Sportwetten

03/17/2016 13:03 Merkur Magnus#12436
Sevilla Sieg 100% Safe
03/17/2016 13:30 Eclipse#12437
Villareal hatte vorhin noch eine 4er Quote, ich denke da schon, dass es nicht so unwahrscheinlich ist auf sie zu tippen. Wollte nachher mal n Schein machen aber ich bin mir bei den anderen Spielen noch nicht so sicher.
03/17/2016 16:26 A.M.Ø.K#12438
Quote:
Originally Posted by SuiziDD. View Post
Müller hat meim Wettscheim zerstört amk
Hab für juventus heute Abend getippt. -.-
Isso, 7.0 Quote für Juve gewesen. ._.
Aber natürlich müssen die dann am Ende alle rutschen, als wären die auf dem Eis, und failen so hart, das gibts nicht. 2 rennen auf den Ball zu, können sich nicht entscheiden wer ihn annimmt und kassieren kurz dannach ein Tor, ich könnt kotzen xD
03/17/2016 17:02 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12439
Quote:
Originally Posted by Slyther99 View Post
Eine neue Seite, die gut analysierte Sportwetten postet.
Alle Tipps werden umsonst gepostet, also einfach mal reinschauen und mit abräumen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
90%Shakhtar X2 ?
Ehr nicht,wenn man sich kurz die Auswärts-und-Heimbilanz von Anderlecht anschaut weiß man,dass 90% Unrealistisch ist.

Auswärts hat Anderlecht von 21 Spielen 6S 6U 9N und Zuhause noch kein Spiel verloren,die einzig Nennenswerten Gegner in dieser Saison waren allerdings auch 'nur' KAA Gent,FC Brügge,Olympiakos Piräus,Monaco,Tottenham und vllt. noch 2-3 Vereine aus der Liga.Das letzte Spiel von Shakthar macht es nicht besser,1:4 gegen Dnipro(A) und nur 1 Schuss aufs Tor.Würde ich weglassen bei der Quote von ca. 1,5.

Tottenham - Dortmund auf den ersten Blick vielleicht klar,Dortmund hat im Hinspiel Tottenham richtig aufgemischt aber man sollte die Aufstellung von den Spurs nicht vergessen,erst in der 60-70 Min. wurden Lamela,Kane und Dembele eingewechselt.Das war zwar keine komplette B Elf aber Pochettino hat den ein oder anderen Spieler rein gebracht der sonst selten auf Einsätze kommt,Zuhause werden sie höchstwahrscheinlich das beste Personal auflaufen lassen.Gegen Anderlecht haben sie es genau so gemacht,auswärts neues ausprobiert bzw. rotiert und vor dem eigenen Publikum nur die besten Spieler eingesetzt.

Tottenham ohne Vertonghen und N'jie,bei Dortmund werden wohl Bender,Durm und Gündogan fehlen,bei der ersten 11 könnte es auch noch die ein oder andere veränderung geben da Tottenham ziemlich viel aufholen müsste für ein weiterkommen.80%Chance das Dortmund gewinnt,im Leben nicht,die Möglichkeit,das es ein Unentschieden wird,müsste ca.25% von den 100%einnehmen,schätze mal 40-45% das Dortmund auch in London gewinnt.
03/17/2016 23:12 deSouza87#12440
Man kann sagen was man will, aber UEFA-Mafia gegen Fenerbahce setzt sich fort
03/17/2016 23:38 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12441
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wer kommt weiter ?
Villarreal @ 2,0
Liverpool @ 1,9
Braga @ 2,4
Love it.
Villarreal ungefährdet,leverkusen war laut den Buchmachern sogar leicht Favorisiert,keine Ahnung wie man darauf kam.Liverpool kurz vor der ende der 1.HZ mit dem 1:1 das war´s dann,2.Hz war man dann sogar etwas stärker.Braga unglaublich,nach dem 1:1 dachte ich das es vorbei ist und dann schießen die noch 3 Tore,sehr Heimstark.
Quote:
Sevilla - Basel 1 (@1,45)
War klar,musste klar sein bei der Quote,Sevilla hat das Spiel in 45 Min. gewonnen,basel war trotz des 0:3 aber nicht Chancenlos,jedoch deutlich schwächer.
Quote:
Leverkusen - Villarreal 2 (Head to Head 3,0)
5 Unentschieden in den letzen 6 Auswärtsspielen bei Villarreal,ist also kein Wunder dieses 0:0,Head To Head war ein muss,hatten etwas bessere Chancen,trotz wenig Ballbesitz oft sehr Gefährlich.

Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Man kann sagen was man will, aber UEFA-Mafia gegen Fenerbahce setzt sich fort
Hab das Spiel nicht gesehen,was ist passiert ?

Sehe gerade 5 Gelbe Karten und 3 mal Rot damn bro...
03/17/2016 23:45 deSouza87#12442
Quote:
Love it.
Villarreal ungefährdet,leverkusen war laut den Buchmachern sogar leicht Favorisiert,keine Ahnung wie man darauf kam.Liverpool kurz vor der ende der 1.HZ mit dem 1:1 das war´s dann,2.Hz war man dann sogar etwas stärker.Braga unglaublich,nach dem 1:1 dachte ich das es vorbei ist und dann schießen die noch 3 Tore,sehr Heimstark.

War klar,musste klar sein bei der Quote,Sevilla hat das Spiel in 45 Min. gewonnen,basel war trotz des 0:3 aber nicht Chancenlos,jedoch deutlich schwächer.

5 Unentschieden in den letzen 6 Auswärtsspielen bei Villarreal,ist also kein Wunder dieses 0:0,Head To Head war ein muss,hatten etwas bessere Chancen,trotz wenig Ballbesitz oft sehr Gefährlich.

Hab das Spiel nicht gesehen,was ist passiert ?

Sehe gerade 5 Gelbe Karten und 3 mal Rot damn bro...
Mal kurz zusammen gefasst: Ivan Bebek (Schiedsrichter) hat wirklich irgendwelche Gründe gesucht um das Spiel zu manipulieren d.h. Topals erste Karte gelbe Karte in passiver Position (Schwalbe am Mittelpunkt), sowie die zweite, welches kein Elfmeter war. Ich mein wenn du das 1:0 von Fenerbahce nicht gibst, aber dann übet 30cm Abseitstor von Braga durchgehen lässt... Im ganzen hat nicht Braga gespielt sondern Ivan Bebek
03/18/2016 16:46 EseTNoD#12443
Das Spiel gestern wurde - wie der Vorposter bereits geschrieben hat - sehr schlecht vom kroatischen Schiedsrichter namens Ivan Bebek gepfiffen. Dass man eine Abseitsposition nicht erkennt, kann durchaus vorkommen. Für diese Position zeige ich auch mal Verständnis. Dass dann aber noch mehrere Fehlentscheidungen folgten, hätte man als Zuschauer vorerst nicht gedacht. Das ganze Spiel wurde sehr abartig und ekelhaft zum Anschauen gewesen. Der Elfmeter war eine fatale Entscheidung, da Mehmet Topal die Hände am Körper hatte und angeschossen wurde. Daraufhin gab es eine gelbe Karte, die - aufgrund seiner vorherigen gelben - rot wurde. Nach dem Tor wurde bis zum Schluss noch schlecht gepfiffen. Es ist nicht so, dass es mal nicht passieren kann, dass ein Schiedsrichter versagt, aber doch nicht in so einem Maß. Der Schiedsrichter sollte wirklich keinen einzigen Job mehr in der Europaleague und der Championsleague bekommen. Soll meiner Meinung nach zurück in die Kreisliga! So eine Sauerei erlebt man echt nicht oft. Der einzige Piff, den er richtig gemacht hat, war der Pfiff für die Bestätigung des Tores von Fenerbahce Istanbul zum Treffer von 1-1.
03/18/2016 18:27 faacK._.#12444
Wie lange dauert eine Auszahlung bei Tipico auf Paypal etwa?

Sichere Tipps für Wochenende?
03/18/2016 19:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12445
Habs mir angesehen,total Inkompetent,hoffe der pfeift nie wieder International.

Crystal Palace - Leicester 2
Köln - Bayern München 2
Kombi @ 3,1

Everton - Arsenal 2 (Head to Head @ 1,8)
Everton ist Zuhause schlechter als auswärts,kassiert Zuhause seltsamerweise 2x mehr Gegentore in der Liga,die letzten 5 Auswärtsspiele von Arsenal in der Liga 1S 3U 1N,klingt jetzt erstmal nicht so berauschend allerdings waren darunter Tottenham,Man United und Liverpool.Die Quote könnte besser sein aber sehe die Chancen 65/35 für Arsenal von daher wäre ein wenig Value gegeben,das Risiko eines Unentschiedens ist nicht gering deswegen Head to Head.

