Sportwetten

03/20/2016 16:05 Zaza.#12466
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Ivan Bebek einfach mal 8,2 Schiedsrichterbewertung für Braga v Fenerbahcespiel

#uefamafia

Heute Derbytime ladys was meint ihr
thahaha, ich hoffe die Spielen X..

#SAMPIYONBESIKTAS;)
03/20/2016 16:19 ¤Freakieh¤#12467
Quote:
Das kannste per Browser innerhalb Sekunden faken dazu brauchst du kein Photoshop unbedingt
Aha, echt? Ist mir neu, dass man einen fertigen BON mit dem Browser faken kann. Ist ein geschossene Foto und keine Quellcodebesrbeitung, topkek. Gg eazy
03/20/2016 16:53 deSouza87#12468
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
thahaha, ich hoffe die Spielen X..

#SAMPIYONBESIKTAS;)

Zuschauer werden wegen Bombenbedrohung nicht reingelassen was ne scheiße

Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Aha, echt? Ist mir neu, dass man einen fertigen BON mit dem Browser faken kann. Ist ein geschossene Foto und keine Quellcodebesrbeitung, topkek. Gg eazy
Du hast ne frage gestellt und ich hab dir geantwortet. Das Bild hab ich mir nicht angeguckt bin von einer logischen Schlussfolgerung ausgegangen daher per Onlinewette chill mal hier deine eier brauchst nicht direkt durchzu drehen du freak
03/20/2016 17:25 Zaza.#12469
Quote:
Zuschauer werden wegen Bombenbedrohung nicht reingelassen was ne scheiße

Du hast ne frage gestellt und ich hab dir geantwortet. Das Bild hab ich mir nicht angeguckt bin von einer logischen Schlussfolgerung ausgegangen daher per Onlinewette chill mal hier deine eier brauchst nicht direkt durchzu drehen du freak
Das Spiel wurde jetzt verschoben. Scheiß TFF..
03/20/2016 19:06 Merkur Magnus#12470
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Das Spiel wurde jetzt verschoben. Scheiß TFF..
Hab nur den FT Tipp von deinem Insider mit in die Kombi gepackt.
Die haben X gespielt :D Glück im unglück.
03/20/2016 19:13 Zaza.#12471
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Hab nur den FT Tipp von deinem Insider mit in die Kombi gepackt.
Die haben X gespielt :D Glück im unglück.
Weyo! Glückwunsch Bruder! Ist die Kombi denn durch?
Ach, direkt in die Tonne mit dem ''Insider''.
03/20/2016 19:28 Merkur Magnus#12472
läuft noch, aber sieht gut aus ;p
03/20/2016 21:29 Zaza.#12473
Die Kombi Wette wäre hier mit durch!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glückwunsch an alle die mitgespielt haben!
03/20/2016 22:55 Merkur Magnus#12474
mir hats psg versaut ._.

tippt man einmal auf die... kacken die so hart rein.
03/21/2016 00:31 Zaza.#12475
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
mir hats psg versaut ._.

tippt man einmal auf die... kacken die so hart rein.
Wollte X/2 anspielen, aber hatte leider nicht die zeit dafür.. PSG nur noch auf die CL fokussiert.
03/21/2016 12:28 Merkur Magnus#12476
Naja alle Stammspieler waren auf dem Platz und wen hat Monaco bitte noch der nennenswert ist ?

