Also in meinem war gestern CR7 drin :P hab ihn jetzt doppelt also 120€ falls ihn jemand haben will :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cooles 25k pack :)
Also in meinem war gestern CR7 drin :P hab ihn jetzt doppelt also 120€ falls ihn jemand haben will :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
cooles 25k pack :)
ja genauQuote:
Originally Posted by Hanny83Zitat:
Zitat von Hanny83 Beitrag anzeigen
Hallo,
bin neu hier und habe mich wegen dem Autobuyer angemeldet.
Kann ich diesen hier beziehen?
Wenn ja, kann auch ein Anfänger damit umgehen?
Gruß Hanny
futautobuyer.net
Wenn du mit PSC zahlen willst kannst dich bei "coins.epvp" in Skype melden...
------------------------------------------------
Und wieviel Kostet das? Sind es die Preise wleche unter Register vermerkt sind? Also z.B. 70 € für 3 Monate?
Jemand Tipps und Meinungen? :) Guckt nicht alle BL sondern antwortet mir! :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was glaubt ihr..Hab ich das Momentum bei dem Team als Gegner? Zusätzlich werde ich die besten drei auf die Bank packen und einwechseln uund ich werde die Workrates alle perfekt einstellen. Also was glaubt ihr?
Habt ihr noch Verbesserungstipps?
So würde ich das als Startelf machen und einwechseln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, der AB läuft auch auf deinem PC ganz normal. Das Problem ist, wenn du den PC aus machst, läuft auch der AB nicht. Wenn du nur 56k Modem hast, läuft dein AB entsprechend langsamer. Der VServer hat nur den Vorteil, dass er a) immer läuft und b) ne feste 100Gbit Verbindung ins Internet hat.Quote:
wenn ich mir bei der Seite "futautobuyer.net" den AB für einen Monat hole, benötige ich dann noch etwas? -> Da hier einige von Servern sprechen usw.!?
Quote:
wenn ich mir bei der Seite "futautobuyer.net" den AB für einen Monat hole, benötige ich dann noch etwas? -> Da hier einige von Servern sprechen usw.!?
Habe 16000 DSL, aber leider nen alten PC mit nur 1 GB Arbeitsspeicher...hoffe das genügt trotzdem!?Quote:
Nein, der AB läuft auch auf deinem PC ganz normal. Das Problem ist, wenn du den PC aus machst, läuft auch der AB nicht. Wenn du nur 56k Modem hast, läuft dein AB entsprechend langsamer. Der VServer hat nur den Vorteil, dass er a) immer läuft und b) ne feste 100Gbit Verbindung ins Internet hat.
Also kurz: Du brauchst ihn nicht unbedingt.
Setz dich mit dem AB einfach ne halbe Std auseinander dann haste ne vernünftige Liste. Lass dich hier nicht abziehen jeder der meint Listen verkaufen zu müssen hat eh absolut gar keinen Plan von dem was er macht.Quote:
Habe 16000 DSL, aber leider nen alten PC mit nur 1 GB Arbeitsspeicher...hoffe das genügt trotzdem!?
Kann man eine solche Liste auch günstig von jemanden bekommen?
Quasi eine Anfängerliste?
Ach ja, kann meine PS3 ID dadurch gesperrt werden oder sowas ähnliches?