[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verstehe ich xD ich Feier das gerade richtig hart
XDDD WIE GEILQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin ex-mod (leider). warum interessiert jeden ein schwarzer name aber mit premium? XDQuote:
wieso hast du einen schwarzen namen obwohl du prem. bist? wie geht das? kenn mich nicht aus
kein plan, ich lebe noch und bauchschmerzen sind ja nur ganz leicht und während dem stuhlgang ja auch nur! XDQuote:
Magen Darm Infektionen??
Le Dealer sagt ich soll mehr kaufen sonst ist er zu faul und ich will nicht :(Quote:
Intuition.
Dann kauf dir neues Gras. (Gute) Dealer sollten auch jetzt noch erreichbar sein. Was die Puppe angeht, kauf dir eine neue oder geh feiern und schlepp eine ab, auch wenn das arbeit macht.
Früh aufstehen, ja... Das ist ein Ding, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sry.
Naja. Fühle mich so wie immer. Kennste doch. ♥
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
XDDD WIE GEIL
Ja :s Ich hab son trocknen Hals. Hast du mir ne feuchte Zunge? :0Quote:
Intuition.
Dann kauf dir neues Gras. (Gute) Dealer sollten auch jetzt noch erreichbar sein. Was die Puppe angeht, kauf dir eine neue oder geh feiern und schlepp eine ab, auch wenn das arbeit macht.
Früh aufstehen, ja... Das ist ein Ding, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sry.
Naja. Fühle mich so wie immer. Kennste doch. ♥
Hi Max.
Auf Flirt Attacke heute?
bin hier halt nun und wollte es mal wissen da es ja nicht normal istQuote:
bin ex-mod (leider). warum interessiert jeden ein schwarzer name aber mit premium? XD
ich zieh dich codQuote:
Ja :s Ich hab son trocknen Hals. Hast du mir ne feuchte Zunge? :0