jemand duo ? headset habsch
Safe Jungle: Cloth +5HP, ansonsten RegrowthQuote:
So hab ihn mir mal geholt ^^. Kannst du mir auch gleich Jungle Route/Items sagen? :)
Wird dir nichts bringen da ich meist Shyvana picke, wenn ich weiß dass ich einen gegnerischen Jungler haben und wenn wir Draft spielen und du pickst Shyvanna, picke ich eh Udyr. Punkt. Zudem sollten deine Mates, wenn man gegen Shyvana spielt eh ein paar Wards haben um Sicht auf die Jungle Eingänge zu haben. Just saying... nicht immer denken dass man mit Shyvana nen insta gg hat.Quote:
Okay, dann sollte ich mal gegen dich Shyvana spielen. Dann siehst du wie stark Regrowth ist, wenn ich permanent in deinem Gesicht stehe.
Du willst also IMMER Shyvana picken, wenn du kannst?Quote:
Wird dir nichts bringen da ich meist Shyvana picke, wenn ich weiß dass ich einen gegnerischen Jungler haben und wenn wir Draft spielen und du pickst Shyvanna, picke ich eh Udyr. Punkt. Zudem sollten deine Mates, wenn man gegen Shyvana spielt eh ein paar Wards haben um Sicht auf die Jungle Eingänge zu haben. Just saying... nicht immer denken dass man mit Shyvana nen insta gg hat.
Würde trotzdem nicht mit Armor und 5 Pots anfangen. Ich vertraue da auf meine M8s.
Das Setup besteht meist aus Champs die sich in der Lane durch ein gutes Early halten können. Druck auf eine Lane, wo jemand vllt. counter-gepickt wurde, schafft Shyvana trotzdem mit red. Des Weiteren habe ich unten noch ergänzt dass es alles sehr situationsabhängig ist.Quote:
Du willst also IMMER Shyvana picken, wenn du kannst?
Shyvana passt lange nicht in jedes Setup, da sie halt keinen reliable CC hat. Skarner passt da schon zu mehr Setups. Und wenn du (und dein Team) diese Erkenntnis hatten und Skarner picken, er dann aber Shyvana pickt, kommt genau das Match-up zu stande, in welchem er dich (wenn du 'nen Regrowth Pendant kaufst) total easy zerlegt.
Er meint damit, dass man gegen Shyvanna - wenn sie dein Jungle invaded - dass man eher eine Chance hat zu überleben wenn man die Armor hat, als wenn man mit wenig Life und einem Regrowth rumrennt.Quote:
Versteh dein Argument, aber zu was baust du Cloth ? Dachte immer Wriggles Skarner ist gaga
Man kann ein wirkliches "Setup", aber nicht nur darauf aufbauen die Lanes zu gewinnen/zu halten. Es geht auch um Teamfights, Dragon/Baron-Control/Fights, Zusammenspiel von Lanes/Jungler, etc pp.Quote:
Das Setup besteht meist aus Champs die sich in der Lane durch ein gutes Early halten können. Druck auf eine Lane, wo jemand vllt. counter-gepickt wurde, schafft Shyvana trotzdem mit red. Des Weiteren habe ich unten noch ergänzt dass es alles sehr situationsabhängig ist.
Aegis/Frozen Heart.Quote:
Versteh dein Argument, aber zu was baust du Cloth ? Dachte immer Wriggles Skarner ist gaga