Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape
@zorkas
Naja, du hast halt fast nur die bekannten Spieler genannt, aber da die ja nicht alle aus einem Team sind, fehlen ja noch 4 Leute. Das Ding ist halt, dass es einfach keinen Spaß macht, weil spätestens ab dem Halbfinale heißt es dann "wer ist der bessere Asiate?????"
|
Ja, die bekannten Spieler. Richtig. Darum gehts ja. Es sind eben nicht alles "Nonames" die man nicht kennt.
Und warum ist das langweilig? Nur weil sie aus Asien kommen, sind sie ja nicht gleich minderwertig oder es nicht wert "gefeiert" zu werden, oder?
Sobald man sich ein wenig mit der koreanischen oder chinesischen Szene beschäftigt, kennt man die Leute da halt auch und kann durchaus auch Sympathien für die jeweiligen Teams und Spieler entwickeln.
Ich persönlich hab auch ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von den Asiatischen Szenen, aber kenne eben schon einige Leute und weiß ungefähr wie gut sie sind und auch ungefähr was ihr Playstyle ist. Das reicht mir oftmals schon um sie zu respektieren und mich auch auf Games mit ihnen zu freuen.
Natürlich ist ansich trotzdem CLG mein Lieblingsteam schon seit Jahren, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht aus Korea/China sind.