Neues Handy

03/26/2014 15:55 linksus#1231
Hallo zusammen,

möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen und wollte mal wissen
welches ihr habt, warum, welche Vorteile und wie viel es gekostet hat.

Möchte aber keine Vorschläge für Apple Produkte, da ich Apple nicht mag.

Lg
03/26/2014 19:48 lalallaxD#1232
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Hallo zusammen,

Lg
Auf was legst du wert? Wie groß ist dein Budget?

Nur weil mir ein Handy gefällt, muss es dir aber nicht gefallen. Also, gib uns paar infos.
03/28/2014 22:14 Pesix#1233
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Auf was legst du wert? Wie groß ist dein Budget?

Nur weil mir ein Handy gefällt, muss es dir aber nicht gefallen. Also, gib uns paar infos.
Ohne Budget ist gar nichts machbar.

Ein paar Eckpunkte wären sehr wichtig, sonst wirst du hier nichts finden @linksus :)
03/28/2014 22:23 IBanjo#1234
I Love Samsung
03/29/2014 01:13 ZaanyHD#1235
S4 Mini empfhelenswert ?
03/29/2014 09:11 lalallaxD#1236
Quote:
Originally Posted by ZaanyHD View Post
S4 Mini empfhelenswert ?
Für um die 200€ kannst du dir auch das MotoG kaufen.
03/31/2014 13:11 Pesix#1237
Quote:
Originally Posted by ZaanyHD View Post
S4 Mini empfhelenswert ?

Hab noch nichts negatives gehört/ gelesen.
04/04/2014 23:59 xSany#1238
Quote:
Hallo zusammen,

Lg
Ich bin mit meinem Sony Xperia Z1 SEHR zufrieden, war zwar nicht billig aber ich kenne kein Smartphone, welches ich lieber haben möchte (außer natürlich das Z2 :D)
04/06/2014 18:00 KeinAstronaut!#1239
Quote:
Originally Posted by xSany View Post
Ich bin mit meinem Sony Xperia Z1 SEHR zufrieden, war zwar nicht billig aber ich kenne kein Smartphone, welches ich lieber haben möchte (außer natürlich das Z2 :D)
Dann kennst du wohl nicht das HTC One 2014:bandit:
04/07/2014 16:16 DasSchwarzeT#1240
Quote:
Hallo zusammen,

Lg
Habe seit einem Jahr das Google (Hardware: LG) Nexus 4.
Mittlerweile gibt es einen Nachfolger. Preis/Leistungstechnisch kann der Gerät definitiv mit dem Rest mithalten. Lediglich der Akku ist nach einem Jahr nicht mehr ganz so stark. Ich würde dir daher den Nachfolger, das Nexus 5 empfehlen. Es soll laut vielen positiven Kundenrezensionen einen besseren Akku haben. Es kostet im Gegensatz zu anderen iFrüchtchen und Intergalaktischem Müll auch nur noch ~ 320€.

Außerdem harmoniert Hardware perfekt mit Software, da Software von Google und die Hardware vom abgestimmten Partner der Softwarehersteller kommt.

P.S:
In meinem Freundeskreis haben 5 Leute das Nexus 4, jeder ist damit zufrieden, es geht nicht kaputt (trotz täglicher Arschbombe vom Bettrand) und hat angenehme größe.
04/08/2014 13:41 .Red##1241
Hi!

Ich will mir jetzt in kürze mein erstes Smartphone holen und habe mir davon drei Modelle vom selben Hersteller ausgeguckt:

Das Wiko Stairway [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wiko Darkside [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Wiko Darkfull [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte bisher nur einen iPod Touch, auf dem ich Whatsapp usw. laufen hatte, also bin ich mit guter Leistung nicht allzu verwöhnt.
Welches der drei hat das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und welches würde sich am besten für mich eignen?

MfG
04/08/2014 19:30 lalallaxD#1242
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Hi!

Ich will mir jetzt in kürze mein erstes Smartphone holen und habe mir davon drei Modelle vom selben Hersteller ausgeguckt:

Das Wiko Stairway [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wiko Darkside [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und Wiko Darkfull [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte bisher nur einen iPod Touch, auf dem ich Whatsapp usw. laufen hatte, also bin ich mit guter Leistung nicht allzu verwöhnt.
Welches der drei hat das beste Preis-/ Leistungsverhältnis und welches würde sich am besten für mich eignen?

MfG
Das Darkful.
04/11/2014 11:08 ryder227#1243
Heyho Leute,

Ich suche ein Neues Handy die folgende Vorraussetzungen haben muss

-> Der Preis ist egal da ich höchstwarscheinlich einen Vertrag nehme.
-> Viel Leistung und sehr Schnell
-> Eine gute Frontkamera & Hinterkamera besitzen

Ich hab mich etwas umgeschaut und hab das Sony xperia Z1 gesehen.
Würdet Ihr mir dies empfehlen oder habt ihr bessere Vorschläge?
04/11/2014 20:00 linksus#1244
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Habe seit einem Jahr das Google (Hardware: LG) Nexus 4.
Mittlerweile gibt es einen Nachfolger. Preis/Leistungstechnisch kann der Gerät definitiv mit dem Rest mithalten. Lediglich der Akku ist nach einem Jahr nicht mehr ganz so stark. Ich würde dir daher den Nachfolger, das Nexus 5 empfehlen. Es soll laut vielen positiven Kundenrezensionen einen besseren Akku haben. Es kostet im Gegensatz zu anderen iFrüchtchen und Intergalaktischem Müll auch nur noch ~ 320€.

Außerdem harmoniert Hardware perfekt mit Software, da Software von Google und die Hardware vom abgestimmten Partner der Softwarehersteller kommt.

P.S:
In meinem Freundeskreis haben 5 Leute das Nexus 4, jeder ist damit zufrieden, es geht nicht kaputt (trotz täglicher Arschbombe vom Bettrand) und hat angenehme größe.
Danke, so in der Richtung hab ich auch gedacht. :)
04/11/2014 20:02 Єrdmännchen™#1245
Evtl. kann mir ja hier wer helfen. Ich habe jetzt seit 2 Monaten kein Handy mehr (dankeschön Apple .__.) und habe beschlossen mir jetzt erneut eins anzuschaffen.
Kann mich aber momentan nicht zwischen dem One M8 (HTC) und dem Galaxy S5 (Samsung) entscheiden. Es sollte auf jeden Fall gut von Leistung sein, das Design ist mir eher egal, da ich eh ganz gerne eine Hülle drum hätte.
Sollte eher auf den Schulgebrauch und evtl. Wasserfestigkeit etc. Schwerpunkt legen. Evtl. kann mir hier ja wer einen Tipp geben.
LG Erdmännchen :)