[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
arbeitet der genauso schnell wie der pokebuddy? sieht auf den screens immer so langsam aus und man sagt dass der hier der beste wäre :D
ok also in die textdateien einfach die namen reinschreiben was man entwickeln will etc... das ist klar, aber bei pokemons to keep schmeißt er dann nur die neu gefangenen weg oder auch die die ich schon habe? will ja mein machomei etc (nur ein beispiel) nicht wegschicken soll ja einfach mal da bleiben ist zwar jetzt von den cp her mehr oder weniger useless aber einfach nur so würde ich das schon gerne behalten :D ansonsten müsste ich ja die komplette liste von den 150 pokemon reinkopieren und die rauslöschen, welche ich nicht will also die vorentwicklungen .. wie ist das? also bezieht sich das nur auf die neu gefangenen oder auf alle die man momentan hatQuote:
Also ich finde Pokebuddy von der Bedienung entspannter. Aber Tempo mäsig ist Pidgey dem Buddy meiner meinung nach einiges vorraus
Quote:
Der bot funktioniert nicht! ich mache alles eig richtig aber wenn da was kommt mit google log in dann gibt er mir kein code somit kein log in schade
geh in die settings.ini also mit z.B NotePad öffnen die ersten 3 sachen unterQuote:
Danke dir Pidgey funktioniert auch bei mir!
EDIT: steht aber die ganze zeit Teleports to 0/0
Quote:
geh in die settings.ini also mit z.B NotePad öffnen die ersten 3 sachen unter
[LOCATION] löscht du und fügst das ein :)
DefaultLatitude=34.00850026105109
DefaultLongitude=-118.4980309009552
DefaultAltitude=17
Bei mir besteht das problem auch weiterhin leider hmm..Quote:
Problem besteht weiterhin.
Dann hab ich mich etwas undeutlich ausgdrückt :handsdown:Quote:
Generell ist falsch, man kann nur mit diesem Bot über Google nicht rein.