League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

03/14/2015 14:29 .BluBOo#12496
Mit Urgot 1v1 Zed zerstört. Voll gebrochen der Champ
03/14/2015 14:39 .M0J0#12497
Wie spielt man Reksai top ? AD und pushen ? Oder eher Tanky und mit Ult + tp fighten? Oder doch full tank
03/14/2015 14:54 weirdo61#12498
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Wie spielt man Reksai top ? AD und pushen ? Oder eher Tanky und mit Ult + tp fighten? Oder doch full tank
kommt auf den gegner ab würde ich sagen, aber wäre mir auch neu, dass man rek'sai toplane spielt
03/14/2015 14:55 Chris#12499
Quote:
Ich würde zwei AD Items kaufen und ansonsten tanky. Ab und zu roamen und deine Tunnel platzieren um mit deiner Ult kurz einer Lane zu helfen und mit Teleport back auf die Lane.
Ist halt immer situationsabhängig.
03/14/2015 14:58 The Zorkas#12500
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Es ist halt langweilig geworden, weil sowieso Asien gewinnen wird. Außerdem ist es irgendwie höchst suspekt, dass jedes Jahr 5 neue Asia-Teams kommen, mit Spielern die noch keiner kennt und erstmal alles rasieren. Wenn sie dann die Worlds auseinander genommen haben, lösen sich alle auf und im darauffolgenden Jahr gibt es wieder neue Teams mit neuen Spielern die wieder die Worlds rasieren.

Zuchtprogramm wtf
Naja, ganz so unbekannt sind die Teams und Spieler nu echt nicht. =D

PraY von GE Tigers sollte man eigentlich schon seit langem als einen der besten (oder sogar den besten) AD Carry der Welt kennen.
Der war halt schon S2 Worlds mit Najin (Black Sword?) dabei, zusammen mit MakNooN, SSONG, Cain und Watch. Da haben zwar alle ausser MakNooN irgendwie noch ziemlich gesuckt, aber nachdem der geleavt ist, haben die auch ohne den echt angefangen gut zu spielen und irgendwann war PraY dann halt echt lächerlich gut. Obwohl er dann trotzdem noch in sonem "meh" Team war, war er imo lange Zeit echt der beste AD Carry "by far" (hehe.).
Hab tbh S4 Worlds nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen wie gut imp zu dem Zeitpunkt war, aber ausser ihm und Deft oder Uzi gibts da halt echt kaum Konkurenz. Früher halt WeiXiao, aber weiß nicht mal mehr ob der noch spielt, lel.
GorillA is inzwischen halt der beste Support in Korea (nachdem Mata nach China gegangen is), sollte man auch mal was von gehört haben.
Beim Rest muss ich zugeben, dass ich auch nicht wirklich weiß, wer die sind.

Dann gibts halt noch CJ Entus, von denen eigentlich echt genug Leute bekannt sind. Allen voran natürlich MadLife (nicht unbedingt vom Skill her mehr, leider), den eigentlich jeder kennt, dann aber natürlich auch noch Größen wie Shy und Ambition.
Und auch von CoCo und Space sollte man eigentlich inzwischen mal was gehört haben. :p

Von den chinesischen Teams gibts für mich auf jeden Fall Spirit von WE, der auch ziemlich bekannt ist. Und dann kenn ich auch noch Steak von yoe Flash Wolves.
Bin mir allerdings grad nicht ganz sicher in welchem Team der früher war. Saigon Jokers vielleicht?
Dunno.

Naja.

TL;DR: Wenn man ein bisschen die "Geschichte" von LoL verfolgt, kann man durchaus einige (wenn auch nicht alle) Leute jedes Jahr wiedererkennen. :p
03/14/2015 15:04 .M0J0#12501
#Breakthemeta [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2015 15:16 Nayunh#12502
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Naja, ganz so unbekannt sind die Teams und Spieler nu echt nicht. =D

