Chance, dass es Law ist liegt bei 80%.Quote:
Aber da war doch gar kein Blut zu sehn also müsste es rein theoretisch Law gewesen sein wobei er es aber nicht sein kann weil er die Seestein Handschellen an hat.
Sorry to say, aber so einen heftigen Bullshit hab ich zuletzt in einem anderem Forum gelesen.Quote:
Glaube auch das es law oder ein Double war.
Sabo hat sicher nicht nur den Ring sondern auch die Fabrik(glaube es war die Fabrik wo die Fake Tfs erstellt werden) zerstört. Die Sache mit der Frucht überlässt er sicher Luffy. Entweder er gibt es ihm wenn die sich aussprechen oder Luffy erkämpft sie sich.
Wenn du wegen jeder dummen Theorie hier ausrastest, biste ganz schnell weg wegen zuvielen Herzinfarkten oder zu hohem Blutdruch. Immer cool bleiben.Quote:
Sorry to say, aber so einen heftigen Bullshit hab ich zuletzt in einem anderem Forum gelesen.
Die Fabrik ist tief unter der Arena und Sabo zerstörte nur die Kampfplatte, die Menschen außerhalb bleiben unversehrt.
Er überlässt die Frucht Luffy? Dein Ernst?
Sabo wollte die Frucht mit Barto für Luffy holen, der gerade im Palast ist und vorhat Law zu befreien und Doffy in die Knie zu zwingen.
Sabo's Aussage "Ich beende das jetzt schnell" war ganz klar die Ansage, dass er das Turnier beendet, weil er auch andere Angelegenheiten in DR hat.
Hast du was geraucht?
Gab mal eine Art Lage Plan von der Arena und was dort drunter ist. Denke Sabo ist stark genug um mit dem Angriff, das durchaus einer Welle ähnelte, bis nach ganz unten zu gelangen. Oder wenigstens einen direkten Weg zu machen.Quote:
Sorry to say, aber so einen heftigen Bullshit hab ich zuletzt in einem anderem Forum gelesen.
Die Fabrik ist tief unter der Arena und Sabo zerstörte nur die Kampfplatte, die Menschen außerhalb bleiben unversehrt.
Er überlässt die Frucht Luffy? Dein Ernst?
Sabo wollte die Frucht mit Barto für Luffy holen, der gerade im Palast ist und vorhat Law zu befreien und Doffy in die Knie zu zwingen.
Sabo's Aussage "Ich beende das jetzt schnell" war ganz klar die Ansage, dass er das Turnier beendet, weil er auch andere Angelegenheiten in DR hat.
Hast du was geraucht?