Ja, liegt aber an Minecraft selbst. Mir kommt das Spiel langsam überladen vor. Es gibt einfach schon zu viel. Also die Blütezeit ist ja schon länger vorbei, aber halten könnten Jeb usw das Niveau schon (finde ich). Trotzdem schade, dass sie es nicht wirklich schaffen...Quote:
kann es sein das hier immer weniger los ist?
Sent from iPhone
Ich müsste es testen, aber ich meine Mojang verschickt eine Email. Und wenn sie eine Email verschicken, dann muss es so sein, dass du sie auch bestätigen musst.Quote:
Und um das Passwort zu ändern, muss man die E-mail bestätigen?
Ich kann es nicht ausprobieren, ich habe vor ein paar Monaten einen Account ohne E-mail adresse bei einem User gekauft. Als ich mich heute einloggen wollte kam Log-In failed. Er sagte zu mir das ich das Passwort geändert habe und das dies ohne E-mail geht. Deshalb wollte ich nachfragen da ich mir nicht sicher bin ob ich im Recht stehe.Quote:
Ich müsste es testen, aber ich meine Mojang verschickt eine Email. Und wenn sie eine Email verschicken, dann muss es so sein, dass du sie auch bestätigen musst.
Warum probierst du es nicht einfach aus? Mehr als das es nicht geht, kann ja wohl auch nicht passieren.
Also ich habe mich in Minecraft mit der ID eingeloggt.Quote:
Da ist jetzt auch die Frage, Minecraftaccount oder Mojangaccount? Hast du dich mit dem Benutzernamen oder der Emailadresse eingeloggt?
Ich kann es dir nur mit Sicherheit sagen, wenn es ein Mojangaccount ist. Wie es sich bei einem Minecraftaccount verhält kann ich nicht testen.
Das heißt, dass der Account ein Mojangaccount ist und du die Emailadresse als Benutzernamen nehmen musst.Quote:
Hey ;)
Ich hab mir eben ein MC Account gekauft, und wenn ich mich einlogge steht da:
Account has been mitgraded" weiß jemand was das heißen soll?
Also Account wird mitgenutzt..?