Server down? Im Game geht gerade garnichts mehr..
fail bei mir hat sichs auch mehrmals geschlossen.....einmal als ich im shop war und beim anderen mal ingame bei ner recht guten runde >.>Quote:
Hm, immer wenn ich auf die Tabulator Taste komme, schließt sich Warrock. Ist das normal?
Quote:
Bin da :D
Sehe aber keinen ?
wer ist Marcel :o ?Quote:
Herr Domme,
Sie können auch Deutsch mit mir schreiben und nicht dieses Vokabular für kuuhle verwenden. Euer Gelaber war schon so unter dem Niveau, dass man es nicht mehr aushalten konnte. Und eure Kuhlheit könnt ihr unter euch machen, aber ein bisschen Benehmen muss doch sein.
Zum Thema Bann:
Wir sind ja in einen anderen Channel gegangen, aber ihr seit ja immer wieder nachgejoint. Raphael hat mir Bann Rechte gegeben, weil ich ihn gefragt hab, ob ich euch freche Bengel bannen kann. Chris hat ja immer mit Proxy nachgejoint und hat es nicht eingesehen, dass er nach dem 3. Bann von mir nicht mehr auf den TS erwünscht ist.
Appropos DoS:
Wir (bzw Raphael) haben niemanden angestiftet irgendeinen von euch zu DoSen. Das was ihr hier betreibt grenzt definitiv an Rufmord. :)
Und was hat die Sache mit Chris jetzt hier zu suchen?
Meine Meinung dazu.
Egal welche Map du musst es mindestens bis Wave 10 schaffen.Quote:
Huhu :p
Einer sagte bei Zombie Mode kriegt man irgendwie son Kostüm wenn man was bestimmtes erreicht hat!
Stimmt das?
Wenn ja wie krieg ihc das? also was muss ich schaffen :D