Das kennt eigentlich jeder oder? ;o
Das geht auch viel kleiner.
Das geht auch viel kleiner.
Wie du am Launcher sehen kannst, scheint man Java durchaus auch in eine exe Datei zu bekommen, aber sparsamer wirds dadurch wohl eher nicht.Quote:
Stellt euch mal ihr wärt Notch bzw. versetzt euch in die Lage von Notch, würdet ihr Minecraft noch umprogrammieren damit es nicht mehr durch Java läuft sondern durch eine .exe? :D
Sparsamer wirds denke ich schon, und dann müssen sich die meisten auch nicht mehr mit Laggs und Bugs herrumkämpfen. :pQuote:
Wie du am Launcher sehen kannst, scheint man Java durchaus auch in eine exe Datei zu bekommen, aber sparsamer wirds dadurch wohl eher nicht.
Und ich glaube nicht, dass die Minecraft in eine andere Sprache übersetzen werden. Erst macht die Übersetzung eine Menge Arbeit und dann muss man auch noch für jedes Betriebssystem eine eigene Version rausbringen.
Minecraft ist allgemein schon sehr gut programmiertQuote:
Sparsamer wirds denke ich schon, und dann müssen sich die meisten auch nicht mehr mit Laggs und Bugs herrumkämpfen. :p
Aber hast recht.. dann müssen Bukkit,Tekkit usw. wieder neu programmiert werden, die Mods z.B Optifine ebenfalls.
Und ich glaube kaum das sie sich noch viel Arbeit machen werden :o
Aber siehst ja, Minecraft hat schon viele Updates hinter sich und trotzdem haben Leute mit Gamer PC's Probleme/Laggs in Minecraft..dann ist es wohl doch nicht sooo gut programmiert.Quote:
Bugs kommen auch sicher nicht von Java
Kann man machen,du musst aber dafür sorgen,dass es auch Dinge wie Holz,Wasser,Sand usw. gibt :oQuote:
mal ne frage. ich hätte mal ne idee für einen etwas anderen server bzw map. ganz einfach keine oberwelt. nur Höhle, man lebt praktisch im untergrund (müsste dann vllt eine map createn die von 0-255 aus untergrund besteht) die leute darauf können dann praktisch sich kleine höhlen bauen etc. untergund labyrinthe und schleichwege und geheimnisse.
nun; gibt sowas vielleicht schon? schlechte idee? hätte gern paar meinungen
mfg