lennart.Quote:
Kannste aus meiner Toilette holen, hab die grad in meinem Durchfall ausgeschissen
Kp warum es bei den verschiedenen Elo's jetzt noch Tiers gibt, wird wahrscheinlich alles wieder rumgeworfen. Denke Diamant wird ab 2250 sein.Quote:
Ich tippe auf 2550. :p
Sieht aber echt verdammt nice aus, find ich.