Der Compiler übersetzt Programme in Maschinensprache bzw. Byte-Code. :|Quote:
Nennt sich auch Compiler.
Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. ;OQuote:
Ja gibt es, ist extrem schlecht bezahlt. Er kriegt Snippets und muss die in ne andere Sprache übersetzen, frag mich nicht was das bringt.
Nunja um Geld zu verdienen neben dem Studium. Ich frag mich eher warum man sich nicht auf eine Sprache einigt, denn dann wär der Job absolut unnütz. Naja der arme Kerl hat sau viel zu tun und wird schlechter bezahlt als Obi.Quote:
Ich frage mich, warum man sowas tun will. ;O
Ist doch etwas ganz normales oOQuote:
Der Compiler übersetzt Programme in Maschinensprache bzw. Byte-Code. :|
Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. ;O
Von Fortran nach Java ist auch verständlich. Aber ich finde es nicht normal, von einer modernen Sprache in die andere zu übersetzen. Das macht doch alles nur unnötig komplizierter.Quote:
Ist doch etwas ganz normales oO
Habn auch von VW paar Aufträge wo wir alte Programme von Fortan nach Java umschreiben sollen.
Solang der Kunde zahlt :PQuote:
Von Fortran nach Java ist auch verständlich. Aber ich finde es nicht normal, von einer modernen Sprache in die andere zu übersetzen. Das macht doch alles nur unnötig komplizierter.
Jo war jetzt nicht das beste Beispiel, kommt zwar auch ab und an mal vor aber er muss hauptsächlich (wie Obi schon richtig sagte) Programme von veralteten Sprachen wie zB Fortran in eine modernere Sprache übersetzen.Quote:
Von Fortran nach Java ist auch verständlich. Aber ich finde es nicht normal, von einer modernen Sprache in die andere zu übersetzen. Das macht doch alles nur unnötig komplizierter.