Niederlage war unnötig in meinen Augen. Hätten lockeres 1:0 oder so spielen können...
03/21/2016 13:01 ♥JanS♥#12477
Jungs heute gibt's einiges gutes an Csgo Wetten. Viele davon safe, soll ich gleich mal ne gute Kombo Posten ? Rede da von einer 2-3 Quote und 90% safe
03/21/2016 13:24 elefant113#12478
ja wäre nice��
03/21/2016 14:22 Surreal.#12479
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Jungs heute gibt's einiges gutes an Csgo Wetten. Viele davon safe, soll ich gleich mal ne gute Kombo Posten ? Rede da von einer 2-3 Quote und 90% safe
Ich küsse dein Yarak, wenn du das machst.
03/21/2016 14:23 ♥JanS♥#12480
Also folgende Spiele sind heute:

AGG vs. ENCE
AGG ist auch unter dem Namen Vexed bekannt, sie haben lediglich die Orga gewechselt.
AGG war in letzter Zeit nicht wirklich gut drauf und immer eine kleine Wundertüte, gestern hatten sie 3 Matches. Gegen Space Soldiers konnten sie sich wie erwartet recht sicher durchsetzen. Gegen SK haben sie auch 2-0 gewonnen. Auf Overpass in der Overtime und auf Inferno einfach 16-5, auch wenn es eine etwas schwächere Map von SK ist. Und selbst gegen Dignitas haben sie nur knapp verloren. Alles in allem also eine sehr gute Leistung gestern.
Ence habe ich nicht wirklich aktiv beobachtet, aber das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt, aber dennoch darf man Ence nicht unterschätzen, da sie auch schon sehr starke Spiele hatten.
Ich würde hier einen Skip empfehlen

HellRaisers vs. Arcade
HR hat in den letzten Tagen einen recht sicheren Eindruck gemacht. Sie konnten sich gegen schwächere Teams durchsetzen und auch Dignitas eine Map abnehmen, auch wenn sie danach auf 2 Maps zerstört wurden.
Arcade hingegen hat eher schwach gespielt, aber dennoch spielen die Russenteams an einem Tag wie Göttern und an dem anderen Tag wie Bots.
Da es ein BO1 ist und HR auch gerne mal gegen Underdogs verliert würde ich auch hier skippen. Es kann aber auch gut sein, dass HR Arcade einfach zerstört. Müsst ihr für euch entscheiden

Enso vs. ALTERNATE aTTaX
Enso ist wohl eins der schwächeren Teams, sie haben frisch ihr Lineup gewechselt und haben bis vor 6 Tagen fast alle ihre Spiele verloren. Gegen NerdRage haben sie dann wohl viele überrascht, aber die UK Szene kannste in Csgo nicht ernst nehmen.
Attax spielt seit Wochen einfach überragend auf, vorher konnten sie gerade noch an der Spitze Deutschlands riechen und jz sind sie schon an der Grenze zu Tier 2 Teams, sie konnten immer wieder und wieder überzeugen. Seit der Pantamera Lan, wo sie gegen Ancient und Preparation verloren haben und somit vierter wurden ist allerdings ein wenig der Wurm drin. Sie haben sich aber wieder etwas gefangen und konnten Siege einfahren, gegen HR 2x sehr knapp verloren, aber dennoch gut gespielt.
Hier ist die erste Wette für eine gute Kombo. Klar Attax meiner Meinung nach. Da sollte ein BO1 keine Probleme machen, gerade da es vermutlich auf D2 herauslaufen wird. Attax hat eig nur eine eher weniger starke Map, welche sie wohl bannen werden.

SK vs. LDLC Blue
SK ist als T2 Team einzuordnen, welches auch ab und zu T1 Teams Probleme machen kann. Ihre Pflichtsiege haben sie eingefahren und auch gegen Mouz konnten sie eine Map gewinnen und gegen Nip nur knapp in der Overtime verloren.
LDLC hat einen neuen Spieler bekommen, was allerdings keine großen Ausmaße annehmen wird. Generell ist LDLC kein schlechtes Team, aber gegen SK werden sie keine Chance haben.
Da es ein BO3 ist und SK viel stärker ist wäre das hier die nächste Wette für den Komboschein. Hoffen wir auch hier, dass SK Inferno bannt, da es eine schwache Map für sie ist und einer der besten für LDLC. Bei einem vergangenen Spiel hat LDLC auch Inferno knapp für sich entscheiden können.