Crystal Palace - Leicester 2 (@ 2,4)
Die Quote finde ich sehr gut,palace ist deutlich aus der Form,hat in der Rückrunde der Liga noch nicht Gewonnen,bin mir sicher das sie noch Gewinnen werden,aber ehr nicht gegen Leicester oder ein anderes Top Team.Alle 5 Heimspiele in der Liga dieses Jahr haben sie verloren,es waren zwar nicht die leichtesten Gegner aber einfach wird es gegen Leicester vermutlich auch nicht werden,zumal Leicester die Auswärts stärkste Mannschaft ist.Leicester ohne nennenswerte Ausfälle.

Chelsea - West Ham 2 (Head to Head @ 3,2)
West Ham mit 3 Siegen in Folge und einer Auswärtsbilanz die nicht all zu Schlecht ist,Chelsea ist Zuhause sehr Schwer zu bezwingen,haben keines der letzten 7 Liga Heimspiele verloren allerdings auch 5x Unentschieden gespielt,was nicht mehr ganz so Beeindruckend ist.

Chelsea wird allerdings ohne Diego Costa und Eden Hazard spielen,costa hat in diesem Jahr schon 15 Scorer (9 Tore 6 Vorlagen) und ist nicht zu ersetzten,11 seiner 15 Tore hat er im eigenen Stadion erzielt.Head to Head ist unverzichtbar weil Chelsea sehr häufig Unentschieden erzielt.

West Brom - Norwich 1 (@ 2,2)
In der Liga ist West Brom seit 4 spielen ungeschlagen,zuhause sogar seit 6 Spielen mit 4S 2U.Norwich hat die letzten 6 Auswärtsspielen allesamt verloren und dazu noch Verletzungspech.Redmond und Tettey werden länger ausfallen,Naismith,Wisdom und Brady womöglich noch auf einen Einsatz kommen,alle 5 Stammpersonal und sehr wichtig.Bei West Brom könnte Dawson ausfallen.

Real Sociedad - Las Palmas 2 (Head to Head @ 4,2)
Las Palmas hat die letzten 2 Auswärtsspiele gegen Villarreal und Eibar gewonnen,in der Rückrunde schon so viele Siege geholt wie in der gesamten Hinrunde (4) und sich dazu noch zuletzt sehr Stark gegen Real Madrid präsentiert und ganz knapp verloren.Sociedad ist allerdings ziemlich Heimstark,konnte zuhause zuletzt aber nur 2 Unentschieden erreichen.Die beiden sind bereits im Pokal aufeinander getroffen,damals ein 2:1(H) und ein 1:1(A) für Las Palmas.

Bei Las Palmas ist Bigas gesperrt,bei Sociedad sind Einsätze von Bruma,Agirretxe und De la Bella fraglich,schätze Sociedad bleibt dennoch leicht Favorisiert aber eine gute Quote für Las Palmas.
03/18/2016 20:38 EseTNoD#12446
Würde sagen:

Everton - Arsenal ü2,5
Sandhausen - St. Pauli u2,5
Hertha BSC - Ingolstadt u2,5
Köln - Bayern HC2
Chelsea - Westham X2
AS Rom - Inter 1
03/19/2016 11:23 wshbr#12447
- 1.Schein
Dynamo Dresden - Hansa Rostock 1 ( @ 1,57 )

- 2. Schein
1 FC. Köln - Bayern München 2
VfL Wolfsburg - Darmstadt 1
Crystal Palace - Leicester 2
@ Kombi 5,11

Wie findet ihr den zweiten? Etwas zu Risky?
03/19/2016 14:02 DasLampe#12448
03/19/2016 14:04 Pink Lion#12449
mittlerweile ist es hier ja richtig aktiv.
schön zu sehen! \o/

rosenborg (w)
aberdeen (l)
sanfrecce hiroshima(w)
odense (w)

siegen heute meiner meinung nach.

update in den klammern später mit win oder lose

obligatorischer risiko schein:

edit: 3/4 richtig.
und zur halbzeit gewann aberdeen noch. haben es aber geschafft, das spiel zu verschenken.
der rest kam chillig (1-0, 2-0, 5-1).
03/19/2016 14:23 Mirco'#12450