League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/14/2015 16:29 420 place it#12511
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Habe mich in den letzten Wochen kaum mit lol auseinandergesetzt.
Wieso aufeinmal mehrere Diana Picks in IEM?
Sie war ja nie wirklich schlecht , aber ist für mich doch etwas überraschend sie nach so langer Zeit direkt mehrmals zu sehen.
wurde nicht wirklich gebufft
Vllt hatten die einfach bock drauf
03/14/2015 16:40 Incarnous#12512
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
wurde nicht wirklich gebufft
Vllt hatten die einfach bock drauf
ich bezweifle, dass sie in iem spielen, worauf sie lust haben :c
ist schließlich ihr beruf und man sollte das spielen, womit man am besten spielt, nicht nur weil sie lust auf diana haben
man sollte es vorher schon öfter gespielt und geübt haben.. anscheinend hats ja funktioniert
z.b. würde niemand da sowas wie urgot/gp/elise picken nur weil sie lust auf den champ haben
03/14/2015 16:57 ANBEEFER#12513
@zorkas
Naja, du hast halt fast nur die bekannten Spieler genannt, aber da die ja nicht alle aus einem Team sind, fehlen ja noch 4 Leute. Das Ding ist halt, dass es einfach keinen Spaß macht, weil spätestens ab dem Halbfinale heißt es dann "wer ist der bessere Asiate?????"
03/14/2015 17:06 The Zorkas#12514
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
@zorkas
Naja, du hast halt fast nur die bekannten Spieler genannt, aber da die ja nicht alle aus einem Team sind, fehlen ja noch 4 Leute. Das Ding ist halt, dass es einfach keinen Spaß macht, weil spätestens ab dem Halbfinale heißt es dann "wer ist der bessere Asiate?????"
Ja, die bekannten Spieler. Richtig. Darum gehts ja. Es sind eben nicht alles "Nonames" die man nicht kennt.

Und warum ist das langweilig? Nur weil sie aus Asien kommen, sind sie ja nicht gleich minderwertig oder es nicht wert "gefeiert" zu werden, oder?
Sobald man sich ein wenig mit der koreanischen oder chinesischen Szene beschäftigt, kennt man die Leute da halt auch und kann durchaus auch Sympathien für die jeweiligen Teams und Spieler entwickeln.

Ich persönlich hab auch ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von den Asiatischen Szenen, aber kenne eben schon einige Leute und weiß ungefähr wie gut sie sind und auch ungefähr was ihr Playstyle ist. Das reicht mir oftmals schon um sie zu respektieren und mich auch auf Games mit ihnen zu freuen.

Natürlich ist ansich trotzdem CLG mein Lieblingsteam schon seit Jahren, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht aus Korea/China sind.
03/14/2015 17:08 420 place it#12515
Kennt ihr diesen Bug wenn euch in der Champ select links ein Splashart von nem Champ angezeigt wird und es nicht weggeht? Wollte grad Masteries machen und konnte keinen Champ picken...hab deswegen 3 Lp verloren :'(
03/14/2015 17:08 Mingxie#12516
YFW YFW YFW !!!!

hoffentlich gewinnen sie.^^
03/14/2015 17:11 yaWTF#12517
kann mir jemand nen champ empfehlen? hab früher immer rengar, riven, zed etc gespielt, aber diese neue meta mit diesem heftigen cc comps macht es fast unmöglich die zu spielen, komme damit nicht klar & macht kein spaß mehr.
03/14/2015 17:13 Chris#12518
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
kann mir jemand nen champ empfehlen? hab früher immer rengar, riven, zed etc gespielt, aber diese neue meta mit diesem heftigen cc comps macht es fast unmöglich die zu spielen, komme damit nicht klar & macht kein spaß mehr.
Nidalee, Katarina und Leblanc :handsdown:
03/14/2015 17:14 yaWTF#12519
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post
Nidalee, Katarina und Leblanc :handsdown:
so gut wie immer gebannt, wenn nicht sofort gepickt
03/14/2015 17:18 420 place it#12520
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
Sion, Voli, Olaf
03/14/2015 17:31 ♪ReMoad♪#12521
Quote:
Originally Posted by 420 place it View Post
Sion, Voli, Olaf
Oder man kauf tsich einfach QSS und verlässt sich auf sein Team :^) -> deren team wirft den ganzen cc auf dich-> ADC räumt auf.

Oder du spielst ad fizz mid :°)
03/14/2015 17:41 Tömaaaa#12522
ey wasn das fürn MM ich habe 4 gold spieler & enemies sind 4 high dia ... wie soll ich diesen ranked bann denn loswerden
03/14/2015 18:13 Incarnous#12523
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol.. eben in der tr ladder gefunden ;o
der typ stompt eigtl immer und spielt zufällig kata/xerath/cassio/lb öfter mit dem namen xd
03/14/2015 18:32 420 place it#12524
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol.. eben in der tr ladder gefunden ;o
der typ stompt eigtl immer und spielt zufällig kata/xerath/cassio/lb öfter mit dem namen xd
Einfach von Gold --> Challenger gescriptet
03/14/2015 18:38 weirdo61#12525
er ist einfach challenger und steht 49/12 mit kata, 17/3 mit lb

ich sollte auch anfangen zu scripten