Team123 vs. Revival
Kann zu beiden Teams nicht viel sagen, da ich sie nicht spielen gesehen hab und sie immer wieder ihr Lineup changen. Von der Qualität der Spieler würde ich allerdings 123 sagen.
Empfehle zu skippen

Ancient vs. eXplosive
Ancient hat groß aufgespielt in den letzten Wochen. Sie haben die Pantamera Lan gewonnen und auch viele Spiele danach. Sogar gegen Flipside ein 2-0. Selbst fürs Major haben sie sich qualifiziert, Pronax hat ein solides Team gebastelt.
Explosive spielt einfach grottig, ´haben selbst gegen gleichwertige Gegner nicht den Hauch einer Chance. Würde sie schon als Trash bezeichnen.
Hier ist die dritte Wette für die Kombo, klar Ancient.

AGG vs. Empire
Zu AGG ist oben was geschrieben.
Empire ist eins der stärkeren Russenteams. Zuletzt konnten sie sich sogar gegen Csgolounge durchsetzen, welches eig stärker als AGG und Empire ist, haben aber auch gegen AGG verloren.
Gerade da AGG in guter Form ist wäre das hier evtl auch eine Wette für die Kombo, würde ich mir aber noch überlegen und das AGG Spiel gegen Ence abwarten.

fm-eSports vs. AGG/ENCE loser
Ganz klar AGG/Ence, fm ist einfach viel zu schwach um in einem Bo3 zu gewinnen.

SK vs. FlipSid3[/B]
SK steht oben.
F3 ist in den letzten Tagen gut drauf, sie konnte sogar 2x gegen ein starkes Mouz gewinnen, was sehr beachtlich ist.
[B]Würde auf F3 tendieren, kann aber in beide Richtungen gehen.
CSGL vs. k1ck
CSGL ist wohl hinter VP das besten Team aus Polen, sie haben allerdings gegen Empire+XPC verloren, was eigentlich zumindest gegen XPC ein Witz ist. Aber gegen Ancient und F3 konnten sie sich stark durchsetzen.
K1ck ist wohl das besten Team aus Portugal, aber dennoch sollten sie zu schwach für Csgl sein.
Csgl ist ein weiterer Tipp für die Kombo, gerade da es ein BO3 ist.
[/COLOR]
Luminosity vs. TSM
Luminosity spielt offline auf T1 Niveau und hat selbst Fnatic Schwierigkeiten bereitet, online sehe ich sie eher als T1, aber dennoch als bestes NA Team. Sie haben ihre Siege gegen CLG und Splyce eingefahren, was aber auch zu erwarten war. Gegen Selfless haben sie unglücklich 2-1 verloren...
TSM ist in meinen Augen kein gutes NA Team - Ja sie haben Renegades besiegt, aber die haben auch schwach gespielt und hätten das locker gewinnen müssen.
Das hier wäre dann die vorletzte Wette für den Schein

NRG vs. Vault
Ich sehe NRG als das Ancient NA. Gob b ist nach NA und hat als IGL sein Team taktisch sehr gut aufgestellt und mittlerweile harmonieren sie sehr gute miteinander und konnten sogar gegen NV gewinnen. Vault ist ein unbekanntes Team, sie spielen auch noch ohne ihren besten Spieler m1tch heute, was die Wette klar macht.
Das ist dann die letzte Wette für den Schein, klar NRG.

So sieht der Schein bei mir aus, würde euch empfehlen nicht zu viel zu setzen. 10-20 sind gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach :) Ich wette auf fanobet.com. Es würde mich freuen wenn ihr euch über meinen Ref Link anmelden würdet. Kann euch auch gerne täglich immer wieder Tipps geben. Btw könnt ihr auf der Seite nur mit Csgo Skins wetten.
Habe mir das mit HR doch anders überlegt, ist ein wichtiges Spiel für sie, mal das hoffen :D
Nicht gewettet
Gewonnen
verloren
noch am laufen