[D2NT] Public Botten for Dummies

03/01/2011 20:07 c.c.#1231
das amu:

[Type] == Amulet && [Quality] == Rare # [ItemAllSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [Strength] >= 20 && [MaxHP] >= 50 && [MaxMana] >= 50 // -> Rare Amulet

der ring:

[Type] == Ring && [Quality] == Rare && [FCR] >= 10 && [Strength] >= 20 && [MaxHP] >= 40 && [MaxMana] >= 40 // -> Rare Ring

normal behält er solche sachen, sind in fast jeder pickit mit drin, da sie etwas wert sind

oder du willst alle rare amu´s/ringe unid haben dann das hier:

[Type] == Amulet && [Quality] == Rare
[Type] == Ring && [Quality] == Rare

zu deinem 2ten problem kann ich dir nicht helfen, hab das auch manchmal, ist sch....e, wenn der bot öfter mal 24+ std rennen muß
03/01/2011 20:08 lanara#1232
Die Pickit befinden sich im Ordner scripts\NTBot\item_configs, der Leader hebt auch Rare Ringe, Amus und Juwelen auf, allerdings nur wenn diese wirklich gute Stats haben. Wenn du willst, dass er auch Reife aufhebt, dann kannst du sie aus der Leecher Config kopieren und nach deinen Wünschen anpassen.

Und zum zweiten Problem, versuch mal diese NTBot.ntj zu nehmen:
03/01/2011 20:35 can76#1233
Danke für die hilfreichen beiträge ;)

Ja ich weiß das der Leader rare ringe, amus usw. aufhebt, ich sehe ja das er die immer verkauft, er verkauft die jedoch so schnell ohne das ich die stats ganz mitbekomme, manchmal kam es mir vor als ob ich gute stats gesehen hatte, aber ich will ja auch net das er crap aufhebt und mein stash nach paar games voll wird.
Lanara, wie hast du den bot den eingestellt gehabt vom ersten post, also ab welchen stats z.B behält er nen Rare amu oder ring?

Und das mit der NTbot.ntj werde ich ma später ausprobieren. Danke dir nochma
03/01/2011 21:14 lanara#1234
Quote:
Originally Posted by can76 View Post
Danke für die hilfreichen beiträge ;)

Ja ich weiß das der Leader rare ringe, amus usw. aufhebt, ich sehe ja das er die immer verkauft, er verkauft die jedoch so schnell ohne das ich die stats ganz mitbekomme, manchmal kam es mir vor als ob ich gute stats gesehen hatte, aber ich will ja auch net das er crap aufhebt und mein stash nach paar games voll wird.
Lanara, wie hast du den bot den eingestellt gehabt vom ersten post, also ab welchen stats z.B behält er nen Rare amu oder ring?

Und das mit der NTbot.ntj werde ich ma später ausprobieren. Danke dir nochma
Schau einfach mal in die Pickit, ist eigentlich recht einfach zu sehen was welcher Stat bedeutet. ;) Hier mal am Beispiel der Ringe erklärt:

Code:
// ##### Rings #########################
[COLOR="Green"]//10FCR, insgesamt 40%res, 80 Mana oder mehr, und mehr als 30 Str+Dex addiert, also zum Beispiel 18Str 12Dex[/COLOR]
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[COLOR="Green"]//wie oben, nur mit 35life oder mehr und dafür weniger Str/Dex[/COLOR]
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 35 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[COLOR="Green"]//>= 110Attackrate, Resis und Dual Leech[/COLOR]
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13
[COLOR="Green"]//wie davor, nur mit single leech und dafür Str oder Dex[/COLOR]
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([LifeLeech] >= 8 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[COLOR="Green"]//Wozu hab ich den überhaupt drin, ist ja der selbe wie #2 :p[/COLOR]
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10) && [MaxHP] >= 35
Wenn du mehr Hilfe bei der Pickit brauchst, schau mal in diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 03:21 can76#1235
Gibts eigtl. ne lösung gegen diesen Bug wenn jemand ganz viele punkte schreibt wie "............................................. ." das das game nich gecrasht wird?

Irgendso ein Spast macht es die ganze zeit bei meinen runs. Und d2 crashed dann.
03/02/2011 08:46 lanara#1236
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 11:08 Shrimps in Bierteig#1237
Nur eine kleine frage... Es steht das man den Leaderchar auf der fl haben muss damit man runs machen kann. Was ist aber wen Leader wie auch leecher/leechfighter auf dem selben account sind? Gibt es eine möglich da trozdem noch runs machen zu können`?

