Kann man irgendwie seinen MW3 Account zurücksetzen? bitte per PN antworten
Habe dort vor längerer Zeit sehr gute Erfahrungen gehabt, jedoch wurden diese durch sehr schlechte kompensiert. Grundsätzlich kann man sagen, dass MMOGA sehr schnell sein kann, wenn man nicht noch eine Verifizierung per Bild mit Ausweis machen muss. Dass diese Verifizierungen rechtens sind, bezweifle ich. Hier ein paar Screens:Quote:
Jungs, mal eine Frage. Was könnt ihr mir bezüglich MMOGA für Empfehlungen geben, vertrauenswürdig oder nicht? Wollte mir evtl. dort BO1 kaufen, und habe ehrlich gesagt keine Lust, für ein Spiel 50 Tacken auszugeben, wenns ohnehin nicht mein meistgespieltes wird :p v
| mmoga | |
|
|
|
Also ich habe mir bis jetzt großteils nur PSN Karten bei mmoga gekauft aber ich muss sagen das ich alles sehr schnell bekommen habe. Hab mir auch schon die Legendary Edition von Skyrim dort für den PC gekauft und hab auch alles bekommen. Also von daher wüsste ich jetzt nicht woher da die negativen Erfahrungen herkommen, aber naja wie gesagt ich hab Großteils nur PSN Karten gekauft...Quote:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hmm, das hört sich ja doch relativ durchwachsen an - und so wie ichs auch auf anderen Portalen gelesen habe, scheinen sich positive und negative Rückmeldungen relativ die Waage zu halten, allerdings waren die meisten dieser posts recht alt, weswegen ich hier nochmal fragen wollte - aber ich denke, ich sehe dann lieber von einem Kauf ab.
Wo hast du sie gefunden?Quote:
Also ich habe mir bis jetzt großteils nur PSN Karten bei mmoga gekauft aber ich muss sagen das ich alles sehr schnell bekommen habe. Hab mir auch schon die Legendary Edition von Skyrim dort für den PC gekauft und hab auch alles bekommen. Also von daher wüsste ich jetzt nicht woher da die negativen Erfahrungen herkommen, aber naja wie gesagt ich hab Großteils nur PSN Karten gekauft...
@PS3 Ghosts Spieler: Wer hat von euch schon das DLC und hat so wie ich die neue Waffe nicht?!
Hab mir heute morgen das DLC gedownloaded, die Maps sind zwar da aber die Waffe(Maverick) ist nicht in der Sturmgewehr Liste enthalten?!:confused:
Kann mir wer helfen?
Edit: Hat sich erledigt ;)
mfg