Der OnePiece Thread! [only fans]

04/02/2014 16:04 Unick#12511
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Ich denke mal, dass Flamingo dank seiner Fäden seinen Kopf wieder dran nähen kann :o
Kill la Kill
04/02/2014 16:09 Tetsu#12512
von doffy ist ja irgendwie so ne marionettenfrucht, vll kann er ja von sich selbst eine machen, ist ja fast jeder da in seiner crew mit so ner zirkusfrucht
04/02/2014 16:17 Freak~#12513
ciao doffy
04/02/2014 16:20 ~Gecko Moria~#12514
doflamingos frucht ist keine logia sondern ne paramecia das bedeutet ihn müssten körperliche sowie waffen angriffe zusetzten ohne das man diese mit haki verstärken müsse
04/02/2014 16:48 lalallaxD#12515
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
doflamingos frucht ist keine logia sondern ne paramecia das bedeutet ihn müssten körperliche sowie waffen angriffe zusetzten ohne das man diese mit haki verstärken müsse
Genius. Das ist ja der Grund, wieso wir diskutieren.
04/02/2014 17:13 TIMΣ™#12516
Wäre zu komisch wenn es erstmal so einen langen Hype um Donflamingo gibt und am Ende des Chapters Kyros angesprungen kommt und ihn killt. Er wird das zu 100% durch seine TF überlebt haben.
04/02/2014 17:21 .Crowd#12517
Ja eben aber wenn er das selbe wie Buggy könnte wärs auch scheiße. Überleben wird ers aber 100%
04/02/2014 17:27 Mecco-Pekko#12518
gehe mal davon aus das es eine art "schachfigur" von doffy is bzw ein double
04/02/2014 18:04 .Weezy#12519
Aber da war doch gar kein Blut zu sehn also müsste es rein theoretisch Law gewesen sein wobei er es aber nicht sein kann weil er die Seestein Handschellen an hat.
04/02/2014 18:33 Oldsqwl#12520
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Aber da war doch gar kein Blut zu sehn also müsste es rein theoretisch Law gewesen sein wobei er es aber nicht sein kann weil er die Seestein Handschellen an hat.
Chance, dass es Law ist liegt bei 80%.
Denn der Gefiedermann könnte auch auf Seesteinhandschellen verzichtet haben, weil Law für seine Teleportation zuviel Kraft braucht und in seiner jetzigen Lage jenes nicht möglich ist.
Oder es war ein Schattendoppelgänger.
04/02/2014 18:48 lalallaxD#12521
Die Theorie mit Law müsste stimmen, da er ja mit Flamingo eine gemeinsame Vergangenheit hat. Vielleicht will er ihn noch am Leben lassen, um sich an ihm zu rächen oder etwas herausfinden etc
04/02/2014 19:26 .QaDusch#12522
Glaube auch das es law oder ein Double war.

Sabo hat sicher nicht nur den Ring sondern auch die Fabrik(glaube es war die Fabrik wo die Fake Tfs erstellt werden) zerstört. Die Sache mit der Frucht überlässt er sicher Luffy. Entweder er gibt es ihm wenn die sich aussprechen oder Luffy erkämpft sie sich.
04/02/2014 19:33 Oldsqwl#12523
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Glaube auch das es law oder ein Double war.

Sabo hat sicher nicht nur den Ring sondern auch die Fabrik(glaube es war die Fabrik wo die Fake Tfs erstellt werden) zerstört. Die Sache mit der Frucht überlässt er sicher Luffy. Entweder er gibt es ihm wenn die sich aussprechen oder Luffy erkämpft sie sich.
Sorry to say, aber so einen heftigen Bullshit hab ich zuletzt in einem anderem Forum gelesen.
Die Fabrik ist tief unter der Arena und Sabo zerstörte nur die Kampfplatte, die Menschen außerhalb bleiben unversehrt.
Er überlässt die Frucht Luffy? Dein Ernst?
Sabo wollte die Frucht mit Barto für Luffy holen, der gerade im Palast ist und vorhat Law zu befreien und Doffy in die Knie zu zwingen.
Sabo's Aussage "Ich beende das jetzt schnell" war ganz klar die Ansage, dass er das Turnier beendet, weil er auch andere Angelegenheiten in DR hat.
Hast du was geraucht?
04/02/2014 19:46 Tetsu#12524
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Sorry to say, aber so einen heftigen Bullshit hab ich zuletzt in einem anderem Forum gelesen.
Die Fabrik ist tief unter der Arena und Sabo zerstörte nur die Kampfplatte, die Menschen außerhalb bleiben unversehrt.
Sabo wollte die Frucht mit Barto für Luffy holen, der gerade im Palast ist und vorhat Law zu befreien und Doffy in die Knie zu zwingen.
Sabo's Aussage "Ich beende das jetzt schnell" war ganz klar die Ansage, dass er das Turnier beendet, weil er auch andere Angelegenheiten in DR hat.
Hast du was geraucht?
Wenn du wegen jeder dummen Theorie hier ausrastest, biste ganz schnell weg wegen zuvielen Herzinfarkten oder zu hohem Blutdruch. Immer cool bleiben.
04/02/2014 21:13 .QaDusch#12525
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Hast du was geraucht?
Gab mal eine Art Lage Plan von der Arena und was dort drunter ist. Denke Sabo ist stark genug um mit dem Angriff, das durchaus einer Welle ähnelte, bis nach ganz unten zu gelangen. Oder wenigstens einen direkten Weg zu machen.

Hab doch geschrieben entweder Sabo gibt Luffy die Frucht während sie sich aussprechen oder eben Luffy erkämpft sie sich doch noch weil Sabos Begleitung meinte das es schon bald weiter geht und sich mobilisiert. So oder so überlässt er die Frucht für Luffy und nochmal für dich: Luffy wird später die frucht bekommen und entscheiden was damit passiert.

Dein einziger guter gegen Argument war, das Sabo nur die Arena und nicht alles drunter zerstört hat was ich akzeptiere, muss ja nicht sein das er alles zerstört hat. Aber das du mich da anmachst zu meiner Meinung die sogar deiner gleich ist, ist ziemlich daneben.