|
|
was juckt uns das nun oOQuote:
Leute... Packt euch sachen ein geht schwimmen oder grillt oder was weis ich aber wieso denn den ganzen Tag epvp? :O
Okay.. ich muss zugeben vor einem jahr saß ich auch den ganzen Tag vorm Pc aber ich habe es geschafft von ihm weg zu kommen und habe abgenommen. Durch ganz normales draußen chillen.
Wow, geh zu RTL :oQuote:
Leute... Packt euch sachen ein geht schwimmen oder grillt oder was weis ich aber wieso denn den ganzen Tag epvp? :O
Okay.. ich muss zugeben vor einem jahr saß ich auch den ganzen Tag vorm Pc aber ich habe es geschafft von ihm weg zu kommen und habe abgenommen. Durch ganz normales draußen chillen.
Hier sind Newfags die dich sofort als Moralfags beschimpfen. Es ist grad mal 11 Uhr.Quote:
gestern gings einigermaßen ab. ich wollte tor verteidigen und dann kommt aufeinmal n kumpel von mir und zack lag ich 2 meter weiter weg. mein knie tut immernoch weh, hahaha.Quote:
Am geilsten ist wenn man WM spielt. Sprich alle gegen alle ;) Dann gehts meißtens zur Sache.