Genau...demnach hat es auch keinen Sinn, mit dir selber über alte zeiten zu diskutieren^^Quote:
Ich merk schon, ich bin der einzige der weiß was abgeht ;O
Me have nations :< Irgendwo müsst noch die united cd rumliegen, aber da müsste ich suchen :(Quote:
u haz United?=o
but you dont know bout xaladin, marie und dobermann. :( nessa ist sogesehen ja auch noch neu ;O da gabs schon metinfegs = neu.Quote:
Also ich erinner mich noch dran.
Vorallem an den Thread, in dem du Superdetektiv gespielt hast,
und die Wahrheit über Nessa aufgedeckt hast ;D
Noes.
Der MetalPunk/AwzumSerj/Knochenfabrikant lebt auch noch ;O
Ach egal nations tuts auch ;DQuote:
Genau...demnach hat es auch keinen Sinn, mit dir selber über alte zeiten zu diskutieren^^
Me have nations :< Irgendwo müsst noch die united cd rumliegen, aber da müsste ich suchen :(
das beste war eh... ich war ja inaktiv ;O da war nessa dann da... ich schreib seit monaten wieder was und nessa flamed mich direkt als newfag oder so und wurd dann instant von allen anderen geflamed cause he/she didnt know bout me trolololoQuote:
Und @ oli ich kann mich auch noch sehr gut an unsern SEIT AUGUST DAUER URLAUB HABER erinnern, hatte mich ja direkt mit dem in die haare bekommen als ich neu ins ot gekommen war :>
OkQuote:
Ach egal nations tuts auch ;D
Ehm adde ma w00t74, ich schreib dich dann ma morgen an wann wa können, heute abend muss ich noch nen animu durchsuchten. :O
Und @ oli ich kann mich auch noch sehr gut an unsern SEIT AUGUST DAUER URLAUB HABER erinnern, hatte mich ja direkt mit dem in die haare bekommen als ich neu ins ot gekommen war :>
Pls make it stop :( Man ist nicht cool, wenn man sich ganz lang erinnern kann :/Quote:
An xaladin und marie erinner ich mich ganz schwach.
Da bin ich grad erst gekommen ;D