[Web] Roadmap
Guten Tag zusammen.
Ich möchte Euch darüber informieren, dass in kommender Zeit
Webinhaltlich einige Änderungen bevorstehen.
Es wird ein
neues Just Aion Portal, inklusive dem Panel und einen neuen Webdesign, geben und forentechnisch werden wir von WBB auf
IP.Board 3.x umziehen.
Besonders wichtig war mir bei meiner Arbeit, dass das Portal eine große Benutzerfreundlichkeit (Web-Usability) sowohl für neue als auch für alte Spieler bieten kann. Um dies sicherzustellen, werde ich wahrscheinlich noch vor der Umstellung einen öffentlichen Beta-Test starten, um eure Feedbacks zusammeln.
Mit freundlichem Gruß
Sanjo und das Team
Technische Supporter gesucht
Quote:
Hallo lieber Just Aion Spieler,
wir brauchen dich! Unterstütze den Technischen Support mit deinem Wissen.
Aufgrund vermehrter Supportanfragen in diesem Bereich, suchen wir dringend engagierte und motivierte Spieler, die bereit sind, längerfristig dem Team beizutreten, Usern zu helfen, ggf. auch PMs zu empfangen, den Tech. Suppport-Bereich zu moderieren usw.
Hast du Spaß daran, anderen Usern bei Problemen zur Seite zu stehen, ihnen Schritt für Schritt Problemlösungen näher zu bringen und bleibst auch bei mehrmaliger Wiederholung der ganzen Prozedur gelassen? Dann bist du genau richtig!
Bevor Du jedoch deine Bewerbung verfasst geh bitte erst einmal die Liste mit den Bewerbungsvoraussetzungen durch.
Vorrausetzungen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt.
- Teamfähigkeit
- Du nimmst aktiv am Forengeschehen teil und hast bereits Kenntnisse über Just Aion, insbesondere kennst du dich sehr gut mit den technischen Problemen aus, die rund um das Spiel auftreten können.
- Du besitzt gute Deutschkenntnisse/eine gute Rechtschreibung.
- Du hast einen gepflegten Umgangston.
- Du bist stets motiviert und hilfsbereit.
Mindestinhalte deiner Bewerbung:
- Name
- Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition für Just Aion nützlich sein könnten.
Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem Mod. Leiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geführt.
Deine Bewerbung kannst in diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Just-Aion Team
|