Sportwetten

03/19/2016 18:21 deSouza87#12451
Burnley kriegt 92min einfach mal den Ausgleich gg
03/19/2016 20:46 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12452
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Crystal Palace - Leicester 2
Köln - Bayern München 2
Kombi @ 3,1

Everton - Arsenal 2 (Head to Head @ 1,8)

Crystal Palace - Leicester 2 (@ 2,4)

Chelsea - West Ham 2 (Head to Head @ 3,2)

West Brom - Norwich 1 (@ 2,2)

Real Sociedad - Las Palmas 2 (Head to Head @ 4,2)
Dieses dumme Foul in der 88. von West Ham und der Elfer der eigentlich ein Freistoß war weil der Chelsea Spieler außerhalb des 16ers gefoult wurde,naja Head to Head immerhin...bis zum Saisonende spielt Chelsea noch 3-4x Unentschieden,ganz bestimmt ^^

Leicester knapp durch gegen das vllt. beste Palace in diesem Jahr,die 2.Halbzeit war richtig stark von ihnen,jedoch hat Leicester sich auch gehen lassen und auf den 1:0 Sieg spekuliert,13. Liga Sieg von 19 in dem sie mit einem Tor Differenz gewinnen,dagegen ist Atletico Madrid nichts (Führt 1 Stunde lang gegen Gjion mit 1:0 und kassiert dann 2 dinger kurz vor Ende lmao)

Las Palmas weiter mit großen Schritten zum Klassenerhalt,Arsenal stabil und Everton Desaströs,schade das West Brom gegen Norwich verloren hat,war ein schwaches Spiel von ihnen.Die Quote von Las Palmas ist sehr früh,sehr Tief gefallen bei Tipico,die war aber auch sehr hoch...

Glückwunsch falls wer irgendwas davon nachgetippt haben sollte,außer West Brom natürlich :)
03/19/2016 21:20 Zaza.#12453
Jungs, ich habe für morgen Abend ein ''100% gekauftes Spiel'' laut Insider. Der hat mir auch ein Bild geschickt, wo er es selber mit 200€ angespielt hat.

Ich habe von ihm selber 2 Spiele zugeschickt bekommen die eine Quote von min. 10 hatten & beide Tipps gingen erfolgreich durch.
Ich möchte diesen Tipp mit euch teilen, vielleicht tippt hier der ein oder andere es ja mal mit 5€ an. Ich selber werde es mit 150€ anspielen, da ich langsam langsam vertrauen zum Insider aufgebaut habe.

Nun zum Spiel:

● 2. Spanische Liga
● 20.03 17:00 RCD Mallorca - CD Mirandes
● Halbzeit/Endstand 2/X
● Quote: 16

Bild vom Schein:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
03/19/2016 22:37 Merkur Magnus#12454
Niemals :D Aber yolo ich spiel den mal mit.

Lass mich raten... ist der Insider eine ''Fixed Matches 100%'' Seite auf FB ?
03/19/2016 23:14 Zaza.#12455
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Niemals :D Aber yolo ich spiel den mal mit.

Lass mich raten... ist der Insider eine ''Fixed Matches 100%'' Seite auf FB ?
Nein. Ich habe dies von einem Insider aus dem Darkweb. Kenne ihn nicht solange. Hatte 3 free tipps. Beide gingen auf. Das ist der letzte free tipp.
03/20/2016 00:31 Mirco'#12456
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Nein. Ich habe dies von einem Insider aus dem Darkweb. Kenne ihn nicht solange. Hatte 3 free tipps. Beide gingen auf. Das ist der letzte free tipp.
Gib mal den Zwiebel Link und wir können 3 weitere free Tipps holen, falls es klappt. Spiele ihn auch einfach mal low an.
03/20/2016 00:57 ¤Freakieh¤#12457
Spiele den mal mit 2 Euro an :)
03/20/2016 01:38 Zaza.#12458
Kurze Eilmeldung!!: Mir ist gerade aufgefallen, wenn man richtig guckt, dass der Datum auf Englisch ist. Ich selber bin selber im Darkweb aktiv und habe die ein oder andere sehr gute Quelle für manipulierte Spiele, aber es passierte auch oft das mal eine Wette in die Tonne ging, aber trotzdem viele andere vom Insider richtig lagen. Dieser Tipp ist mir nicht jetzt so 100% vertrauenswürdig, aber da er mit denn anderen 2 Spielen richtig lag, muss man halt überlegen. Ich wollte diese Wette mit euch teilen und einfach gemeinsam nachdem Spiel schauen, ob ich an dem Insider dran bleiben soll oder halt in die Tonne schmeißen soll. Falls ich einen sehr vertrauenswürdigen Insider finden sollte, werde ich ihn erstmal prüfen dann mit euch teilen. Ich würde es lieber erstmal mit max. 10€ anspielen, mehr aber dann lieber doch nicht.

