Geh bloß nicht in den Media Markt oder so. Die sind dort TOTAL überteuert. im Fachhandel kostet nen 5 Meter Kabel 10€, bei Media Markt oder Saturn locker mal 30-40€. ^^Quote:
:P na denn viel spaß mit der xbox wenn die da ist :D ich hole mir noch ein hdmi kabel für meine ps3^^
wollte eig per amazon so ein marken teil mit vergoldetem anschluss ^^ kostet da so 10 euro :D naja + versand aber ist immer noch vom preis her passendQuote:
Geh bloß nicht in den Media Markt oder so. Die sind dort TOTAL überteuert. im Fachhandel kostet nen 5 Meter Kabel 10€, bei Media Markt oder Saturn locker mal 30-40€. ^^
Vor ner Woche Canton-Boxen gekauft und wenn man einen Nachweis für einen billigeren Preis vorlegt und ein wenig "handeln" kann, dann bekommt man zu 95% einen Preisnachlass.Quote:
Geh bloß nicht in den Media Markt oder so. Die sind dort TOTAL überteuert. im Fachhandel kostet nen 5 Meter Kabel 10€, bei Media Markt oder Saturn locker mal 30-40€. ^^
Quote:
It's a kind of awzum.
Eine Woche kaum kuscheln, eine Woche kaum küssen.. EINE WOCHE KEINEN SEX?
Warum muss Freundin arbeiten
@Noxian, nope. Sie ist es. ôo
Yep, hab CoD6. Bald auch Platin.. Leider wegen dem Gay-Internet kann ich nur Spec-Ops bei nem Kollegen machen. Zum Glück liegt mein Controller neben mir :DQuote:
lordkill94 :D haste cod6 dafür?^^können dann ma zocken nehme die einladung dann morgen an :P