@kaes: FAIL!!!! nicht mysql benutzen, mssql xD
@Piefkie und alle anderen die Ahnung mit v15 einbauen haben.Quote:
@brodyr Es ist möglich die Set usw einzubauen was ich habe aber ich weiß nicht ob die Buff Pets funktioniren werden
Edit: Addet ist es ist aber nur wie normales cs pet
Es wird dir nicht viel bringen. Du kannst zwar v15 sachen einbauen doch das system kommt nicht mit^^Quote:
Zu den v15 Sets
@Piefkie und alle anderen die Ahnung mit v15 einbauen haben.
Könnt ihr mir eventuell mal erklären wie das geht oder mir einen link/guide zeigen.
Wäre nett, denn ich habe Lust die v15 Sachen zu integrieren ist mir aber etwas zu wirr und kompliziert atm.
Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben. Icq: 296750050
Danke
Das prob ist wir haben 2 server und dadurch auch 2 ip´s und wir wollen die beide addenQuote:
Bei Offi brauchst du weder 2 roots noch 2 ips.
Mach mal das in den AccountServer.ini
Geh mal etwas weiter. Dann steht da sprache oder so mach da ein hacken und setzt es auf english.Quote:
@ Sedrika
Stimmt dass so mit den ODBC's
weil ich bekomm da immer so nen error wenn ich den acc server starte
DB Qry ALL_OFF
und ich habe gehört dass das estwas mit den odbc's zu tun hat
Systeme ???Quote:
@brodyr: sie meint das die v15 systeme nicht mitkommen, man kann nur die items, mobs waffen usw. einfügen aber keine v15 systeme
Du kannst die Items ect nutzen doch es wird dir nichts bringen zb die v15 buff pets zu nehmen. Und warum hassu keine ahnung von flyff ? Schonma auf Offi gespielt ?Quote:
Systeme ???
Stehe ich grade auf dem Schlauch ? Ich habe Ahnung von Flyff aber welche Systeme meint ihr ?
Also man kann die Items ingame sehen aber sie funktionieren nicht oder kann man sie nur in die Datenbank eintragen aber nichts damit dann machen.
Danke wenn ihr helfen könnt
bitte um hilfe:) was ich machen soll habe schon alles was ich weiß und lesen konnte probiert dankeQuote:
Channel/cluster
Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar komme ich so weit klar doch wenn ich mich einlogge sehe ich keine cluster/channel ich habe den client aus dem Tut und den gepacht die neuen res eingefügt und ja immer noch das prob alle ini so wie sie ein müssen. hat es damit zutun das sich immer der World server schließt ?
MfG MasterGerade