Ein Wunder, dass Wergez wieder über 1500 ist. Wie er immer wieder gecarried wird.. ._.
Das ist ja nicht fair. Da Unick ein Elo von 1250 hat in Solo Queue bekommst du ja irgendwelche mit 1,3k und die sind dann schlechter als du! ;OQuote:
PC zu schlecht.
Beim x. Versuch hat es dann geklappt wieder auf über 1500 zu kommen. Kannst ja duo q mit mir und du streamst?
Immer gute Jannas dabei!Quote:
Ein Wunder, dass Wergez wieder über 1500 ist. Wie er immer wieder gecarried wird.. ._.
In meinem Team auch....Quote:
Das ist ja nicht fair. Da Unick ein Elo von 1250 hat in Solo Queue bekommst du ja irgendwelche mit 1,3k und die sind dann schlechter als du! ;O
jetzt schreibst du auf einmal das franzosen pros sind?? entscheide dich mal-.-Quote:
Müsstest du doch wissen. Schließlich bist du ja wohl von der Spielweise her ein Franzose. Right?
bin der gleichen meinung... hab mir auch mal yi gekauft und dann 99999999/0/x gehabt^^Quote:
In [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] äußern sich die LoL Pros...
Wollte erst mal die Allgemeinheit sehen, was andere davon halten. Im EU Forum wird klar nichts ernst genommen. I know.Quote:
du machst vorschläge im deutschen lol forum - ur argument is invalid
Philosopher's Stone, Heart of Gold, Heart of Gold, Boots of Speed, Heart of Gold, IMMER 5 Wards im letzten Slot habenQuote:
hast vllt nen gescheiten Build für mich?
Okay, so ähnlich hab ich sie gespielt. Danke ;)Quote:
Philosopher's Stone, Heart of Gold, Heart of Gold, Boots of Speed, Heart of Gold, IMMER 5 Wards im letzten Slot haben
Boots of Speed zu Ionian Boots - Philosopher's Stone zu Shurelya's, ein Heart of Gold zu Randuin's, Heart of Gold verkaufen, Soul Shroud / Aegis kaufen. Und immer schön den Carry supporten, ihm den Arsch retten, Schild für Kills geben, Ulti mit Flash setzten um Kills zu ermöglichen.