Habe gehört lanara möchte sex mit mirQuote:
Dieser Freddy schein ja ein ziemlich sozial engagierter Typ zu sein, der hier auspasst, dass alles nach rechten dingen zu geht. Ist das dieser lanara?
Gib mir was ab :(Quote:
fette Lasagne unso :3
Samstag morgen 10 Uhr bis Montag abend 23 Uhr sind ca. 61 Stunden. 8 Stunden schlaf + energiegetränke und diverse wachmacher die die konzentrazinsfähigkeit stärken und wach machenQuote:
Ähmm wie soll das von der Spielzeit die benötigt wird. Tageszeit + Schlafen funktionieren? O.o
Habe gehört dieser freddy wohnt aufm land und sein Internet ist nicht sooo schnellQuote:
Hätte er alles in einem Livestream machen sollen.
Das wäre bestimmt zu einem richtigen Highlite ausgeartet.
OkQuote:
Von wo soll ich das denn wissen :/. Ich seh ja immer nur closed Beiträge von ihm / ihr.
Ok
Sag mal, hat der seinen Lebenslauf irgentwo veröffentlicht? xDQuote:
Samstag morgen 10 Uhr bis Montag abend 23 Uhr sind ca. 61 Stunden. 8 Stunden schlaf + energiegetränke und diverse wachmacher die die konzentrazinsfähigkeit stärken und wach machen
Habe gehört dieser freddy wohnt aufm land und sein Internet ist nicht sooo schnell
Finde ich nicht ok :SQuote:
Allgemeinwissen ist also zu wissen das jemand völlig unbekannter mir gegenüber ein junge oder Mädchen ist. Ich kann ja auch net wissen ob du junge oder Mädchen bist, aber da du son Pony hast als Bild tipp ich eher auf junge.Quote: