joQuote:
Hab ich tatsächlich gestern ein wenig gekauft.Quote:
lieber das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei verge wo eine steigerung um 800% ca. zurzeit hat oder TRX würd ich nicht investieren. Da ist man meiner meinung nach spät dran. Ich würd eher in penny coins investieren die konstant in den letzten wochen/monaten geblieben sind.Quote:
ich respektiere eure Strategien, die ihr bei euren Investments verfolgt, keine Frage.
Jedoch würde ich mir die Frage stellen, ob es wirklich sinnvoll ist, in einen jeden Coin zu investieren, der gerade durch die Decke geht.
Wenn ihr damit langfristig Erfolg habt, dann bleibt eurer Strategie treu. Jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass das auf Dauer der Fall sein wird.
So wie ich es die letzten Tage beobachtet habe ist es ja fast nur noch pump&dump bei jedem coin. Coins die stagniert sind oder nur leicht gestiegen werden sowas von zugepumpt, bis dann andere coins gefunden werden die nicht so schnell gewachsne sind und diese dann zugepumpt (siehe cardano gerade). Habe auch überlegt immer coins hin und her zu schieben die grad durch die decke gehen aber das kann auch schnell nach hinten losgehenQuote:
bei verge wo eine steigerung um 800% ca. zurzeit hat oder TRX würd ich nicht investieren. Da ist man meiner meinung nach spät dran. Ich würd eher in penny coins investieren die konstant in den letzten wochen/monaten geblieben sind.
Ja schon aber hab z.b hab mein iota bei 4.20 in snt und ven exchanged und iota ist gesunken. Da es offiziel rauskam das keine partnerschaft zwischen iota und microsoft gab. SNT 0.065 gekauft ist grad auf 0.16 und ven bei 0.65 gekauft und ist nun bei 0.95 und das innerhalb 2-3 tagen. Ven hatte bei 0.65 schon ein hohen pump und bin trzdm rein. Ich find man sollte die news mit verfolgen und auch mal risikos eingehen.Quote:
So wie ich es die letzten Tage beobachtet habe ist es ja fast nur noch pump&dump bei jedem coin. Coins die stagniert sind oder nur leicht gestiegen werden sowas von zugepumpt, bis dann andere coins gefunden werden die nicht so schnell gewachsne sind und diese dann zugepumpt. Habe auch überlegt immer coins hin und her zu schieben die grad durch die decke gehen aber das kann auch schnell nach hinten losgehen
btw: bitcoin 20k
News alleine verfolgen reicht nicht, man muss eigentlich den "Hype" erkennen anhand Google/Reddit/Twitter TrendsQuote:
Ich find man sollte die news mit verfolgen und auch mal risikos eingehen.
Was ich bei der Ledger Nano S schade finde ist, dass derzeit noch so wenige Coins unterstützt werden. Von wenig kann man hier eigentlich nicht direkt sprechen, da man schon ziemlich viele Coins auf der Wallet lagern kann, jedoch fehlt mir die Unterstützung für Monero und für kleinere Coins wie GNT und SNT.Quote:
News alleine verfolgen reicht nicht, man muss eigentlich den "Hype" erkennen anhand Google/Reddit/Twitter Trends
Eine Coin kann so viele Partnerschaften eingehen und so viel nächste Generation Crypto sein, keinen wirds interessieren wenn keiner darauf anspringt
Da mein Portfolio inzwischen die vierstellige Marke überschritten hat, wirds wohl auch für mich Zeit nen Ledger Nano zu kaufen
vielleicht gibts ja noch ein Angebot zu Weihnachten :D
TREZOR gibts noch aber die haben noch weniger Coins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ich bei der Ledger Nano S schade finde ist, dass derzeit noch so wenige Coins unterstützt werden. Von wenig kann man hier eigentlich nicht direkt sprechen, da man schon ziemlich viele Coins auf der Wallet lagern kann, jedoch fehlt mir die Unterstützung für Monero und für kleinere Coins wie GNT und SNT.
Kennt jemand denn noch andere Hardware Wallets, die sich bereits bewähren konnten und mehr Coins unterstützen, als derzeit die Ledger Nano S? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr bereits mit anderen Hardware Wallets sammeln konntet.