EDIT2: Dieser Schein sieht mir nach einem gefälschten Schein aus, also bitte doch nicht anspielen!! Wenn man versucht den QR-Code zu scannen, wird man nicht weitergeleitet, also fake. Ich werde mich dennoch bemühen einen vertrauenswürdigen von meinem Kontakten für euch zu finden! Danke an die Leute die am Beitrag kommentiert haben & somit diesen Schein aufgeklärt haben.

EDIT3:Bitte spielt diese Wette nicht an!! Wir haben es nochmal überprüft und dieser Schein ist für uns ein 100% fake Schein!! Wir haben schon an dem ein oder anderen Tag manipulierte Spiele aus Saudi-Arabien oder Ägypten oft. Ich werde es auf dieser Seite posten sobald ich welche habe, die auch wirklich manipuliert sind! Nochmals um Entschuldigung!
03/20/2016 03:24 Eclipse#12459
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Wie lange dauert eine Auszahlung bei Tipico auf Paypal etwa?
Hat bei mir immer max. ne Stunde gedauert
03/20/2016 11:38 ¤Freakieh¤#12460
Wie kann man sowie überhaupt faken? Nur Photoshop oder schon mit anderen Mitteln?
03/20/2016 13:54 deSouza87#12461
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Wie kann man sowie überhaupt faken? Nur Photoshop oder schon mit anderen Mitteln?
Das kannste per Browser innerhalb Sekunden faken dazu brauchst du kein Photoshop unbedingt
03/20/2016 14:40 Mirco'#12462
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Das kannste per Browser innerhalb Sekunden faken dazu brauchst du kein Photoshop unbedingt
Als wenn Leute sowas faken um ihre 100% Tipps zu verkaufen. Ach ja verkaufe auch Fixxed Matches, siehe Screen.
03/20/2016 14:45 Zaza.#12463
Jungs, was meint ihr:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles Favoriten für heute. Kann man eigentlich als Kombi gut anspielen, oder nicht?
Bei Slowenien auf Tipp 1

Zum gefälschten Schein:

Ich vermute der Insider hat diesen Schein einfach aus dem Social Network genommen, glaube Facebook. Ist eine ''billige'' Fälschung, aber dennoch glaube ich an Fixed Games, da ich schon denn ein oder anderen Kontakt habe, die in meiner Sicht auch sehr seriös sind und ich die Spiele live mit verfolgt habe. Tipp war nach meiner Erinnerung HT/FT X/1. Spiel stand bis zur 90min. 0-0 auf einmal Elfmeter, man konnte auch richtig sein das es extra war vom gegnerischen Spieler. Torwart blieb in der Mitte stehen, bam 0-1. Ich versuche an denen dran zu bleiben & ein Spiel mit euch zu teilen.
03/20/2016 15:29 Amaziinq™#12464
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Als wenn Leute sowas faken um ihre 100% Tipps zu verkaufen. Ach ja verkaufe auch Fixxed Matches, siehe Screen.
Solltest den Gewinn nochmal überarbeiten :)
03/20/2016 15:32 deSouza87#12465
Ivan Bebek einfach mal 8,2 Schiedsrichterbewertung für Braga v Fenerbahcespiel

#uefamafia

Heute Derbytime ladys was meint ihr