PraY von GE Tigers sollte man eigentlich schon seit langem als einen der besten (oder sogar den besten) AD Carry der Welt kennen.
Der war halt schon S2 Worlds mit Najin (Black Sword?) dabei, zusammen mit MakNooN, SSONG, Cain und Watch. Da haben zwar alle ausser MakNooN irgendwie noch ziemlich gesuckt, aber nachdem der geleavt ist, haben die auch ohne den echt angefangen gut zu spielen und irgendwann war PraY dann halt echt lächerlich gut. Obwohl er dann trotzdem noch in sonem "meh" Team war, war er imo lange Zeit echt der beste AD Carry "by far" (hehe.).
Hab tbh S4 Worlds nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen wie gut imp zu dem Zeitpunkt war, aber ausser ihm und Deft oder Uzi gibts da halt echt kaum Konkurenz. Früher halt WeiXiao, aber weiß nicht mal mehr ob der noch spielt, lel.
GorillA is inzwischen halt der beste Support in Korea (nachdem Mata nach China gegangen is), sollte man auch mal was von gehört haben.
Beim Rest muss ich zugeben, dass ich auch nicht wirklich weiß, wer die sind.

Dann gibts halt noch CJ Entus, von denen eigentlich echt genug Leute bekannt sind. Allen voran natürlich MadLife (nicht unbedingt vom Skill her mehr, leider), den eigentlich jeder kennt, dann aber natürlich auch noch Größen wie Shy und Ambition.
Und auch von CoCo und Space sollte man eigentlich inzwischen mal was gehört haben. :p

Von den chinesischen Teams gibts für mich auf jeden Fall Spirit von WE, der auch ziemlich bekannt ist. Und dann kenn ich auch noch Steak von yoe Flash Wolves.
Bin mir allerdings grad nicht ganz sicher in welchem Team der früher war. Saigon Jokers vielleicht?
Dunno.

Naja.

TL;DR: Wenn man ein bisschen die "Geschichte" von LoL verfolgt, kann man durchaus einige (wenn auch nicht alle) Leute jedes Jahr wiedererkennen. :p
Toller Roman, Eike!
Würde sagen, dass kein Mensch behaupten soll, er kenne die Epoche des Sturm & Drang wenn er diesen Roman nicht gelesen hat.
Von dem Autor möchte ich mehr lesen!
03/14/2015 15:18 weirdo61#12503
rek'sai top, nami jungle

Ultimate bravery confirmed
03/14/2015 15:25 .M0J0#12504
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
rek'sai top, nami jungle

Nene Nami Jungle 100% Legit :pimp:
03/14/2015 15:30 Lobatto#12505
Sind die semi-finals eigentlich auch wieder nur ein game oder bo3/bo5?
03/14/2015 15:33 ayy lmao#12506
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
rek'sai top, nami jungle

Drecksack top wurde kurz nach release ziemlich oft gespielt tbh, war auch ziemlich strong
03/14/2015 15:59 Chris#12507
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Drecksack top wurde kurz nach release ziemlich oft gespielt tbh, war auch ziemlich strong
Kannste immernoch zocken, ist nicht das schlechteste nur weil die Pros es nicht machen.
03/14/2015 16:06 420 place it#12508
Quote:
Originally Posted by chriizzl View Post
Kannste immernoch zocken, ist nicht das schlechteste nur weil die Pros es nicht machen.
DOCH!!!111!!!!!!!!!111!1!!! Alles was die Pros machen is gut!!!!!!!!!! Und was sie nicht machen ist schlecht!!!!!!!!!!

haha sion 2 stronk
er ist so stark, er kann meinen 5er losing streak unterbrechen nachdem ich bei 99 lp war, ez pz

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Sind die semi-finals eigentlich auch wieder nur ein game oder bo3/bo5?
bo3
03/14/2015 16:28 wladi0#12509
Quote:
#Breakthemeta [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab letztens in Ranked ne Zyra jungle gesehen.
Die hat voll rasiert
03/14/2015 16:28 Nyuu<3#12510
Habe mich in den letzten Wochen kaum mit lol auseinandergesetzt.
Wieso aufeinmal mehrere Diana Picks in IEM?
Sie war ja nie wirklich schlecht , aber ist für mich doch etwas überraschend sie nach so langer Zeit direkt mehrmals zu sehen.