i test this offset
it cann't work for map-hack
it cann't work for map-hack
So wie ich das heute mitbekommen haben, hat ET seit heute auch X-Crap was wohl die nutzung von Crazy's BOT unmöglich macht.Quote:
Crazy wie siehts aus mit nem Bot der Monster tötet :D
Am besten auf Eternia Ep2 ;)
Oder funktioniert der Bot und ich bin ur zu blöd zum einstellen
der sollte eig. laufen da ich auf ger dauerhacker bin aber nur auf 64 bitQuote:
So wie ich das heute mitbekommen haben, hat ET seit heute auch X-Crap was wohl die nutzung von Crazy's BOT unmöglich macht.
Man kann nur hoffen wenn das Update fertig ist (es gibt kein genauen Release dazu), der der BOT dann auch auf X-Crap Versionen läuft.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...........Quote:
der sollte eig. laufen da ich auf ger dauerhacker bin aber nur auf 64 bit
Musst die neuen offsets haben
Habe bei meinem das Xtrap bereits entfernt :DQuote:
So wie ich das heute mitbekommen haben, hat ET seit heute auch X-Crap was wohl die nutzung von Crazy's BOT unmöglich macht.
Man kann nur hoffen wenn das Update fertig ist (es gibt kein genauen Release dazu), der der BOT dann auch auf X-Crap Versionen läuft.
Alles klar dann haben die ET Leute die Verbindung absichtlich oder auch nur ausversehen unterbrochen und du brauchst lediglich die neuen Offsets für ET, die allerdings bestimmt keiner aktualisieren wird. Schau am besten mal im Thread für die ET Offsets nach, er ist auf der 1. Seite verlinkt.Quote:
Nein ;)
Also muss ich einfach nur die Offsets aktualisieren ? ;DQuote:
Alles klar dann haben die ET Leute die Verbindung absichtlich oder auch nur ausversehen unterbrochen und du brauchst lediglich die neuen Offsets für ET, die allerdings bestimmt keiner aktualisieren wird. Schau am besten mal im Thread für die ET Offsets nach, er ist auf der 1. Seite verlinkt.