und das ohne hooks zu treffen gjQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit Blitz kann man so mega geil carryn hab 6er win Streak jz mit ihm und spiel immer solo gg ^^
und das ohne hooks zu treffen gjQuote:
Mit Blitz kann man so mega geil carryn hab 6er win Streak jz mit ihm und spiel immer solo gg ^^
Dane schon mal. Hab mir auch den Thread durchgelesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kommt auf deine main lane an
hab in erinnerung, dass du viel jungle gespielt hast
kindred,graves,nida,lee,gragas sind momentan die jungler mit der höchsten winrate und der meisten influence.
und außer nida beherrschen so mechanical gods wie du die anderen jungler nach so ~5 games, da es jetzt nicht wirkliche combos gibt außer villt flash e gragas oder flash kick lee aber das hat man ja schnell raus xd
wichtig ist der neue patch 6.9, glaube das war der größte patch den es je gab
midlane godtier/meta außer dem üblichen assassin scheiss wie lb,fizz,azri,zed sind jetzt auch wieder immobile mages wie brand,malz, etc da diese doch schon gut gebufft wurden
außerdem entfernt qss/mercurial keine debuffs mehr (zed ult,trundle ult, fiora ult etc) sondern nur noch cc
außerdem gibt es neue dragons (aber das mit den elementar/elder dragonsystem versteh ich selbst nicht so ganz, also vermittle ich dir besser nicht mein pseudowissen xd)
und bisschen true damage über zeit außer bei turretsQuote:
brand mid suckt eher so deepe balls, weil die basewerte und scalings krass zurück gegangen sind, dafür support mega broken tho
das mit den drakes ist ganz easy, gibt 4 verschiedene, die random spawnen
jeder gibt nen anderen buff, stackbar bis 3
elderdrake spawnt ab 35 min und gibt noch mal 50% auf alle dragon boni
du hast varas guide anscheinend nicht gelesen, tfuuu auf dein nacken schande über dichQuote:
Ich Spiele mit meinem s3 Account atm nur ADC (weil ich lust drauf habe :D) und eig. only Draven. Nur ich SUCKE so hart mit ihm, das ist unnormal :D.
Ich hatte mal 7 loses in Folge mit 0lp, aber bin nicht abgestiegen.Quote:
du hast varas guide anscheinend nicht gelesen, tfuuu auf dein nacken schande über dich
wieviel games muss man mit 0lp verlieren ungefähr um ne division abzusteigen?
hab jetzt 2loses in folge macht mir bissl sorgen mois
ist kein problem hier ein recap:Quote:
Ich hatte mal 7 loses in Folge mit 0lp, aber bin nicht abgestiegen.
Und sry, wo ist der Guide D:
Ich werde an mir Arbeiten Sensei und aufsteigen wie es einst Tyler fucking 1 tat!Quote:
ist kein problem hier ein recap:
- du bist der einzig wahre adc alles was stärker als du bist im 1o1 ist op und sollte generft werden
- wenn du die lane verlierst ist dein support schuld
- caitlyns sind minderwertig und haben keine ehre
- wenn du gegner am tower gepushd hast und du gegankt wirst und stirbst ist dein jungler/support/toplaner schuld. ich meine was fällt dem penner ein nicht zu teleporten
- falls du wegrennst und zu 99% sowieso sterben wirst fightest du mit ehre und nimmst mind 1 gegner mit
- falls du gecatcht wirst ist die einzigste logische erklärung die mangelnde vision des teams und nur deine alleinige erhabenheit hat von vision in form vom facechecking für vision gesorgt
- falls dich die gegner auf der lane allin whärend dein supporter warden geht flamest du den idioten was ihm einfällt zu warden
- warden is für pussys
- solltest du jemals eine axt auf der lane verlieren ist rito schuld weil der minion block broken ist
- sobald du ghostblade hast REKST DU JEDEN GEGNER ADC tu so als ob du respekt hättest dann warte auf 2 äxte werf die e mach w an aktivier ghostblade und fick das kid
- falls dir die gegner mit idioten op combs wie Lucian Braum aufn sack gehen musst du instant nachdem du sie gekillt hast (mit ghostblade) dein stufe 5 zeichen drücken um deine überlegenheit zum ausdruck zu bringen
- optional ist für den nötigen disrespect der gladiator draven zu empfehlen + backport spam
- schau tyler1 videos um das richtige mindset zu bekommen
- du spielst IMMER draven auch wenn das idiotische matchmaking dich in die mitte stellt who cares
- die axt fällt immer dahin wo die maus ist nach dem AA ist hehe xd
für weitere fragen pn :bandit: