[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/21/2014 19:50 xKrieGeR95#12511
Kann man irgendwie seinen MW3 Account zurücksetzen? bitte per PN antworten
02/21/2014 21:32 KamikazeOli#12512
Wow CoD Ghosts aufm PC würde mir gut gefallen wenn nur bloß die Performance besser wäre .... Schiebe das mal auf die Entwicklung :D
02/23/2014 23:09 deklesen#12513
Moin Jungs, habe in den letzten 5 Spielstunden Ghosts aufm PC 4 Spielkarten gedroppt.. Kommt mir generell so vor als ob man die bei Ghosts hinterhergeschmissen bekommt (verkaufe die immer für 10 cent binnen sekunden). Ist das reiner Zufall oder ganz normal?

~Peace
02/24/2014 15:23 tischkarl1#12514
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wow CoD Ghosts aufm PC würde mir gut gefallen wenn nur bloß die Performance besser wäre .... Schiebe das mal auf die Entwicklung :D
also bei mir läuft es seit den paar patches komplett flüssig
02/24/2014 15:59 Soap'#12515
Endlich kommen die neuen Maps auf der PS3. Wird schön langsam Zeit für was neues :O
02/24/2014 16:26 Mr. Highlife#12516
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Endlich kommen die neuen Maps auf der PS3. Wird schön langsam Zeit für was neues :O
Wird langsam Zeit für ein neues CoD :p
02/26/2014 18:15 Soap'#12517
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wird langsam Zeit für ein neues CoD :p
Da können wir aber lange warten :rolleyes:
02/26/2014 20:04 Tokzik#12518
Jungs, mal eine Frage. Was könnt ihr mir bezüglich MMOGA für Empfehlungen geben, vertrauenswürdig oder nicht? Wollte mir evtl. dort BO1 kaufen, und habe ehrlich gesagt keine Lust, für ein Spiel 50 Tacken auszugeben, wenns ohnehin nicht mein meistgespieltes wird :p v
02/26/2014 20:20 Seekin#12519
Bye Elite! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2014 22:59 mike59991#12520
um wv uhr kommen die neuen maps heute auf der ps3 ?
02/27/2014 14:19 Mr. Highlife#12521
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Jungs, mal eine Frage. Was könnt ihr mir bezüglich MMOGA für Empfehlungen geben, vertrauenswürdig oder nicht? Wollte mir evtl. dort BO1 kaufen, und habe ehrlich gesagt keine Lust, für ein Spiel 50 Tacken auszugeben, wenns ohnehin nicht mein meistgespieltes wird :p v
Habe dort vor längerer Zeit sehr gute Erfahrungen gehabt, jedoch wurden diese durch sehr schlechte kompensiert. Grundsätzlich kann man sagen, dass MMOGA sehr schnell sein kann, wenn man nicht noch eine Verifizierung per Bild mit Ausweis machen muss. Dass diese Verifizierungen rechtens sind, bezweifle ich. Hier ein paar Screens:
mmoga

@Seekin: Elite hat sich ja echt lange gehalten :p
02/27/2014 15:06 Tokzik#12522
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hmm, das hört sich ja doch relativ durchwachsen an - und so wie ichs auch auf anderen Portalen gelesen habe, scheinen sich positive und negative Rückmeldungen relativ die Waage zu halten, allerdings waren die meisten dieser posts recht alt, weswegen ich hier nochmal fragen wollte - aber ich denke, ich sehe dann lieber von einem Kauf ab.
02/27/2014 15:48 Soap'#12523
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hmm, das hört sich ja doch relativ durchwachsen an - und so wie ichs auch auf anderen Portalen gelesen habe, scheinen sich positive und negative Rückmeldungen relativ die Waage zu halten, allerdings waren die meisten dieser posts recht alt, weswegen ich hier nochmal fragen wollte - aber ich denke, ich sehe dann lieber von einem Kauf ab.
Also ich habe mir bis jetzt großteils nur PSN Karten bei mmoga gekauft aber ich muss sagen das ich alles sehr schnell bekommen habe. Hab mir auch schon die Legendary Edition von Skyrim dort für den PC gekauft und hab auch alles bekommen. Also von daher wüsste ich jetzt nicht woher da die negativen Erfahrungen herkommen, aber naja wie gesagt ich hab Großteils nur PSN Karten gekauft...

@PS3 Ghosts Spieler: Wer hat von euch schon das DLC und hat so wie ich die neue Waffe nicht?!
Hab mir heute morgen das DLC gedownloaded, die Maps sind zwar da aber die Waffe(Maverick) ist nicht in der Sturmgewehr Liste enthalten?!:confused:
Kann mir wer helfen?
Edit: Hat sich erledigt ;)

mfg
02/27/2014 22:04 -Soni©-#12524
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Also ich habe mir bis jetzt großteils nur PSN Karten bei mmoga gekauft aber ich muss sagen das ich alles sehr schnell bekommen habe. Hab mir auch schon die Legendary Edition von Skyrim dort für den PC gekauft und hab auch alles bekommen. Also von daher wüsste ich jetzt nicht woher da die negativen Erfahrungen herkommen, aber naja wie gesagt ich hab Großteils nur PSN Karten gekauft...

@PS3 Ghosts Spieler: Wer hat von euch schon das DLC und hat so wie ich die neue Waffe nicht?!
Hab mir heute morgen das DLC gedownloaded, die Maps sind zwar da aber die Waffe(Maverick) ist nicht in der Sturmgewehr Liste enthalten?!:confused:
Kann mir wer helfen?
Edit: Hat sich erledigt ;)

mfg
Wo hast du sie gefunden?
02/28/2014 14:45 Soap'#12525
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Wo hast du sie gefunden?
Hab dann einfach die PS3 ausgeschalten später noch einmal gestartet umd dann war sie ganz normal bei den AR's drinn :D