Ich vermute warscheinlich nicht, hab schon versucht mich irgendwie accname#2, oder wie das ingame angezeigt wird, wen ich 2mal mit dem selben acc eingeloggt bin, in meine fl zu nehmen^^ das ging leider ned. Dachte nur ich frag einmal hier, bevor ich die hoffnung aufgebe. Hätte zwar ne sorc lvl 92 auf meinem 2.ten acc, aber die pack dia/baals irgendwie ned gscheit. (1k life, hat kein bo, maxblock, max dr, all resi 75, 10kdef, infi merc) Sie ist momentan Blitz/orb geskillt, aber hab irgendwie angst sie für Dia/Baalruns als leaderchar zu verwenden, da sie alleine bei diablo und baalmf runs immer wieder chickens hat, und irgendwie ein manaproblem. Darum will ich meinen pala(leader) verwenden der auf dem selben acc is wie mein nec(leecher).
03/02/2011 12:57 kal_el#1238
Quote:
Originally Posted by Shrims View Post
Nur eine kleine frage... Es steht das man den Leaderchar auf der fl haben muss damit man runs machen kann. Was ist aber wen Leader wie auch leecher/leechfighter auf dem selben account sind? Gibt es eine möglich da trozdem noch runs machen zu können`?

Ich vermute warscheinlich nicht, hab schon versucht mich irgendwie accname#2, oder wie das ingame angezeigt wird, wen ich 2mal mit dem selben acc eingeloggt bin, in meine fl zu nehmen^^ das ging leider ned. Dachte nur ich frag einmal hier, bevor ich die hoffnung aufgebe. Hätte zwar ne sorc lvl 92 auf meinem 2.ten acc, aber die pack dia/baals irgendwie ned gscheit. (1k life, hat kein bo, maxblock, max dr, all resi 75, 10kdef, infi merc) Sie ist momentan Blitz/orb geskillt, aber hab irgendwie angst sie für Dia/Baalruns als leaderchar zu verwenden, da sie alleine bei diablo und baalmf runs immer wieder chickens hat, und irgendwie ein manaproblem. Darum will ich meinen pala(leader) verwenden der auf dem selben acc is wie mein nec(leecher).
lange rede kurzer sinn .

nein.

weil sie sich irgendwann mal im channel treffen und dann fliegt einer raus.
2 acc´s sind da schon von vorteil.
also schnell nen pala acc machen und den rest damit leveln.
oder bei irgendwem mitdrann hängen
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 12:59 lanara#1239
2 Chars auf einem Account ist sowieso nicht zu empfehlen, damit wirst du nicht glücklich werden, weil sie sich in der Lobby immer gegenseitig kicken. Mach einen Char pro Account, sonst gibt es nur unnötigen Stress.

Edit: 2 Stunden lang keine Antwort und dann kommt mir kal_el zuvor.. :|
03/02/2011 13:02 Shrimps in Bierteig#1240
Ja wen ich aufgewacht bin, hab ich das bedürfniss oft um den heissen brei herum zu reden :D Aber dachte schon das das nicht geht, wollt nur sicher gehen. Danke für die schnelle antwort^^
03/02/2011 13:39 can76#1241
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hey^^ das is aber für den RedVex oder? Wie kann ich den bei D2NT nutzen? Oder gibt es das für d2nt nich? :(

Ich mag den D2NT sehr und will ungerne auf RedVex switchen, da ich net ma weiß wie gut er mit meiner FB Blizz Sorc spielt und wie sicher er is ._.
03/02/2011 16:23 lanara#1242
Quote:
Originally Posted by can76 View Post
Hey^^ das is aber für den RedVex oder? Wie kann ich den bei D2NT nutzen? Oder gibt es das für d2nt nich? :(

Ich mag den D2NT sehr und will ungerne auf RedVex switchen, da ich net ma weiß wie gut er mit meiner FB Blizz Sorc spielt und wie sicher er is ._.
RedVex ist kein Bot, sondern ein Programm das einem erlaubt Plugins wie FastMod oder HypSpamBlock zu laden. Lässt sich also problemlos mit dem D2NT nutzen und bringt dabei noch einige Vorteile mit sich. ;) Wenn du mehr darüber erfahren willst, schau mal hier nach, da findest du auch eine Anleitung, wie du RedVex mit dem D2NT nutzen kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2011 01:35 L1ne#1243
d2nt rastet aus, kp was auf einmal los ist hab nix geändert bzw vorher sicherheits kopie vom ordner gemacht und die immoment in benutzung aber mein char glaub seit neustem keine heal oder mana tränke mehr zu brauchen und portet nicht mehr in die stadt zum einkaufen wie sonst wenn er 2 oder weniger tränke hat
ne idee wo dran es liegen könnt?
03/03/2011 08:03 lanara#1244
Code:
	// [COLOR="Red"]0x01 : Tränke[/COLOR], 0x02 : Gift, 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch), 0x08 : Schwächen (Fluch), 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch), 0x20 : Altern (Fluch), 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01;
03/03/2011 14:06 L1ne#1245
thx aber das hatte ich schon an ^^
hab auch so ziemlich prob mit hp hab mir also gedacht hau ich mal von meinem hoto den oak sage an also in der char config beim skill der er zu beginn casten soll 226 rein gemacht aber alles was ich bekomme is dann immer n "your connection was been interrupted"